Recommended Posts

Leistungsträger

Das schlimme ist nur, wenn man solche Hirnwixer anprangert, man noch angfäult wird, das man zweng Mentalita hat.

Nein, ihr prangert Austria Wien an, es reicht wenn geschrieben wird wie dumm derjenige war.

Die Videoüberwachung wird ihn ausfindig machen und dann wird er bestraft werden. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Die Austria Wien kann hierfür genau NICHTS

bearbeitet von Saufuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Nein, ihr prangert Austria Wien an, es reicht wenn geschrieben wird wie dumm derjenige war.

Die Videoüberwachung wird ihn ausfindig machen und dann wird er bestraft werden. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

doch, dass koch sein gehör wieder zu 100 % zurück bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich pranger genau die Eierschädln an, die MIR diesen Sport vermiesen. Das hat mit dem Verein absolut nix zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imho sind da eben DOCH auch die Vereine mitschuld, die eben gegen solche Vollidioten viel zu wenig hart mit Regressforderungen und LEBENSLANGEN Stadionverboten vorgehen, das gilt allerdings nicht nur für die Austria, sondern auch für Rapid, den LASK, Sturm etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Gehirnzellen sollen sich angeblich auch trainieren lassen.

Offensichtlich nicht.

sag das auch gleich euren leuten auf der nord, die mit bengalen werfen :winke:

Ich hasse diese Rechtfertigungslogik. Jeder der wirft ist ein Trottl. Wurscht zu wem er vermeindlich hält("ihren" Verein supporten diese Leute eh nicht, sie schaden ihm nur.) hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wahnsinn. Sollte Okotie nur halbwegs fit sein, gewinnen wir das Spiel mit links.

ich hoffe, dass wir in der zweiten hz mit einem 2. stürmer beginnen. Dann geht hier noch etwas

Bin auf die Nachspielzeit gespannt. Müsste so 7 Minuten betragen? werden wohl 5 werden

Okotie wärmt auf, gut

bearbeitet von Saufuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

stimmt schon dass in diesem falle die austria nicht wirklich was dafür kann aber ein verein ist schon auch verantwortlich was seine fans aufführen weil sie teil des vereins sind (was manche vereine ja immer abstreiten).

und vielleicht führt dieser vorfall einmal dazu dass sich die austria einmal gedanken über ihre fans macht und diesbezüglich maßennahmen einleitet und in dieser folge dass dann auch andere vereine tun.

vom lask täte ich mir sowas eigentlich auch wünschen wenn ich mir anschau was da an gsindl gibt bei uns.

darum

x abbruch, geisterspiele und strafverifizierung.

und der täter, wenn er überhaupt ausgeforscht wird, ghört natürlich bestraft. körperverletzung etc. etc. hat ja einiges am kerbholz dann der gute.

dass man rapid als veranstalter eine mitschuld geben kann ist schon auch klar, aber die konsequenz daraus ist dass dann jeder besucher bis auf die unterhose gefilzt wird und dass ist bei 18.000 a mörderhacken, da musst dann schon in der früh beim stadion sein damitst bei spielbeginn sicher drinnen bist.

in diesem sinne ist mein voriges posting zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublich, wie der Standfest rechts hinten herumirrt.

Und attackieren ist auch ein Fremdwort - blooooß nicht angehen, selbst wenn er sich schon fast auf die Torlinie zurückbewegt :angry: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überleg mir mittlerweile ernsthaft nicht mehr ins Stadion zu gehen - asoziales Pack dass neben mir nachm Derby die Straßbahn zerlegt find ich schon super, ich freu mich dann immer wenn ich NIEMANDEN mitgenommen hab vor dem ich mich dann nachher auch noch rechtfertigen muss.

Letztens vorm Derby in Hütteldorf wars auch ganz besonders lustig, Knallkörper am Karlsplatz in der Ubahnstation waren auch nett, ich hab schon einen Hörschaden auf einem Ohr, vielleicht sollte ich für so einen Dreck mein Hörvermögen aufm andren Ohr nicht riskieren..

In letzter Zeit hab ich einige Male einige aus meiner Family zum mitgehen motiviert - die verfolgen das Auswärtsspiel heute alle im Fernsehen, ich wette um eine Kiste bier, die nächstne paar Monate geht wieder keine Sau mit.

Mir vergehts mittlerweile wirklich derartigst gründlich, und ich hoffe inständigst jetzt wird endlich gegen Krawallmacher und Böllerwerfer vorgegangen, sonst wird ich, wie leider eh schon viel zu viele, in Zukunft auch die Heimspiele vorm Fernseher verfolgen, somit bleibt mein zweites Trommelfell vermutlich auch ganz..

Wie schon der LASKLer hier drinnen schreibt, es wär halt wirklich wünschenswert dass es harte Konsequenzen gibt, und sich anschließend auch der Verein mit harten Schadensersatzforderung und Stadionverboten gegen diese Fans vorgeht. Im Übrigen glaub ich kaum dass wenn die Verantwortlichen für so einen Scheiß wie heute ausgeforscht werden, ein Filzen bis auf die Unterhose noch notwendig sein wird. Eine Eintragung ins Vorstrafenregister und eine Geldforderung im 5stelligen Bereich sollte diese Leute eigentlich aus den Stadien fernhalten..

btw: ich konnts nicht lassen und hab vor 5 minuten wieder eingeschalten, der Schiri hat keine besonders starke Tendenz zur Austria würd ich mal behaupten, die chance muss der Momo eigentlich auch machen, zum Glück brauch i mi ned aufregen weils eh fürd Fisch is..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag