Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Vor exakt acht Tagen. Ca. zwei Stunden nach Beginn des freien Verkaufs war das Stadion bis auf die Ost ausverkauft, also ca. 15.000 Karten weg.

kein wunder, im hüttendorf bekommt man auch nur 2x im jahr derart gepflegten fussball zu sehen.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

kein wunder, im hüttendorf bekommt man auch nur 2x im jahr derart gepflegten fussball zu sehen.. :laugh:

Wir sind doch den Grünen nichts neidig.

Die dummen treten immer der Masse bei, ist das jetzt was neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

3 tore diabang...hhhm...vielleicht sollt ma doch a bissl am boden bleiben ;-)

na wenn die grünen freunde von kantersieg reden dann bitte wir auch :)

also...die tagträume bissl zur seite u schleunigst karten kaufen :-)

endlich hab ich meine karte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd auch vorbeischauen.

ich hoffe unsere kicker wissen wie wichtig das derby ist. vor allem diabang. ein hattrick von ihm wäre natürlich spitze

Weiters feuchte Träume :) Aber eh egal, ist ja Derbytime...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Bitte sei mir jeztt nicht böse, aber ich hoffe, du wirst diese 200€ verlieren. Nichts für ungut, aber ich denke mir, nach dem 5:1 Auswärtssieg ist die Mannschaft sicher motiviert und nachdem Diabang drei Tore erziehlt hat kann er in Form kommen. Ich würds ihm wünschen, ist ein sehr netter Zeitgenosse.

Ich würde es wirklich sehr toll finde, wenn unsere Ost rappelvoll ist, damit auch wir eine großartige Stimmung zusammenbringen können. Wäre toll. Und dann noch eine gute Leistung des Teams.

Mir gefällt die Arbeit vom Karli Woche für Woche besser. Schön langsam beginnt sie zu fruchten. Ich hoffe, dieser Aufwärtstrend wird gegen Rapid anhalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bitte sei mir jeztt nicht böse, aber ich hoffe, du wirst diese 200€ verlieren. Nichts für ungut, aber ich denke mir, nach dem 5:1 Auswärtssieg ist die Mannschaft sicher motiviert und nachdem Diabang drei Tore erziehlt hat kann er in Form kommen. Ich würds ihm wünschen, ist ein sehr netter Zeitgenosse.

Ich würde es wirklich sehr toll finde, wenn unsere Ost rappelvoll ist, damit auch wir eine großartige Stimmung zusammenbringen können. Wäre toll. Und dann noch eine gute Leistung des Teams.

Mir gefällt die Arbeit vom Karli Woche für Woche besser. Schön langsam beginnt sie zu fruchten. Ich hoffe, dieser Aufwärtstrend wird gegen Rapid anhalten....

So unzufrieden wär ich mit einem X gar nicht. Aber wenn wir in Führung gehen werden wir gewinnen :yes:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Bertl du hast absolut recht... Es war nur Bad Aussee... Aber sind das nicht immer solche Gegner, die man braucht um Selbstvertrauen zu tanken vor einem großen Spiel wie gegen Rapid??

Das sind doch die Spiele, bei denen man sieht was geht und was nicht... Österreich hat auch kurz vor der EM Selbstvertrauen getankt gegen Malta...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bertl du hast absolut recht... Es war nur Bad Aussee... Aber sind das nicht immer solche Gegner, die man braucht um Selbstvertrauen zu tanken vor einem großen Spiel wie gegen Rapid??

Das sind doch die Spiele, bei denen man sieht was geht und was nicht... Österreich hat auch kurz vor der EM Selbstvertrauen getankt gegen Malta...

umgekehrt hat auch rapid "selbstvertrauen getankt"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

umgekehrt hat auch rapid "selbstvertrauen getankt"...

Dahingehend hast du natürlich recht. Auch die Grünen tankten Selbstvertrauen, aber ich hoffe, dass ihnen ihr Sprit schneller ausgeht als unserer :)

Nja.... es wird sicher sehr interessant werden kommenden Sonntag. Es hängt auch sicher damit zusammen, wie gefestigt unsere Mannschaft nach dem 3:2 und dem 5:1 ist. Normalerweise sollte es mindestens zu einem X reichen, ich schätze unser Team stärker als das der Rapid ein, schon vom spielerischen her sind wir besser. Das einzige was uns Sorgen machen könnte, ist die Kombination aus Hoffer und Maierhofer, aber da der Majstorovic und der Bak scheinbar ihre Form gefunden haben, mach ich mir da weniger Probleme. Hoff halt nur, dass sich der MM bei Kopfbällen gegen SM nicht wieder wie ein Schuljunge überlisten lässt und dem Grünen den Ball überlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Hab so eine Vorahnung das da Mile vorzeitig runter muss, und das nicht freiwillig :nervoes:

wieso? werden hofmann und hoffer bei jeden leichten berührung abheben? :winke: an die rapidler die sich über acimovic aufregen

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag