Rapid Wien - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Oasch

die Gehirnzellenmeldung kann sich Revo im übrigen sparen, ihr habt ebenfalls genausolche Typen drinnen, ich erinnere mich da nur an fliegende (Taschen?)Messer und ähnliches - die Vereine müssten einfach mit lebenslangen Stadionverboten und hohen Regressforderungen die die verantwortlichen "Fans" voll treffen reagieren..

Hab ich jemals etwas anderes behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

volldodln.

da regt sich jeder über eingangskontrollen, ordner, polizeieinsätze etc. etc. auf und ist gegen den modernen fußball und dann gibts solche vollkoffer.

na mir vergeht da echt alles.

spiel gehört sofort abgebrochen und 3:0 für rapid gewertet, hat man sich aber wahrscheinlich aufgrund von angst vor gröberen ausschreitungen nicht getraut.

(x) minimum 3 geisterspiel für die austria und minimum 3 punkte strafabzug.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

(x) minimum 3 geisterspiel für die austria und minimum 3 punkte strafabzug.

klar doch, weils bei unserem heimspiel passiert ist

der verein kann sich nicht aussuchen wer auswärts im sektor ist genausowenig wie er dort kontrollen durchführen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

unsre Mannschaft spielt so als ob sie ebenfalls bereits erkannt hätte dass das Ergebnis der Partie bereits vollkommen wurscht is ;) ein Ausgleich unsrerseits wär eigentlich nur deshalb wünschenswert damit Rapid nachher nicht sagen kann "wir akzeptieren unseren 2:0 Sieg, wollten sportlich gewinnen, sind fair etc." - sondern sich die 3 Punkte am Grünen Tisch abholen müssen..

hab geglaubt, du hast ausgeschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

volldodln.

da regt sich jeder über eingangskontrollen, ordner, polizeieinsätze etc. etc. auf und ist gegen den modernen fußball und dann gibts solche vollkoffer.

na mir vergeht da echt alles.

spiel gehört sofort abgebrochen und 3:0 für rapid gewertet, hat man sich aber wahrscheinlich aufgrund von angst vor gröberen ausschreitungen nicht getraut.

(x) minimum 3 geisterspiel für die austria und minimum 3 punkte strafabzug.

:kotz:

minimum zwangsabstieg in die rlo! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Joey hat sich aber auch nicht weh getan, somit wurde es halt "wie üblich" mit einer Geldstrafe bedacht und danch von allen Parteien mehr oder weniger übersehen.

Ich würds WIRKLICH als wünschenswert erachten dass wir eine Mordsstrafe aufgebrummt kriegen und der Verein sich danach WIRKSAME Maßnahmen gegen solche Trotteln einfallen lässt - z.B beinharte Regressforderung gegen die Verursacher, notfalls bis zur Privatinsolvenz (z.B bei Geisterspielen kann das schnell mal nicht mehr zu bezahlen sein), lebenslange Stadionverbote, konsequente Ausweispflichten etc.

Traurig find ich eigentlich nur dass es ausgerechnet uns erwischen wird, und die andren Vereine halt zumeist das Glück hatten dass sich keiner verletzt hat, unsre vernünftigen Fans haben das eigentlich nicht verdient. Beleid an alle die sich für heute eine Karte gekauft haben und ein Fußballspiel verfolgen wollten..

@Revo: Nein, du hast nichts anderes behauptet, ich warte allerdings schon auf die Rapidler die nachm Spiel posten wie gut und brav nicht die eigenen Fans, und wie böse nicht diese schlimmen Austrianer sind, obwohls solche Problemfälle leider überall gibt und offensichtlich in Österreich viel zu wenig hart dagegen vorgegangen wird.

@Jimmy: Dieses provokative Getippsel kannst du dir eigentlich sparen, du weißt genau wie das in diesem Fall (zurecht) gehandhabt werden wird - es ist leider, auch oder auch gottseidank so dass ein Verein eine Verantwortung für seine "Fans" hat, sonst wär das ja ein Freispiel wie man zu einem Auswärtssieg kommt. Wie gesagt, ich wünsche mir fast eine rigorose Strafe gegen uns die auch Geisterspiele zuhause beeinhaltet, wenns dazu dient diese Volltrottel zu entfernen hab ich langfristig gesehen sicherlich wieder mehr Freude am Fußball.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

man weiß natürlich mit bestimmtheit, dass der jetzige böller von unseren fans kam

also bitte, von wo soll er denn sonst gekommen sein...

das man die böller nicht endlich aus den stadien rausbekommt ist einfach unglaublich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

man weiß natürlich mit bestimmtheit, dass der jetzige böller von unseren fans kam

Mir wurscht wo der herkam. Böller sind schon grundsätzlich sinnlos und nach dem Koch Vorfall brauch ich den Mist erst recht nicht werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

trotzdem frage ich mich, ob man nicht gleich hätte abbrechen müssen

Koch scheint ernstlich verletzt zu sein, eine lauwarme österreichische lösung erscheint mir da nicht angebracht

andererseits: im Horr gabs den ähnlichen fall auch schon, auch damals hätte abgebrochen werden MÜSSEN

eigentlich ein farce..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also bitte, von wo soll er denn sonst gekommen sein...

Nord? Richtung Fans des FAK

das man die böller nicht endlich aus den stadien rausbekommt ist einfach unglaublich :nein:

Mail an den Verantwortlichen der Security

Der Böllermann wird intern sicher rausgefischt und zur verantwortung gezogen werden. immerhin weiß man ja zumeist wer soetwas gerne macht

bearbeitet von Saufuser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das schlimme ist nur, wenn man solche Hirnwixer anprangert, man noch angfäult wird, das man zweng Mentalita hat.

Und EXAKT wegen solchen Eierkindern geh ich einfach nicht mehr ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.