GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) alles zum kantersieg hier rein hätt ich absolut nicht damit grechnet... SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG bearbeitet 9. August 2008 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. August 2008 trotz des Kantersieges was mit Dober und Katzer los is die sind komplett von der Rolle können sich keinen Pass stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2008 Also, super Ergebnis. ABER die Abwehr ... naja, auch nicht immer sattelfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 9. August 2008 geiles Ergebnis. Gegen Altach war ich wie immer skeptisch, aber dazu gabs ja wohl offenbar keinen Grund Die Abwehr war zwar offenbar nicht sattelfest, aber solange die Offensive diesen Makel ausbessert, sehe ich mal darüber hinweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 Gut für´s selbstvertrauen. Jelavic hätte ich sein erstes Tor für Rapid wirklich gegönnt. Maierhofer macht einfach seine Tore, wie immer. Jimmy mal kaltschnäutzig. Die Abwehr unterirdisch, da muss man sich was einfallen lassen. Der Transfermarkt geht ja noch bis ende August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. August 2008 Geh, hättest wenigstens verschieben können, rostiger Nagel. Wie auch immer: Geil. GreenWhiteMarkus wink amoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. August 2008 Erst mal will i raunzen: Verteidigung wieder sehr eklatante Lücken gezeigt, Katzer hätt sich letzte Woche wieder halbwegs gefangen, und jetzt...naja, will ned sudern, das kann i dann morgen... GEILER SIEG! Unter anderem sicher der noch schwächeren Abwehr von Altach zu verdanken, aber es waren schon Gustostückeln dabei, v.A. von SHFG!!! So stell ich mir vor, dass er die Räume nutzt! Des war schon sehr gut heut von unserm Kapitän!!! Traumassists und selber noch ein Tor gemacht, klasse Jimmy, was kann man da noch sagen? Vier Tore gemacht, ich sag einfach nochmal danke! Auch an Stefan Maierhofer, der seinen Torriecher mal wieder bewiesen hat, und sogar mal selber den Ball mitgenommen hat, war auch ganz nett anzusehen! Schade wars für Jelavic, hätt ihm wirklich von Herzen sein erstes Tor bei uns gegönnt! Und außerdem: auch noch ein dickes DANKE an die mitgereisten Fans, wir können wieder stolz auf euch sein, habts guuuut gemacht!!! War ein schöner Abend alles in allem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. August 2008 Gratulation an die Mannschaft, das Ergebnis wirkt auf den ersten Blick irgendwie irreal, wenn man bedenkt, dass es in Altach war.... Hab mir gerade die Tore auf laola1 angesehen und kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Altach komplett auseinander fällt. Ab dem 3. tor wirkte das alles so selbstverständlich und leicht. Aber egal, was mit Altach ist, es war jedenfalls die richtige Antwort unserer Mannschaft auf das EC-Out. Bzgl. Abwehr kann ich nichts sagen, aber es scheint da einiges an Arbeit zu geben. Bin schon neugierig auf die "Nachberichte" der Premiere-Seher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 Hätt vor dem Spiel nie wer erwartet. Unsere Abwehr schwimmt aber weiter . Mal schaun ob PP im CUP gg einen 3 Ligisten auch mit der Aufstellung spielt. Denke eher dass er einige auf der Bank lässt für den Fall der Fälle. Hoffe dass er auch heute gesehen hat wie schlecht unsere Abwehr ist und mal anderen (eder,thonhofer) eine chance gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2008 Hatte ja schon was vom "weissen Ballett" die Abwehr hat aber anscheinend noch immer Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 GreenWhiteMarkus wink amoi! Vorne hui, hinten pfui sonst will ich eigentlich heute nicht mehr viel dazu sagen - Hofmann, Boskovic, Hoffer, Maierhofer heute alle mit einem Klasse Spiel!!! Die ganze Viererkette wirklich zum abgewöhnen, normalerweise hättest nach dem 2:2 3 Spieler von da hinten auswechseln müssen - KATASTROPHAL!!! Auswechslungen von PP heute nicht wirklich nachvollziehbar, aber was solls 7:2 gewonnen - da freut man sich!!! Fuchsbichler u Flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. August 2008 was i auch interessant finde: Premiere schickt nicht mal einen Reporter ins Ländle und PP wird nicht befragt (jedenfalls bis jetzt) ob das was mit letzter Woche zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) was i auch interessant finde: Premiere schickt nicht mal einen Reporter ins Ländle und PP wird nicht befragt (jedenfalls bis jetzt) ob das was mit letzter Woche zu tun hat? hoffer und hofmann wurden vorher interviewt. bearbeitet 9. August 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2008 Soo geiler unerwarteter Sieg Ich machs kurz: Danke Maierhoffermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 was i auch interessant finde: Premiere schickt nicht mal einen Reporter ins Ländle und PP wird nicht befragt (jedenfalls bis jetzt) ob das was mit letzter Woche zu tun hat? wieso kein Reporter??? Ich denk PP wollte einfach kein Interview mit Fuchsbichler gemeinsam machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts