erich hof Postinho Geschrieben 14. August 2008 gratuliere ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. August 2008 JAWOLL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. August 2008 jawoi ein guter tag für den Ö fußball. offensivfußball siegt also doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2008 jetzt genügt ein 0:0 bzw 1:0 daheim und Sturm ist weiter!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. August 2008 Wer kommt mit ins FCZ-Forum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2008 JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! das wär doch ein ergebnis fürs rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. August 2008 da geht ja noch was.. ich will heuer mindestens 2 mannschaften in der gruppenphase sehen am ende jetzt aufpassen..und auf konter lauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. August 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MARIO!!! 11er verschossen aber der nachschuss sitzt jawoi BAM, OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2008 noch ist das spiel nicht aus, aber das auswärtstor ist sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. August 2008 sehr schön, 10min. bleiben noch fürs 2. auswärtstor. aber ein 1:1 wäre meiner meinung nach eine mehr als zufriedenstellende ausgangslage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. August 2008 Wer kommt mit ins FCZ-Forum? hab dort sogar noch einen account, weils damals gegen uns gespielt haben sehr schön, 10min. bleiben noch fürs 2. auswärtstor. aber ein 1:1 wäre meiner meinung nach eine mehr als zufriedenstellende ausgangslage sehr gute ausgangslage ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2008 Jetzt bitte noch das 2:1 und ich könnte mich beruhigt ins Bett legen Ein 1:1 klingt zwar sehr gut, aber es wäre dennoch sehr schwer im Rückspiel weiterzugkommen. Ich denke, dass Zürich dann auch wesentlich stärker spielt. Genügt nur ein Patzer von Sturm bzw. eine schlechte Chancenauswertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2008 AUFGEHTS sturm!!! noch 7min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 14. August 2008 Ausgleich Haas 78./Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) BRAVO Sieht sehr gut aus für die österreichischen Teams ......und für RedBull Die oide Edith meint gerade dass es immer wieder verwunderlich ist was Sturm nach einen Haufen abgängen zusammen bringt bearbeitet 14. August 2008 von BusZero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts