SK Rapid Wien - FK Austria Wien


valery

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Eine derart schwache Austria wird keine Chance haben. Nicht nur nominell ist der Kader schwächer als unserer, auch das gestrige Spiel hat das gezeigt. Die können sich bei den Salzburgern bedanken, dass sie nicht aus dem Stadion geschossen wurden, als es noch 0:2 stand. Und nachdem unsere Offensive ins Laufen kommt, werden wir denen auf jeden Fall etliche Tore machen. Da machts auch weniger, wenn unsere Verteidigung unsicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die haben auch keinen Hofmann oder Hoffer wie wir vorne drinnen. Ansonsten hätte das Spiel so auf keinen Fall geendet.

Acimovic und Okotie sind mindestens eine Klasse höher einzuschätzen. Aber schön dass Ihr die Jahrhundertblamage schon wieder überwunden habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Acimovic und Okotie sind mindestens eine Klasse höher einzuschätzen. Aber schön dass Ihr die Jahrhundertblamage schon wieder überwunden habt.

Stimmt

deswegen war Acimovic schon mehrmals der Spieler des Jahres und Okotie Garant für den Schützenkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Acimovic und Okotie sind mindestens eine Klasse höher einzuschätzen. Aber schön dass Ihr die Jahrhundertblamage schon wieder überwunden habt.

Schwachsinn. Beides sind Diven³. Grade das sie nicht mit Stöckelschuhen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

toll gebastelt. warst du dafür im photoshopkurs?

freu mich diesmal riesig aufs derby und bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass wir das stadion ohne niederlage verlassen. einzig der schiri macht mir angst. egal wer pfeifft, weil die sind eigentlich alle orsch.

bin schon gespannt, welche tollen rufe wieder von vereinzelnten rapidfans kommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

bin schon gespannt, welche tollen rufe wieder von vereinzelnten rapidfans kommen. :ratlos:

die tollsten, denn die ungeliebten Besucher der dritten Art kommen nach Hütteldorf.

Und worauf du eigentlich hinaus wolltest, ich hoffe du kommst mit Hörgerät ins Stadion. (voll aufdrehen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

toll gebastelt. warst du dafür im photoshopkurs?

freu mich diesmal riesig aufs derby und bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass wir das stadion ohne niederlage verlassen. einzig der schiri macht mir angst. egal wer pfeifft, weil die sind eigentlich alle orsch.

bin schon gespannt, welche tollen rufe wieder von vereinzelnten rapidfans kommen. :ratlos:

ich bin schon gespannt ob die violas endlich mal ihren sektor vollbekommen und vielleicht mehr als 10 luftballons und 30 zetteln als choreo zusammenbringen. aber ich weiß schon; es wird ja alles nicht genehmigt. :zzz:

zum spiel: ich hoffe, dass pacult endlich reagiert was die defensive angeht:

koch/lukse

eder - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - kavlak - boskovic

hoffer - maierhofer

tippe auf ein 1:0 durch ein tor von boskovic (87.) :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.