Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 frage zum 2:2, war der ball da nun abgefälscht oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. August 2008 is das geil =D Edit: hat da SHFG jez alle tore vorbereitet oder täusch ich mich?? Du täuscht dich nicht!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 is das geil =D Edit: hat da SHFG jez alle tore vorbereitet oder täusch ich mich?? Eins hat der lange den Jimmy vorgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) frage zum 2:2, war der ball da nun abgefälscht oder nicht? ich hoffe, dass er abgefälscht war oder sich versprungen hat, sonst dürfts gleich den tormann-thread wieder ganz herauf holen... bearbeitet 9. August 2008 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. August 2008 Jetzt fängt der Maierhofer a no an! Das kann ja was werden!! Was ist der höchste Auswärtssieg den wir je eingefahren haben?? 10:0 in Graz beim GAK (war glaub ich 1986) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. August 2008 Das ist eine nette Reaktion auf das Europacupout. Verschönt definitiv meinen Samstagabend. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. August 2008 so unnötig und deppat die 2 Tore warn, aber des heut is einfach Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 9. August 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 frage zum 2:2, war der ball da nun abgefälscht oder nicht? ja vom Patocka, trotzdem net unhaltbar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. August 2008 Das ist eine nette Reaktion auf das Europacupout. Verschönt definitiv meinen Samstagabend. Bravo! Kann man schöner nicht sagen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2008 ich hoffe, dass er abgefälscht war oder sich versprungen hat, sonst dürfts gleich den tormann-thread wieder ganz herauf holen... laut laola1 war er von patocka abgefälscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 ich habs leider nichtmal in der wiederholung gescheit gesehen zuerst dachte ich an einen Tormann Fehler,bei der letzten wiederholung von hinterm tor schaut es aber wieder anders aus (man sieht es weil koch davor steht aber nicht 100%) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 10:0 in Graz beim GAK (war glaub ich 1986) damals wurde pacult zur halbzeit eingewechselt und hat die tore nummer 8 und 10 geschossen. (habe ich aber nachgelesen, nicht auswendig gewusst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) frage zum 2:2, war der ball da nun abgefälscht oder nicht? den tv-bildern nach war er meiner meinung nach nicht abgefälscht, aber war sehr verdeckt der schuss bearbeitet 9. August 2008 von jordi79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2008 Na bam .... Da Jimmy treibts hut aber ganz schön wild... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts