Recommended Posts

Knows how to post...

so, ich habe jetzt auch so ziemlich alles durch. möchte zu ein paar punkten auch noch meinen senf dazu geben:

grundsätzlich ist mir nach so einem spiel scheißegal, ob jemand behauptet, glück, schiri, schwalben oder sonst was waren ausschlaggebend für den sieg.

jeder, der im stadion dabei war kann sich glücklich schätzen und versteht auch, was ich meine. Da rückt die objektiv betrachtete Leistung des Teams einfach an eine hintere Stelle - wohlgemerkt nur für dieses eine spezielle, geniale Spiel.

zu acimovic:

ich verstehe beide seiten irgendwie. ich bin heilfroh, dass wir ihn haben. was er kann, ist einfach super anzusehen und es gibt nicht viele solche in der liga.

auf der anderen seite weiß man, was er kann und muss dann oft zusehen, wie er die einfachsten pässe zum gegner schiebt, das tut schon weh und ist manchmal wirklich sehr ärgerlich.

ihn aus der mannschaft zu fordern ist aber natürlich blödsinn, auch seine einstellung ist 100%ig in ordnung mMn.

außerdem: hätte er keine aussetzer und würde 90 min so schurln wie gestern, wäre er bei einem deutschen erstligisten und nicht bei uns.

zu bak:

alleine seine eingesprungene grätsche gegen jezek :love:

auch sonst sehr stark da hinten, kaum fouls. also ich bin ein fan von ihm, kann aber ruhigen gewissens bei der gestrigen partie von einem objektiven urteil meinerseits sprechen. und das ist aüßerst positiv

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Einer der sympathischten Spieler der Liga. Vor allem beim Interview. Die Blonde vom Orf ist btw. auch irgendwie besser als die Männer, die hat nicht ganz so depperte Fragen gestellt.

findest du? also ich fand die fragen auffallend superdämlich und musste nach dem zweiten interview den ton abdrehen :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Eines der spannendsten Spiele die ich von der Austria je gesehen hab.Ein großes Lob an die Austria.Unsere Mannschaft hat wieder mal bewiesen das im Fußball alles möglich ist und das sie eine tolle Moral hat.

Wenn wir gegen Rapid so spielen wie gegen Salzburg in den letzten 30 Minuten dann gewinnen wir das Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

findest du? also ich fand die fragen auffallend superdämlich und musste nach dem zweiten interview den ton abdrehen :nope:

Es waren keine guten Fragen, aber sie waren nicht deppert. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn ich einen Fußballer fragen wie er sich nach seinem Tor fühlt zb ist die Frage keine tolle, aber sie ist nicht ganz deppert.

Deppert sind Fragen, deren antwort man kennt, die das Gegenüber nicht beantworten kann(wenn man sie wissentlich so stellt - das hat 0 Wert beim Fußball) oder schon tausend Mal beantwortet wurde.

Wenn ich einen Teamchef, der 2 Wochen im Amt ist frage, wie hoch er die Chancen für einen nochnichtmal angefangene WM-Quali einschätzt ist das eine schlechte und depperte Frage. Da kann man gleich an der Kristallkugel rubbeln.

Anders gesagt: Viele Interview müssen irgendwie zeigen wieviel Gscheiter und weitsichtiger und toller sie als der Interviewte sind, meist beim Sport. Ich mein schau dir mal den Pariasek an. Der Rogan antwortet ihm und der Pariasek bessert den Rogan aus wie's um seine Gefühlswelt steht. Das wird der Rogan selbst am besten wissen.

Um vom abschweif zurückzukommen: Es ist oft besser einfache Fragen zu stellen um den Interviewer in den Mittelpunkt zu stellen und nicht sich selbst. Das machte diese Frau ziemlich in Ordnung im Gegensatz zum genannten Pariasek zb.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

2. im nationalteam vor der EM hat er fast als einziger für lichtblicke gesorgt, durch gute technik und stabilität, da gibts andere kandidaten, über die es bzgl. nat.team zu lästern gilt.

Standfest und Lichtblicke? da passt etwas nicht zusammen. Er ist sicher nicht so schlecht wie er gemacht wird, aber meiner Meinung nach hätten wir uns auf der Position verstärken müssen. Standfest ist meiner Meinung nach die Schwachstelle der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

2. im nationalteam vor der EM hat er fast als einziger für lichtblicke gesorgt, durch gute technik und stabilität, da gibts andere kandidaten, über die es bzgl. nat.team zu lästern gilt.

Die einzigen Lichtblicke waren wenn er nicht aufgestellt war bzw das er und Gercaliu der Blindgänger Nr2 gegen Kroatien ganz schnell weg waren.

Der Typ hat NIX außer die Haare schön ...

Ich glaub wenn die Austria endlich eine Alternative für den holzgeschnitzten Standfest hat schreib ich einen Liebesbrief an den Daxl! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Gefühl über diesen endgeilen Sieg ist immer noch fantastisch!!! :feier:

Hab mir das Spiel aufgenommen und werde es mir in den nächsten Tagen sicher noch mal ganz genüßlich und in voller Länge reinziehen.

Zu den Mile-Kritikern:

Hab mich am So. auch das eine od. anderemal über ihn geärgert aber eines ist auch klar. Wäre er anstatt von Sun ausgetauscht worden hätten wir das Spiel nie im Leben gedreht. Aber is muss ehrlich gesagt zugeben das ich mich beim Doppeltausch über seine Auswechslung nicht sonderlich geärgert hätte. Aber zum Glück hat der Daxbacher alles richtig gemacht und somit auch seinen Teil zum Sieg beigetragen.

Und zum Hatte muss auch noch gesagt werden das der momentan in einer wirklich sehr guten Form agiert. So wird es schwer werden für den Jocy wieder in die Mannschaft zu kommen.

Aber richtig vergleichen kann man die beiden sowieso nicht. Beide sind eigentlich zu unterschiedliche Typen.

Und eines muss auch noch angemerkt werden. Die Stimmung ist nicht erst mit dem 1:2 Anschlußtreffer wieder neu entflammt sondern eigentlich schon einige Minuten davor. Und nach dem 1:2 ist es noch geiler geworden.

PS: Das Gefühl über diesen endgeilen Sieg ist immer noch fantastisch!!! :feier: Aber das hab ich ja schon mal geschrieben!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

hat wer die partie am pc? wenn dem so ist, kann bitte jemand diesen "WTF?" blick vom daxbacher nach dem 0:1 als .gif machen!? so herrlich des gschau... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Zu den Mile-Kritikern:

Hab mich am So. auch das eine od. anderemal über ihn geärgert aber eines ist auch klar. Wäre er anstatt von Sun ausgetauscht worden hätten wir das Spiel nie im Leben gedreht. Aber is muss ehrlich gesagt zugeben das ich mich beim Doppeltausch über seine Auswechslung nicht sonderlich geärgert hätte. Aber zum Glück hat der Daxbacher alles richtig gemacht und somit auch seinen Teil zum Sieg beigetragen.

Und zum Hatte muss auch noch gesagt werden das der momentan in einer wirklich sehr guten Form agiert. So wird es schwer werden für den Jocy wieder in die Mannschaft zu kommen.

Aber richtig vergleichen kann man die beiden sowieso nicht. Beide sind eigentlich zu unterschiedliche Typen.

Ich hab mich ebenfalls über Mile vorgestern nicht nur einmal geärgert. Speziell in der ersten Hälfte, kam wieder einmal die launische Diva durch. Fehlpässe, kein Einsatz und Lustlosigkeit. Seine Freistösse wieder einmal eine Vorgabe. Aber was er in den letzen 30 min. wieder einmal gespielt hat, war unfassbar. Wenn er nur will, dann zerlegt er die ganze Liga, ein ganz feiner Techniker.

Zu Hattenberger kann man bislang nur sagen, wohl einer der besten Verpflichtungen. Bezüglich Nachhaltigkeit, ist er goldwert. Mit was für einen Einsatz der Mensch spielt, einfach herrlich. Zusammen mit Blanchard wird das Duo wohl ein Traum und endlich muss ich nicht mehr diesen Anti-Kicker Metz ertragen.

Bak hat gestern wieder einmal top gespielt. Man merkt ihm die internationale Erfahrung einfach an. Wenn man das Spiel beobachtet, er ist der einzige Spieler, der immer den Weg nach vorne sucht und nie versucht, zum Tormann zurück zu spielen. Und sein Stellungsspiel, auch wenn es manchmal merkwürdig aussieht, ist auch vorbildlich.

Insgesamt kann man nur sagen, wenn sich die Mannschaft so weiterentwickelt und in dieser Konstelation länger spielt, könnte das eine verdammt gute Truppe werden. Noch dazu wenn die Hütte voll ist, fürchtet sowieso jeder Gegner den Horr-Acker.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

hat wer die partie am pc? wenn dem so ist, kann bitte jemand diesen "WTF?" blick vom daxbacher nach dem 0:1 als .gif machen!? so herrlich des gschau... :lol:

hab mir gestern beim ankucken der wiederholung auf tw1 auch gedacht ich urinier mich an - geiler "WTF-blick" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten