stoffl Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2008 [X] Lukse + Drazan rein!! Willst du das Spiel unbedingt noch 0:3 verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 Ich bin mir sicher, dass Jimmy Hoffer im nächsten Teamkader dabei sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 9. August 2008 ich werd narrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 9. August 2008 Jetzt wechsel bitte Lukse und Drazan ein! Wird hoch ausgehen, das Spiel. Vielleicht Zweistellig? Ich würds mir wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. August 2008 Unglaublich Abwehr"leisrung" von Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. August 2008 Was soll das? Auch wenns sicher ein Joke war ... Ja sicher wars nur ein Scherz... Aber es musste einfach sein Aber als Austrianer ist das einfach nur zum :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2008 unpackbar... das wird heut zweistellig mit einem duppeoldripprlpack vom jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 9. August 2008 Wahnsinn, was da abgeht!! Es gibt solche Tage, Rapid at its best! Das steigert die Vorfreude aufs Derby nur noch weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 Jetzt wechsel bitte Lukse und Drazan ein! bitte vorbesprechung lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. August 2008 so, jetz Branko noch eins, Drazan noch eins, Eder rein und der darf auch mal und Mika würd ichs auch gönnen...na, wolln ma ned übertreiben, passt scho wie es is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 Nochmals für alle Lukse ist für heute nicht mehr Spielberechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 Unglaublich Abwehr"leisrung" von Altach es sind die auswärtsdressen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) es sind die auswärtsdressen! schirch sind sie trotzdem. edit: ersetze schirch durch fetzenschirch. bearbeitet 9. August 2008 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Jetzt wechsel bitte Lukse und Drazan ein! Lukse ist nicht im Kader! bearbeitet 9. August 2008 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 normalerweise is ma froh wenns so nach 90 mins ausschaut... jez is erst die 1 halbzeit vorbei und es sind 8 tore gfalln... THIS IS WAHNSINN also entweder es geht so weiter und zum schluss simma 2stellig oder , und das glaub ich eher, wir lassen nach und es geht 6:2 aus... aba wenn da drazan rein kommt fallt noch min. 1 tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts