Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

was ist daran letztklassig? ich kann keine persönlichen angriffe auf Trap lesen.

fakt ist einfach, dass sein spiel zum speiben war, gegen jeden pimperlgegner selbst daheim mit 3 DM, einfach nicht zum anschauen. wenns wenigstens erfolgreich gewesen wäre, aber das wars auch nicht.

Letztklassig war wohl ein zu großes Wort, das gebe ich gerne zu.

Allerdings störte mich hier einfach, das Gegentor dem Trap unterzuschieben (zumindest hab ich das so rausgelesen).

Sicherlich hat der Italiener letztes Jahr oftmals gar zu defensiv spielen lassen und vielleicht auch eine kleine Mitschuld am Nichtmeistertitel der Salzburger (größerer Grund: nicht zu stoppende Rapid) - aber mich stört es schon länger, dass Trap ständig als seniler Depp dargestellt wird. Das hat sich dieser große Mann sicherlich nicht verdient und nervt mich eben.

Es passt eben ins gut-böse-Schema so gut rein:

Der blöde Italiener vergeigt uns alles mit seiner Defensivtaktik: böse!

Der gute Holländer verzaubert uns mit seinem Offenivspiel: gut!

Aber man darf auch diese Dinge ruhig differenziert sehen. Unter Trap hätten die Salzburger vielleicht heute keine drei Tore mehr bekommen (aber ob sie vorher zwei geschossen hätten, ist wohl auch fraglich :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klar. beim bazina freistoß wieder viel zu viel olli kahn show mit eingebaut, anstatt den ball vernünftig abzuwehren und beim tor von diabang muss er entweder auf der linie bleiben, oder eben rausgehen und den ball fangen - nicht aber wie ein lustiger kamikaze im strafraum umherirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es passt eben ins gut-böse-Schema so gut rein:

Der blöde Italiener vergeigt uns alles mit seiner Defensivtaktik: böse!

Der gute Holländer verzaubert uns mit seinem Offenivspiel: gut!

Aber man darf auch diese Dinge ruhig differenziert sehen. Unter Trap hätten die Salzburger vielleicht heute keine drei Tore mehr bekommen (aber ob sie vorher zwei geschossen hätten, ist wohl auch fraglich :D ).

Naja ganz so vereinfachen darf man das nicht. Dass Salzburg eine Systemumstellung durchmacht ist ja kein Geheimnis. Dass man dann noch ab und zu am alten System "hängt" ist völlig logisch.

Jetzt nochmal ohne "Agressionspotenzial"

Ich wollte natürlich nichts gegen die Person Trappatoni schreiben und finde es schade, wenn das so aufgefasst wurde. Ich dachte es war klar, wie ich es gemeint habe. Andere habens anscheinend verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gutes spiel, beschissenes ergebnis

das ist echt deprimierend... salzburg hat super gespielt, besonders in der ersten hälfte, die zweite war auch nicht schlecht...

wenn ilic in der 80 ungefähr alleine vor dem tor steht, und ihn nicht reinmacht, frag ich mich ob er nicht den falschen beruf ausgewählt hat :redangry:

warum hat adrianse vonlanthen rausgenommen? hat super gespielt, bester mann mit tchoyi auf dem platz fand ich, komisch das er in der 65 ungefähr rausgenommen wurde. mahop hat dann ja ziemlich enttäuscht, kann mich an keine torchance von ihm erinnern.

die gelbrote von sekagya war ein witz, picard hat recht. die erste gelbe sekagyas war unberechtigt da er sowas von klar den ball gespielt hat, wie es nur geht, und der ach so arme bazina hat sich dann auf dem boden gekugelt und ne runde geweint. die zweite gelbe ist zwar hart, kann man aber geben. ein absoluter witz dieser krassnitzer

nochdazu hätte meiner meinung nach hattenberger gelbrot sehen müssen (in wirklichkeit hatte er nicht mal gelb) da er seinen fuß auf tchoyi voll durchgezogen hat, eine klare schwalbe begangen hat, janko mit dem ellbogen gestoßen hat, und noch andere kleine fouls. einfach ein witz

der auswärtssupport war super ich hab mehr die salzburger singen gehört als die wiener :super:

öbster hat nicht sehr gut gespielt, und war auch nah an ner gelbroten dran.

vonlanthen, wie gesagt, hat super gespielt, ich hoffe er ist in litauen in der startformation. ochs war super heute (trotz der 3 gegentore), wie er ungefähr in der 89 min vor okotie noch an den ball kam weil er sau schnell rausgelaufen ist, traumhaft!

aber dieses ergebnis ist echt frustrierend, naja der auftritt an sich war ja super und wenn man so weiter spielt, die partie nicht von einem parteiischen unparteiischen gepfiffen wird, und das auch auswärts dann seh ich kein problem den meisterteller zurück nach salzburg wandern zu lassen.

salzburg ist jetzt zwar 4., aber es ist ja erst runde 6.

ich hab euch red bull gestalten ja schon immer recht witzig gefunden, aber dieser satz mit dem auswärtssupport ist ja wohl eine einzige frechheit....

heute haben wir euch gezeigt was echte stimmung ist!! EMOTIONEN SIND UNBEZAHLBAR, und die werdet ihr in dieser form nie bei euch im red bull tempel haben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tja, bitter, dass so etwas geschieht, aber das ist Fußball!

Wirklich ein super Spiel, das man so schon lange nicht mehr gesehen hat in der BuLi, aber eine Frechheit war meiner Meinung nach die Leistung von Schiedsrichter Krassnitzer! Die Austria hat zwar gekämpft und nicht schlecht gespielt, aber ist trotzdem der absolut glückliche Sieger aus meiner Sicht. Was der Schiri gegen Salzburg gepfiffen hat, gerade an Kleinigkeiten, war ein Skandal, allen voran die erste Gelbe von Sekagya!

Wenn ich den Acimovic sehe, wird mir schlecht. Super Kicker, hat echt viel drauf, aber so ein Schwalbenkönig und richtiger Arsch wie der ist, da kommt mir das Kotzen. Ein Bazina ist natürlich auch nicht viel besser.

Nur das Schlimme dran ist wie gesagt, dass es in Österreich auch noch Schiris gibt, die immer wieder darauf reinfallen. Herr Krassnitzer: Das wird wohl eine längere Pause, wenn das Spiel ordentlich analysiert wird. :angry:

Naja, Glück hin, Pech her, es war ein super Spiel mit einem glücklichen Sieger! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Naja ganz so vereinfachen darf man das nicht. Dass Salzburg eine Systemumstellung durchmacht ist ja kein Geheimnis. Dass man dann noch ab und zu am alten System "hängt" ist völlig logisch.

Jetzt nochmal ohne "Agressionspotenzial"

Ich wollte natürlich nichts gegen die Person Trappatoni schreiben und finde es schade, wenn das so aufgefasst wurde. Ich dachte es war klar, wie ich es gemeint habe. Andere habens anscheinend verstanden.

Ich weiß schon, wie du es meinst :winke:

War auch nicht explizit gegen dich gerichtet (auch wenn ich dich zitiert habe), sondern an viele unterschwellige Trapkritiker. Das sind dann oftmals diejenigen, die in einer Anfangsformation vier Stürmer fordern, weil man ja wohl nur mit einer geballten Offensive auch Tore machen kann und nur so eine Partie zu gewinnen ist (sehr polemisch formuliert). Manchmal nervt mich eben die Verteufelung jeglichen defensiven Verständnisses zu sehr, weil es in meinen Augen naiv ist.

Jedenfalls wünsche ich euch unter dem Holländer einen massiven Erfolg im Europacup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar. beim bazina freistoß wieder viel zu viel olli kahn show mit eingebaut, anstatt den ball vernünftig abzuwehren und beim tor von diabang muss er entweder auf der linie bleiben, oder eben rausgehen und den ball fangen - nicht aber wie ein lustiger kamikaze im strafraum umherirren.

und die tollen paraden erwähnst du nicht, nur die negativen höhepunkte?

wie ochs blitzschnell rausgelaufen ist, beim stand von 2:2 in der 89 min ca, da hätten die 9 anderen bundesligatorhüter ein tor kassiert, bin ich mir ganz sicher.

und sonst auch gute schüsse die er gut pariert hat, aber das bleibt natürlich unerwähnt. willst ja auch red bull salzburg schlecht machen wo es nur geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

der auswärtssupport war super ich hab mehr die salzburger singen gehört als die wiener :super:

:lol::lol:

So armseelig.

Diese 100 Maxal hat nicht mal die eigene Trainerbank gehört.

Aber für Stimmung haben auch immer nur die echten Salzburger gesorgt, dass is ja bei euch auch nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hehe: Ernst Öbster nach dem Spiel im Interview mit Laola1

"Mir fehlen die Worte. Wir müssen erst einmal alles analysieren, was falsch gelaufen ist. Ich muss der Austria ein Kompliment machen, weil nach einem 0:2 noch 3:2 zu gewinnen ist auch nicht einfach. Mehr als die Hälfte unserer Mannschaft sind Teamspieler, da kann man nicht sagen, dass die Reife gefehlt hat. Ich glaube, dass es nicht an Reife oder Einstellung fehlt. Wir haben alles probiert."

Ob er wohl den Schiedsrichter meint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zitiere von sportnet.at ausm Spielbericht:

Was ist passiert? Sun flankt gefährlich in den Strafraum. Ochs verschätzt sich, der Ball springt gefährlich vor das Tor. Öbster tackelt Bazina, der zu Boden fällt. Die Pfeife des Schiedsrichters bleibt jedoch stumm. Die Salzburger hätten sich nicht beschweren dürfen, hätte Schiri Krassnitzer auf Elfmeter entschieden.

dieser scheiß Schiri, wie er die Dosen runtergetragen hat! Skandal!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Dann musst du wohl das falsche Match gesehen haben - die grob geschätzt 300 Hanseln haben soviel Stimmung erzeugt wie eine SeniorenEinkaufsfahrt nach Sopron! ... einfach nur arm! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich hab's im Austria-Kanal schon geschrieben und ich schreib's hier nochmal. Den Austrianern scheint es wohl wirklich peinlich zu sein, dass sie bis zum Anschlusstreffer keinen deut lauter waren, als der Auswärtsblock, teilweise sogar schlechter.

Bei einem solchen Spielverlauf wäre sogar das Schnabelholz übergekocht. Darauf braucht ihr euch nichts einbilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Man kann es auch unter- bzw. übertreiben.....

ähja kann man nicht, ist ja red bull....

bravo austria, super wart ihr, ohne krassnitzer zu bestechen würdet ihr mit weinenden augen unter die decke krabbeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag