MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2008 Vor exakt acht Tagen. Ca. zwei Stunden nach Beginn des freien Verkaufs war das Stadion bis auf die Ost ausverkauft, also ca. 15.000 Karten weg. kein wunder, im hüttendorf bekommt man auch nur 2x im jahr derart gepflegten fussball zu sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2008 kein wunder, im hüttendorf bekommt man auch nur 2x im jahr derart gepflegten fussball zu sehen.. Wir sind doch den Grünen nichts neidig. Die dummen treten immer der Masse bei, ist das jetzt was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. August 2008 3 tore diabang...hhhm...vielleicht sollt ma doch a bissl am boden bleiben ;-) na wenn die grünen freunde von kantersieg reden dann bitte wir auch also...die tagträume bissl zur seite u schleunigst karten kaufen :-) endlich hab ich meine karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2008 werd auch vorbeischauen. ich hoffe unsere kicker wissen wie wichtig das derby ist. vor allem diabang. ein hattrick von ihm wäre natürlich spitze Weiters feuchte Träume Aber eh egal, ist ja Derbytime... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2008 200e auf 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. August 2008 Bitte sei mir jeztt nicht böse, aber ich hoffe, du wirst diese 200€ verlieren. Nichts für ungut, aber ich denke mir, nach dem 5:1 Auswärtssieg ist die Mannschaft sicher motiviert und nachdem Diabang drei Tore erziehlt hat kann er in Form kommen. Ich würds ihm wünschen, ist ein sehr netter Zeitgenosse. Ich würde es wirklich sehr toll finde, wenn unsere Ost rappelvoll ist, damit auch wir eine großartige Stimmung zusammenbringen können. Wäre toll. Und dann noch eine gute Leistung des Teams. Mir gefällt die Arbeit vom Karli Woche für Woche besser. Schön langsam beginnt sie zu fruchten. Ich hoffe, dieser Aufwärtstrend wird gegen Rapid anhalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Bitte sei mir jeztt nicht böse, aber ich hoffe, du wirst diese 200€ verlieren. Nichts für ungut, aber ich denke mir, nach dem 5:1 Auswärtssieg ist die Mannschaft sicher motiviert und nachdem Diabang drei Tore erziehlt hat kann er in Form kommen. Ich würds ihm wünschen, ist ein sehr netter Zeitgenosse. Ich würde es wirklich sehr toll finde, wenn unsere Ost rappelvoll ist, damit auch wir eine großartige Stimmung zusammenbringen können. Wäre toll. Und dann noch eine gute Leistung des Teams. Mir gefällt die Arbeit vom Karli Woche für Woche besser. Schön langsam beginnt sie zu fruchten. Ich hoffe, dieser Aufwärtstrend wird gegen Rapid anhalten.... So unzufrieden wär ich mit einem X gar nicht. Aber wenn wir in Führung gehen werden wir gewinnen bearbeitet 19. August 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2008 nach dem 5:1 Auswärtssieg ist die Mannschaft sicher motiviert und nachdem Diabang drei Tore erziehlt hat kann er in Form kommen. ... gegen ... ... BAD AUSSEE! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. August 2008 Bertl du hast absolut recht... Es war nur Bad Aussee... Aber sind das nicht immer solche Gegner, die man braucht um Selbstvertrauen zu tanken vor einem großen Spiel wie gegen Rapid?? Das sind doch die Spiele, bei denen man sieht was geht und was nicht... Österreich hat auch kurz vor der EM Selbstvertrauen getankt gegen Malta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 19. August 2008 Bertl du hast absolut recht... Es war nur Bad Aussee... Aber sind das nicht immer solche Gegner, die man braucht um Selbstvertrauen zu tanken vor einem großen Spiel wie gegen Rapid?? Das sind doch die Spiele, bei denen man sieht was geht und was nicht... Österreich hat auch kurz vor der EM Selbstvertrauen getankt gegen Malta... umgekehrt hat auch rapid "selbstvertrauen getankt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. August 2008 umgekehrt hat auch rapid "selbstvertrauen getankt"... Dahingehend hast du natürlich recht. Auch die Grünen tankten Selbstvertrauen, aber ich hoffe, dass ihnen ihr Sprit schneller ausgeht als unserer Nja.... es wird sicher sehr interessant werden kommenden Sonntag. Es hängt auch sicher damit zusammen, wie gefestigt unsere Mannschaft nach dem 3:2 und dem 5:1 ist. Normalerweise sollte es mindestens zu einem X reichen, ich schätze unser Team stärker als das der Rapid ein, schon vom spielerischen her sind wir besser. Das einzige was uns Sorgen machen könnte, ist die Kombination aus Hoffer und Maierhofer, aber da der Majstorovic und der Bak scheinbar ihre Form gefunden haben, mach ich mir da weniger Probleme. Hoff halt nur, dass sich der MM bei Kopfbällen gegen SM nicht wieder wie ein Schuljunge überlisten lässt und dem Grünen den Ball überlässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. August 2008 man muss nur den hoffmann (das um und auf bei rapid) neutralisieren, dann sollte einem erfolgreichen spiel nichts im wege stehen. hattenberger wäre für diese rolle sicher geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2008 umgekehrt hat auch rapid "selbstvertrauen getankt"... stimmt, die zyprioten haben ja auch gegen die griechen gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2008 Hab so eine Vorahnung das da Mile vorzeitig runter muss, und das nicht freiwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Hab so eine Vorahnung das da Mile vorzeitig runter muss, und das nicht freiwillig wieso? werden hofmann und hoffer bei jeden leichten berührung abheben? an die rapidler die sich über acimovic aufregen bearbeitet 19. August 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts