FC Zürich - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Ich hab mehr als einmal gelesen, dass mehr als 1.000 die Reise antreten. Was wär an dieser Größe so schlimm? Sogar wir waren ja 400, als wir im Hardturm waren.

keine ahnung, wo du die zahl gelesen hast, aber wenn es die hälfte wird kann man schon "zufrieden" sein, wurden ja bisher ganz heisse 200 karten verkauft

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, es gibt extrem viele leute, die keinen urlaub bekommen haben, da sich ihre arbeitskollegen schon den tag gesichert hatten um verlängertes we zu haben. der budapest-grund sollte eigentlich nur für die familienausflügeler gelten...

oder leute, die gerade fahrschule haben... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mann, :angry: wird dieses ver.....heissungsvolle Spiel denn wirklich nirgendwo auf der Welt übertragen?

Ich KANN arbeitstechnisch nicht hinfahren. Ich akzeptiere auch Al Jazeera oder einen eidgenössischen Lokalsender ... :=

wer weiss was? kann ja net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ich hab grade auch mal bei admiral sportwetten angerufen...mir wurde gesagt, dass eine übertragung nicht "eingeplant" war/ist, er es aber noch nicht mit sicherheit sagen kann

die chance is zwar gering, aber es kann durchaus noch sein, dass der kick morgen auf dem admiral-spielplan steht...nachfragen gabs jedenfalls schon genug (auch wenn das bei premiere niemanden interessieren wird)

aber ihr wisst ja...die hoffnung stirbt zuletzt, also daumen halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dafür schlägt dann die Stadt mit gesalzenen Preisen auf. :clever: Und außerdem gibts außer Banken nicht gerade viel zu bestaunen.

Trotzdem viel Spaß allen Auswärtsfahrern in Züri. :winke:

also ich war beim ländermatch letztes jahr auswärts dort... zürich hat seine scheiß bezirke (vgl. in Wien Simmering) aber auch sehr schöne Teile , habe eine Rundfahrt am See gemacht u.a...teuer ist sie aber wirklich ^^ viel spaß den auswärtsfahrern , mir hat die stadt gfalln

wird das spiel wirklich nrigends übertragen ? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

hey, ich hab doch nur geschrieben, was mir der kerl am tele gesagt hat 8P

aber kamerateams sind bei dem spiel sicher anwesend...sonst gäbs ja nichtmal ne zusammenfassung...ich weiss auch nicht, obs im schweizer fernsehn übertragen wird

ich glaub ja nicht, dass wir was zu sehen kriegen, aber hoffen darf man doch noch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hey, ich hab doch nur geschrieben, was mir der kerl am tele gesagt hat 8P

Dir ist aber schon klar, dass Admiral auch einen TV-Sender braucht, der das Spiel überträgt?

aber kamerateams sind bei dem spiel sicher anwesend...sonst gäbs ja nichtmal ne zusammenfassung...

Wer sagt das es eine gibt?

ich weiss auch nicht, obs im schweizer fernsehn übertragen wird

ja, weil bei sämtlichen Suchmaschinen sind die Worte "schweizer fernsehn" ja gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Match ohne Fernsehübertragung ist eigentlich schon schade ... andererseits bin ich aber nicht wirklich scharf darauf, mir das Debakel (ich rechne mit einem 3:0 für Zürich ... wie Rapid auf Zypern) anzusehe. Vermutlich müsste man eh schon vor der Halbzeit abschalten, weil einem sonst die Tränen kommen würden. Man muss schon ehrlich zugeben, dass die Ö-Liga-Teams international nicht viel zu melden haben. Auch die anderen Teams (RBS, FAK) werden am ersten, vom Namen her gleichwertigen oder stärkeren, Gegener scheitern (Rapid hats vorgemacht) ... die haben bis jetzt nur Losglück (hoffe mal, dass die das schaffen) und Sturm hats diesmal eben nicht. (bin vom Scheitern Sturms tatsächlich überzeugt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ein Match ohne Fernsehübertragung ist eigentlich schon schade ... andererseits bin ich aber nicht wirklich scharf darauf, mir das Debakel (ich rechne mit einem 3:0 für Zürich ... wie Rapid auf Zypern) anzusehe. Vermutlich müsste man eh schon vor der Halbzeit abschalten, weil einem sonst die Tränen kommen würden. Man muss schon ehrlich zugeben, dass die Ö-Liga-Teams international nicht viel zu melden haben. Auch die anderen Teams (RBS, FAK) werden am ersten, vom Namen her gleichwertigen oder stärkeren, Gegener scheitern (Rapid hats vorgemacht) ... die haben bis jetzt nur Losglück (hoffe mal, dass die das schaffen) und Sturm hats diesmal eben nicht. (bin vom Scheitern Sturms tatsächlich überzeugt)

ja, österreichs fussball ist mies, die welt ungerecht, alles scheisse und sowieso hat alles keinen sinn. wofür noch leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.