Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

laskler1, ich hätt gern eine Antwort auf meine Aussage weiter oben, weil ich nicht ganz versteh wie du das durchziehen willst.

Das ganze ist einfach nur erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Kann ich dann, beim nächsten Judenschweingeschrei - welches die grünen immer wieder gebrauchen - rapid zur verantwortung ziehen?

naja, zwischen was schreien und was werfen ist immer noch ein großer unterschied, obwohl ich auch ersteres verurteile.

aber ich habe zb. noch nie von rapidseite gehört dass sich der verein von solchen äusserungen distanziert, sondern nur was für ach so tolle fans sie haben.

@blackened

sowieso ein thema warum ein 13 jähriger der einen blödsinn macht keine konsequenz tragen muss. ich bin dafür dass auch jugendliche zur rechenschaft gezogen werden.

da dies derzeit nicht möglich ist müssen halt die eltern herhalten. die können meist schon auch sehrwohl was dafür. und wenn nicht, dann können zumindest sie den "coolen jungs" konsequenzen zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

@Revo: Nein, du hast nichts anderes behauptet, ich warte allerdings schon auf die Rapidler die nachm Spiel posten wie gut und brav nicht die eigenen Fans, und wie böse nicht diese schlimmen Austrianer sind, obwohls solche Problemfälle leider überall gibt und offensichtlich in Österreich viel zu wenig hart dagegen vorgegangen wird.

So ist es. Die ganze Bundesliga sollte sich hier etwas überlegen. So kanns nicht weiter gehen, jetzt hat man schon gewartet bis einmal etwas passiert, hoffentlich reagiert man jetzt endlich einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Lt. Hörtnagl wird wohl kein Protest eingebracht.

So ist es. Die ganze Bundesliga sollte sich hier etwas überlegen. So kanns nicht weiter gehen, jetzt hat man schon gewartet bis einmal etwas passiert, hoffentlich reagiert man jetzt endlich einmal.

Es ist schon genug passiert (Messerwurf auf Didulica, Böller im Horr gegen Payer). Und die Bundesliga macht NICHTS. Und das ist ein Skandal.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

@blackened

sowieso ein thema warum ein 13 jähriger der einen blödsinn macht keine konsequenz tragen muss. ich bin dafür dass auch jugendliche zur rechenschaft gezogen werden.

da dies derzeit nicht möglich ist müssen halt die eltern herhalten. die können meist schon auch sehrwohl was dafür. und wenn nicht, dann können zumindest sie den "coolen jungs" konsequenzen zeigen.

Wie sollen die Eltern kontrollieren, ob ihr Kind Piraten mitnimmt?

Über Jugendstrafen wird eh im Beisl diskutiert, aber sowas ist eben nichtmehr gutmachbar, wenn es bleibende Schäden beinhaltet.

Man muss echt dafür sorgen, dass solche Knallkörper nichtmehr ins Stadion kommen.

Ich hoffe der Täter ist ein Erwachsener, ich nehms aber nicht an, und dann gehört an dem einmal ein Exempel statuiert und nicht an der Austria, denn die ist solchen Fans anscheinend eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spar da sowas einfach Berni, JEDER größere Verein in Österreich hat leider solche Idioten drin, das hat nix, aber auch gar nix Austriaspezifisches..

Naja man darf nicht alle in einen Topf werfen, das ist klar. Aber soviel ich mich erinnere gabs bei euch bisher in jedem Auswärtsspiel in dieser Saison Probleme.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja man darf nicht alle in einen Topf werfen, das ist klar. Aber soviel ich mich erinnere gabs bei euch bisher in jedem Auswärtsspiel in dieser Saison Probleme.

1. was ist "in jedem auswärtsspiel"? das würd ich jetzt gern von dir aufgelistet haben, wenn du schon damit anfängst

2. als ob´s bei rapid, lask oder sturm keine probleme auswärts geben würde. überall wo mehr als eine handvoll auswärts-fahrer dabei sind, kommt´s eben unweigerlich zu schwierigkeiten - leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Man muss echt dafür sorgen, dass solche Knallkörper nichtmehr ins Stadion kommen.

Im Grunde müsstest die Leute dann vorm Stadion eh Schuhe und Socken ausziehen lassen - die Scheiße kannst ja leicht verstecken. Das wird's halt nur nicht spielen / ist ein organisatorisches Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Böllern kann man aber leidergottes regelmäßig bei fast allen (österreichischen) Vereinen mit größerem Auswärtsmob beobachten - leidergottes scheint der Fußball in Österreich Proleten und Gesindel, die glauben sich dabei in einer Rechtsfreien Zone zu befinden magisch anzuziehen..

Wie gesagt, ich erinnere da an Richtung Didulica fliegende Taschenmesser..

Was mir am meisten wehtut is dass ich "dank" solcher Idioten langsam vollkommen die Lust drauf verlier meinen Lieblingssport im Stadion zu verfolgen, und das obwohl ich mir bisher immer Zeit genommen hab wenns nur irgendwie ging um bei den Heimspielen dabei sein zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag