supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) gibts keinen livestream oder einen ausländischen tv-sender der das spiel zeigt? Les da mal die Vor-Postings durch.... bearbeitet 14. August 2008 von supporterM3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. August 2008 also ich kann den liveticker von sportal nur sehr empfehlen wie die austria in kasachstan gespielt haben ist alle 30 sekunden was geschrieben worden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. August 2008 Les da mal die Vor-Postings durch.... admiral? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. August 2008 sturm hat sicher den schwersten gegner gezogen - aber auch den interessantesten finde ich ! a bisserl a glück werdet ihr brauchen - und das wünsch ich euch! 0:2 mein tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. August 2008 Zum Glück fällt der Yassin Chikhaoi (weiß jetzt nicht wie man den schreibt) aus, der ist nähmlich der überragende Spieler dieser Mannschaft. Viel Glück, hoffentlich gelingt euch ein Auswärtstor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. August 2008 Chikhaoui und auch von mir Viel Glück! Schade das es keinen Stream gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) auf gehts burschen kämpfen und siegen edit: SCHEIIIIIIIIIIISSSSSSSSSEEEEEEEE 1:0 für zürich bearbeitet 14. August 2008 von FC_Haudanem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. August 2008 1:0 für Zürich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. August 2008 1-0 für Zürich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2008 Ein Auswärtstor muss her, aber fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. August 2008 Joa zumindest ein Auswärtstor MUSS her!!!! Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. August 2008 wechsel: Lamotte für Shashi. hoffentlich ist er nich verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Gemma jetzt, was los mit euch Stürmern Nach einer Minute Nachspielzeit beendet der Unparteiische Trifonos die erste Halbzeit. bearbeitet 14. August 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. August 2008 Burschen wos los? De Züricher Wirtshaustruppn werds woi besiegen! Laut laola1-Ticker war Zürich bis auf das Tor und einem Freistoß nie wirklich gefährlich. Da geht noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. August 2008 da geht sicher noch was. wir sind dort schon 2:0 hinten gewesen und trotzdem aufgestiegen . auf gehts grazer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts