Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 Hab das Spiel wegen einer Geburtstagsfeier nur über ö3 verfolgen können und traute meinen Ohren nicht. Ich bin/war begeistert, vorallem unmittelbar nach so einem Europacupausscheiden. Altach hab ich zwar schwächer als letztes Jahr eingeschätzt, trotzdem ein Wahnsinnsergebnis. Es zeichnet sich immer mehr eine Zweiklassengesellschaft ab (Rapid, RB, Austria, Lask, Sturm dann nichts und dann der Rest). Hat ein Statistiker unter uns eine Maierhoferstatistik? Wie viele Spiele insgesamt, plus Torvorlagen und Tore? Müsst sich jetzt noch eindrucksvoller leser, als es eh schon war. seh ich ähnlich wie du das mit den 2 Klassen, wobei wenn die violetten heute verlieren stehen sie im Derby schon gewaltig unter Druck an uns dran zu bleiben! Zu Maierhofer: 18 Spiele - 14 Tore - 4 Assists - wobei ich mir bei den Assists nicht zu 100% sicher bin - auf alle Fälle eine Topquote!!! Muss eine ziemliche Ernüchterung für die Leute sein die behauptet haben er habe letzte Saison nur Glück gehabt Sein Einsatz ist immer bei 100% und jetzt merkt man glaub ich erst das er zu Beginn der Saison nicht wirklich fit war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Hab das Spiel wegen einer Geburtstagsfeier nur über ö3 verfolgen können und traute meinen Ohren nicht. Ich bin/war begeistert, vorallem unmittelbar nach so einem Europacupausscheiden. Altach hab ich zwar schwächer als letztes Jahr eingeschätzt, trotzdem ein Wahnsinnsergebnis. Es zeichnet sich immer mehr eine Zweiklassengesellschaft ab (Rapid, RB, Austria, Lask, Sturm dann nichts und dann der Rest). Hat ein Statistiker unter uns eine Maierhoferstatistik? Wie viele Spiele insgesamt, plus Torvorlagen und Tore? Müsst sich jetzt noch eindrucksvoller leser, als es eh schon war. Spiele: 18 Einsätze, 14 Tore, unglaubliche Statistik für einen Stürmer. Zu Torvorlagen konnte ich leider nichts finden. Edit: Leider zu spät und Torvorlagen müssten es eigentlich mehr sein. Edit 2: 5 Vorlagen sind es, übrigens auch 7 Gelbe Karten. bearbeitet 10. August 2008 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Spiele: 18 Einsätze, 14 Tore, unglaubliche Statistik für einen Stürmer. Zu Torvorlagen konnte ich leider nichts finden. Edit: Leider zu spät und Torvorlagen müssten es eigentlich mehr sein. Danke an euch Beide! Torvorlagen sind mMn auch mehr. Das heißt, er ist in 90 Minuten mindestens an einem Tor beteiligt. Wahnsinn. Gabs im April nicht diverse Leute die meinten, SM wird erst nächste Saison sein "wahres" Gesicht zeigen? Edit: Habe mir gerade die Laola Zusammenfassung angesehen. Die Reaktion nach Maierhofers erstem Tor war spitze Du Jimmy du hast schon Vier, sei mir net bös den hab ich einfach selbst machen müssen *hehe* Und das Bild auf der Offiziellen erinnert mich an April. Die neuen Dressen sind einfach göttlich. bearbeitet 10. August 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2008 Gabs im April nicht diverse Leute die meinten, SM wird erst nächste Saison sein "wahres" Gesicht zeigen? Ich war mir beispielsweise bei weitem nicht sicher, dass Maierhofer seinen Schwung in die neue Saison mitnehmen wird können. Umso mehr freut mich ihn als traumhaften Vollstrecker sehen zu dürfen. Faszinierend ist er ja wahrlich: kaum die technische Versiertheit eines durchschnittlichen Bundesligakicker, mit seiner Größe eine eher unterdurchschnittliche Kopfballstärke und trotzdem netzt diese Rotzpippn wie von Sinnen. Allerdings glaube ich weiterhin, dass er sich kaum eine Durststrecke von 5 oder 7 Spielen wird leisten können, weil dann die Kritiker brutalst losbrüllen werden. Mir ist lieber, sie sind ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. August 2008 @ alle, die es besser wissen: Kann mir bitte irgendwer mitteilen, ob wer von euch gegen uns im Derby gesperrt ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Allerdings glaube ich weiterhin, dass er sich kaum eine Durststrecke von 5 oder 7 Spielen wird leisten können, weil dann die Kritiker brutalst losbrüllen werden. Mir ist lieber, sie sind ruhig. Na gut, damit muss jemand, der eine so große Klappe hat, eben rechnen. Solange den Sprüchen Tore folgen, ist alles in Ordnung, wenn das nicht mehr so ist kommen die Gegner aus ihren Löchern gekrochen, das ist eh klar. Ich find am Maierhofer aber auch geil, wie er die Mitspieler aufputscht mit seinen Aktivitäten am Feld; mental ist er mMn ein Weltklasse-Kicker - da sieht man, was das ausmachen kann... @ alle, die es besser wissen: Kann mir bitte irgendwer mitteilen, ob wer von euch gegen uns im Derby gesperrt ist??? Nein, niemand. bearbeitet 10. August 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 Allerdings glaube ich weiterhin, dass er sich kaum eine Durststrecke von 5 oder 7 Spielen wird leisten können, weil dann die Kritiker brutalst losbrüllen werden. Mir ist lieber, sie sind ruhig. Leider, aber es entspricht absolut der Wahrheit was du gerade geschrieben hast - und gerade da bin ich froh das wir PP als Trainer haben, denn der wird ihm immer wieder die Chance geben sich zu beweisen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 @ alle, die es besser wissen: Kann mir bitte irgendwer mitteilen, ob wer von euch gegen uns im Derby gesperrt ist??? nein, niemand gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2008 @ alle, die es besser wissen: Kann mir bitte irgendwer mitteilen, ob wer von euch gegen uns im Derby gesperrt ist??? Nicht, dass ich wüsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 10. August 2008 so 1. bitte meine momentanen kommentare nicht so ganz ernst nehmen. ich war heute bis 8 in der früh saufen. sofern ich mich halt noch erinnern kann. 2. absolut geile partie von der rapid gestern. das war die richtige antwort auch wenn die ehrlichen burschen vom fuchsbichler extrem schwach waren, aber 7 tore musst denen in altach auch amal machen...FORZAAAAAAAAAAAAAAA RAPID WIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2008 puh schwierig.. maierhofer hat in der liga 5 tore gemacht, im EC 2 türln, das wären 7 tore in dieser saison in 8 (?) pflichtspielen. letzte saison hat er doch in 11 spielen 7 tore gemacht, oder? wies mit den vorlagen ausschaut/aussah in seiner zeit bei rapid weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 10. August 2008 puh schwierig.. maierhofer hat in der liga 5 tore gemacht, im EC 2 türln, das wären 7 tore in dieser saison in 8 (?) pflichtspielen. letzte saison hat er doch in 11 spielen 7 tore gemacht, oder? wies mit den vorlagen ausschaut/aussah in seiner zeit bei rapid weiß ich nicht vergiss nicht das eine reguläre tor gegen kapfenberg, dass nicht gegeben worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. August 2008 Dieses Match gestern war bis zum 2:3 Horror pur! Bis zu diesem Zeitpunkt waren sich beide Abwehrseiten ebenbürtig. Was für Fehler da dabei waren unglaublich. Dober hatte mit Jagne irrsinnige Probleme, von unserer IV red ich erst gar nicht. Das war es auch, was mich nach dem jeweiligen Ausgleich fast zur Weißglut getrieben hat, stell Dir vor wir spielen gegen eine Mannschaft die Liga- tauglich verteidigt, dann machen wir uns diesen sehr guten Beginn, vor allem in anbetracht des Mittwochs- Spiels vielleicht noch kaputt... Gestern hat wieder alles zusammengepasst, Steffen hatte den Raum den er braucht prompt 4 Assists und 1 Tor, Hoffer mit vier Toren, einem Maierhofer der gestern einen ganz starken Tag hatte und einem glänzend aufgelegten Boskovic Exaktamente. Es war zumindest im TV spätestens ab Minute 10 zu erkennen, dass die Altacher, wenn man Sie im Aufbau früh stört, an diesem Tag absolut inferior agieren. Sobald wir Sie etwas früher gestört haben war das Spiel defakto entschieden. Egal, ein Superergebnis mit toll erarbeiteten Treffern und ein wenig Balsam auf die Seele, hoffentlich können wir die positiven Dinge in die nächsten Wochen mitnehmen und die negativen Dinge (Abwehrverhalten vor allem in den ersten 25 Minuten) schnellsten, für eben dieses Liganiveau abstellen, denn gegen stärkere Truppen wird das so nicht gut gehen. Stan a.k.a. und weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Das war es auch, was mich nach dem jeweiligen Ausgleich fast zur Weißglut getrieben hat, stell Dir vor wir spielen gegen eine Mannschaft die Liga- tauglich verteidigt, dann machen wir uns diesen sehr guten Beginn, vor allem in anbetracht des Mittwochs- Spiels vielleicht noch kaputt... Wobei man sagen muss, dass das 1:0 durch Jimmy stark war, die Altacher gaben zwar quasi Begleitschutz, dennoch musst du den erstmal machen. Danach zerfielen die Altacher immer mehr und gegen eine stabile Abwehr hätten wir das 1:2 sicher nicht so schnell erzielt.Sie haben uns schon sehr gut in die Karten gespielt und mit Sereinig eine absolute Null an diesem Tag eingesetzt. Unsere Abwehr bereitet mir große Sorgen, gut und schön dieser Sieg gestern aber wenn ich daran denke dass unser nächster Gegner Austria heisst und deren Standards momentan wieder sehr stark und punkt genau kommen... oh oh. Und da sind wir noch nicht mal bei Okotie und ja auch Bazina, die uns spielerisch Probleme bereiten könnten... Um wieder ontopic zu kommen, man hat gestern wieder gesehen wie wichtig Boskovic für uns ist, eine Übersicht und Technik jo geht einem do net des Herzal auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. August 2008 nein, niemand gesperrt. Danke dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts