Relii legende Geschrieben 12. August 2008 wer wird verarscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 12. August 2008 Was mir aufgefallen ist das wir bei einem richtigen 4-4-2 besser gespielt haben als bei dem 4-1-3-1-1. Wenn Bazina hängend spielt nehmen er und Acimovic sich den Raum weg Mit 2 echten Spitzen und der Möglichkeit das die zwei sich abwechseln um auf die Seite raus zu wandern lief es gleich viel besser. Acimovic ist eine launische Diva - das stimmt - dennoch denk ich das die Spielfreude noch wesentlich größer wird wenn er und Bazina sich nicht auf den Zehen stehen sondern miteinander spielen können. So sehr drängen sich unsere Flügelspieler eh auch nicht auf. Sun kann man glaub ich mittlerweile getrost in die Verteidigung zurück beordern - immerhin ist er ja auch für die Position geholt worden (gefährliche Freistösse und Ecken kann er auch als Verteidiger schiessen) Dann kann einer der beiden Acimovic oder Bazina schon mal auf die Seite ausweichen auf der anderen Seite denk ich auch das sich Sulimani wieder mal einen Einsatz von Beginn an verdient hat. Standfest eine Nachdenkpause geben bitte. Ich mein schlechter kann der Ferdl ja auch ned sein oder ein anderer Spieler. Nur Standfest spielt schon so ziemlich seit der ersten Runde einen Topfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2008 wer wird verarscht? Unser Trainer vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. August 2008 Unser Trainer vielleicht? geh bitte. den blick vom daxi haben wahrscheinlich 7.000 andere im stadion auch gehabt. den hat halt die kamera eingefangen und er war sensationell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. August 2008 geh bitte. den blick vom daxi haben wahrscheinlich 7.000 andere im stadion auch gehabt. den hat halt die kamera eingefangen und er war sensationell. Das stimmt allerdings. Die Gesichtsausdrücke nach dem Tor waren ja wöd. Natürlich nur nach einem 3:2 Sieg. Und bitte, wie kann man so etwas "Verarschung" nennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2008 Warum dann nicht den vom Adriaanse beim 3-2 nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2008 am interessantesten finde ich ja den gesichtsausdruck von gercaliu beim siegtreffer von uns. ist noch wem aufgefallen das er mit einem breiten grinser auf der bank gesessen ist? der scheint sich heimlich mitgefreut zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. August 2008 am interessantesten finde ich ja den gesichtsausdruck von gercaliu beim siegtreffer von uns. ist noch wem aufgefallen das er mit einem breiten grinser auf der bank gesessen ist? der scheint sich heimlich mitgefreut zu haben. Das liegt wohl daran, dass er mittlerweile eingesehen hat, dass er zu kacke für RBS ist und von nun an die Bank wärmen darf. Ich bin auf jedenfall froh das wir ihn los sind ... jetzt noch den Standfest anbringen und ich bin happy² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. August 2008 Das liegt wohl daran, dass er mittlerweile eingesehen hat, dass er zu kacke für RBS ist und von nun an die Bank wärmen darf. Dir is aber schon klar, daß er gar nicht weg wollte von uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. August 2008 Ja - aber ich wollte das er weg muss und ich finds super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. August 2008 Ich bin auf jedenfall froh das wir ihn los sind weil er unser bester LV seit jahren war oder weswegen genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. August 2008 weil er unser bester LV seit jahren war oder weswegen genau? Weil ich genau diese Meinung nich teile und er für mich genauso ein Pfosten wie Standfest ist. Beides absolute Langsamdenker und einen Antritt wie meine kleine Schwester. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2008 weil er unser bester LV seit jahren war oder weswegen genau? da möchte ich dann doch widersprechen... papac und auch dheedene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. August 2008 da möchte ich dann doch widersprechen... papac und auch dheedene Dheedene unwidersprochen. Papac hatte eine IV mit ganz anderer Klasse neben sich und war (in seiner Zeit bei uns) weder offensiv, noch von seinen technischen Fähigkeiten über Gercaliu zu stellen. Wer Gercaliu mit Standfest vergleicht, sollte sich überhaupt eine Sportart suchen, deren Zusammenhänge ein klein wenig einfacher zu verstehen sind (100m Sprint vielleicht, da geht es dann nur um Reaktion und Sprintfähigkeit). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2008 wie es papac innerhalb kürzester zeit vom fc-kärnten zum rangers stammspieler gebracht hat wird mir immer ein rätsel bleiben. was ein papac kann, kann ein schiemer oder bak ohne probleme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts