Recommended Posts

C'mon you Irons!

Gut, dann bin ich froh, dass der Rest der Mannschaft bis dahin gezaubert hat. Und dein Freund fordert, dass Mile gar nicht mehr in der Startelf stehen soll. Wenn das keine schwachsinnige Forderung ist, dann gute Nacht. Ohne Milenko sind wir zumindest eine Klasse schwächer.

lesen, mein herr, LESEN... von GAR NICHT MEHR steht da bitte gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...

wenn mile das ganze spiel so gespielt hätte wie in den ersten 60min (natürlich kann er froh sein dass er nicht ausgewechselt wurde...), dann würde ihm eine nachdenkpause zustehen. ich glaub da simma uns alle einig.

aber er hat ja gezeigt dass er sich zusammenreissen kann und hat einen sehr großen anteil am sieg?!

also würde nicht wollen dass mile im derby auf der bank/tribuene sitzt^^

bearbeitet von JackBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

lesen, mein herr, LESEN... von GAR NICHT MEHR steht da bitte gar nix

Dein "Acimovic raus" dick, fett und riesengroß geschrieben sollte dann was genau heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er kann eben 60 Minuten untertauchen, wenn er dann das Spiel an sich reißt und zu der Wende mehr als nur beiträgt.

Dann kann der Herr Acimovic eben das nächste Mal 60 Minuten auf der Ersatzbank untertauchen.

Wenn der von Anfang an gscheit spielt, braucht man keine Wende. Und für die Kohle, die er kassiert, ist sein spielerisches Können kein Bonus sondern Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

icvh bin sicher das acimovic raus rufe von fernsehaustrianer nicht wirklich gehör finden ausser im www.

danke, genau so schauts aus..

mile ist nunmal ein austriaspieler wie er im buche steht. launenhaft aber technisch genial. wenn er lust hat ist er mit abstand der beste spieler der liga, wenn nicht, dann ist unser offensivspiel nicht halbsoviel wert. so ist er nunmal. wie man ihn (als austrianer) aber aus der mannschaft haben will ist aber mehr als nur lächerlich, kein gefährlicher angriff ohne sein zutun..

alleine wenn ich mir auf laola ansehe wie er in der 93.Minute 3 redbullspieler an sich zieht, und trotzdem noch das auge für den freistehenden bazina hat, welcher dann den assist zum siegestreffer liefert geht mir das violette herz über. :love:

mit dem gestrigen auftritt von standfest vor den augen brückners hat sich das thema "team" für ihn wohl erledigt. wobei ich ihn gestern eigentlich garnet soviel schlechter als sonst gesehen habe, es war halt ein typischer jockal auftritt gegen technisch überlegene gegner. ob madl rechts offensiv mehr bringen kann bezweifel ich aber doch. vl fällt daxi da noch etwas ein...

WIEN ZU GAST IM HÜTTENDORF!

EDIT: nicht ein mile war gestern schuld an der "leistung" der ersten 60minuten, es stehen noch 10 andere spieler am platz meine herren! man muss einfach anerkennen, dass redbull gestern auch eine sehr gute leistung gebracht hat! umsö schöner ist der sieg!

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

meinst du die szene mim bodnar?

weil da muss man so ehrlich sein dass der ball an sein becken ging :green:

Hat sich mein Fernsehinformant wohl geirrt, egal, in der anderen Szene hätte man aber Elfer geben können, also tuttl, wenn des doch nix war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Dann kann der Herr Acimovic eben das nächste Mal 60 Minuten auf der Ersatzbank untertauchen.

:clap: Dann werden wir eben 60 Minuten keinen gefährlichen Angriff der Austria sehen, auch gut. Doch warte, stimmt nicht, den Ball 47x über 40 Meter hoch vordreschen, das können wir ohne ihn eh auch. :super:

Und ob es ihn dann, die letzten 30 Minuten freut? Hmmm, wäre ich mir nicht sicher.

Solange er 30 Minuten geigt wie gestern, kann Acimovic den Rest der Zeit machen was er will. Uninteressant.

Übrigens: Wo waren eigenltich die anderen während der 60 Minuten (die sich die Auszeit zwar genauso gönnen, dem Spiel aber dann leider keine Wende Marke Acimovic geben können)? Ich denke wenn sie schon spielerisch derart unter Milenko stehen, könnten sie ihn doch für ein Zeiterl kompensieren? Werden ja schließlich auch bezahlt, oder? Und so findet dann jeder seine Aufgabe im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geht ja nicht darum dass krammer schlechter war als acimovic. klar gehört krammer auch kritisiert. oder standfest. oder schiemer. wird ja zum teil eh auch gemacht.

diese asbler tipperei würde ich jetzt nicht als qualitativ objektiven und richtigen maßstab hernehmen. ;)

eben, kritik ist ja angebracht, aber ihm eine nachdenkpause zu geben ist mehr als übertrieben!!!

Und wenn man so eine tipperei nicht objektiv beurteilen soll was dann? Etwa die Noten von da Krone? Wenn da 30 Leute abstimmen dann wird schon im Gesamtranking ungefähr die 5 Spieler oben stehen die es sich verdient haben. Sicher sieht ab und zu jemand seinen Lieblingsspieler vielleicht etwas besser, aber dann ist er ja nicht umsonst ein publikumsliebling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Was mich am Acimovic so stört ist, dass er egal ob Foul oder Schwalbe immer die gleiche "Fallbewegung" macht. Das machen Vastic und Hofmann halt ein bisschen geschickter.

Inwiefern variieren die beiden? Zweiterer fällt jedes Mal wie ein Schulbub, den ein älterer Mitschüler umgestoßen hat; ersterer bringt praktisch immer den Ganzkörper-Haken in der Luft. :ratlos:

Nachtrag zu gestern: Tchoyi war ein Batzen Einkauf für die Dosen, der hat echt alles drauf - kampfkräftig, groß, technisch versiert (der eine Haken gegen Schiemer - hui!), gute Übersicht. War speziell in der ersten Hälfte ein super Spiel der Salzburger, so sollten sie klar Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Solange er 30 Minuten geigt wie gestern, kann Acimovic den Rest der Zeit machen was er will. Uninteressant.

so schauts aus ! DAS ist die austria. wer damit nicht leben kann, soll scheißen oder nach hütteldorf gehen. ist eh das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

so schauts aus ! DAS ist die austria. wer damit nicht leben kann, soll scheißen oder nach hütteldorf gehen. ist eh das selbe.

POSTING DES MONATS! :love:

damit könnte man den thread schliessen.. :super:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So könnte man es auch sagen! :super:

Wie mir das am Arsch geht, da gewinnst nach einem 0:2 noch 3:2 und manche Leut haben nichts besseres zu tun als auf die eigenen Spieler einzudreschen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

na so was, bin gestern auf Seite 4 ausgestiegen, und heute auf Seite 12 gehts immer noch um den Acimovic.

Jemanden raushauen wollen, der an allen 3 Toren entscheidend beteiligt ist, ist schon stark...

MMn war der Pass auf Bazina auch Absicht, da er kurz zuvor noch Richtung Bazina aufgeschaut hat...

:love::love: Mille :love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:love::love: Mille :love::love:

Hät ich auch gern. :glubsch:

Krammer hab ich mich gewundert, von dem hat man genau.... nichts gesehen. Dafür ist Sulimani motiviert eingestiegen! Hat sich wieder ne Chance verdient, von Anfang an zu spielen.

Nein Daxi, das Defensiv-Argument zählt nicht für mich. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

der mile ist wirklich sehr wichtig f�r die ganze mannschaft, w�re er ausgewechselt worden h�tten wir wie eh schon gesagt wahrscheinlich nicht gewonnen...

dass er nicht 90 minuten volle leistung bringt kann ich verkraften, immerhin hat er viel zum sieg beigetragen bzw. erst m�glich gemacht

:love: mile :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten