Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. September 2008 im heutigen kurier gibt es übrigens extralob von pacult. er bezeichnet maierhofer als unterschätztesten spieler österreichs und meint, daß er sachen drauf hat an die andere spieler nicht einmal denken. na da bin ich aber schon gespannt was er da noch aus seiner Trickkiste zaubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. September 2008 na da bin ich aber schon gespannt was er da noch aus seiner Trickkiste zaubert ich bin mitn fallrückzieher tor gegen leoben schon zufrieden genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. September 2008 ich bin mitn fallrückzieher tor gegen leoben schon zufrieden genug da ich es bis heute nicht gesehen hab, will ich was neues sehn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 19. September 2008 da ich es bis heute nicht gesehen hab, will ich was neues sehn!!! mir gehts genauso .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2008 Des war eigentlich mehr "auf hintern setzn" als a fallrückzieher.......sehenswert aber auf alle fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Des war eigentlich mehr "auf hintern setzn" als a fallrückzieher.......sehenswert aber auf alle fälle hat schon jemals ein fussballer beim niedersitzen ein tor geschossen ? jaaaaaa unser sm link zum video gibts im nachbesprechungsthread leoben - scr bearbeitet 20. September 2008 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 20. September 2008 hat schon jemals ein fussballer beim niedersitzen ein tor geschossen ? sowas gibts eben nur bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 irgendwie witziges video - er und mahop scheinen ja richtig gute freunde zu sein! einfach video der woche anklicken!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2008 irgendwie witziges video - er und mahop scheinen ja richtig gute freunde zu sein! einfach video der woche anklicken!! mfg nehme an, noch aus ihrer gemeinsamen Zeit bei den Bayern Amateuren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 nehme an, noch aus ihrer gemeinsamen Zeit bei den Bayern Amateuren?! gut möglich! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Oktober 2008 hat schon jemals ein fussballer beim niedersitzen ein tor geschossen ? jaaaaaa unser sm link zum video gibts im nachbesprechungsthread leoben - scr nein, leider nicht - der funktioniert schon lange nimmer. habe das tor leider auch noch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) also solange ein maierhofer bei rapid stammspieler ist muss man sich um einen kienast keine sorgen machen! ich schätze kienast um 2 klassen stärker ein als den maierhofer! bearbeitet 11. November 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) also solange ein maierhofer bei rapid stammspieler ist muss man sich um einen kienast keine sorgen machen! ich schätze kienast um 2 klassen stärker ein als den maierhofer! technisch ist kienast sicher stärker als maierhofer, da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren. maierhofer hat halt die nase dafür wann er wo stehen muß um erfolgreich abschließen zu können. ich glaub dass er in dieser hinsicht kienast überlegen ist. die nase vom maierhofer ist schon recht einzigartig in Ö. übertroffen wird die aktuell nur vom janko. man kann auch sagen: kienast kann halt fußballspielen, maierhofer kann nur tore erzielen. bearbeitet 11. November 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2008 also solange ein maierhofer bei rapid stammspieler ist muss man sich um einen kienast keine sorgen machen! ich schätze kienast um 2 klassen stärker ein als den maierhofer! endlich wieder mal ein erich hof posting und gleichzeitig ein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wenn du sagst er ist um 2 klassen besser würde mich interessieren in welcher hinsicht er um 2 klassen besser ist, bzw. auf welche stärken bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. November 2008 endlich wieder mal ein erich hof posting und gleichzeitig ein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wenn du sagst er ist um 2 klassen besser würde mich interessieren in welcher hinsicht er um 2 klassen besser ist, bzw. auf welche stärken bezogen ? fussball ernesto bringts in dem beitrag über dir auf den punkt...maierhofer hat den riecher, das wars dann aber auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts