revo Oasch Geschrieben 24. August 2008 die Gehirnzellenmeldung kann sich Revo im übrigen sparen, ihr habt ebenfalls genausolche Typen drinnen, ich erinnere mich da nur an fliegende (Taschen?)Messer und ähnliches - die Vereine müssten einfach mit lebenslangen Stadionverboten und hohen Regressforderungen die die verantwortlichen "Fans" voll treffen reagieren.. Hab ich jemals etwas anderes behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. August 2008 volldodln. da regt sich jeder über eingangskontrollen, ordner, polizeieinsätze etc. etc. auf und ist gegen den modernen fußball und dann gibts solche vollkoffer. na mir vergeht da echt alles. spiel gehört sofort abgebrochen und 3:0 für rapid gewertet, hat man sich aber wahrscheinlich aufgrund von angst vor gröberen ausschreitungen nicht getraut. (x) minimum 3 geisterspiel für die austria und minimum 3 punkte strafabzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 24. August 2008 (x) minimum 3 geisterspiel für die austria und minimum 3 punkte strafabzug. klar doch, weils bei unserem heimspiel passiert ist der verein kann sich nicht aussuchen wer auswärts im sektor ist genausowenig wie er dort kontrollen durchführen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. August 2008 unsre Mannschaft spielt so als ob sie ebenfalls bereits erkannt hätte dass das Ergebnis der Partie bereits vollkommen wurscht is ein Ausgleich unsrerseits wär eigentlich nur deshalb wünschenswert damit Rapid nachher nicht sagen kann "wir akzeptieren unseren 2:0 Sieg, wollten sportlich gewinnen, sind fair etc." - sondern sich die 3 Punkte am Grünen Tisch abholen müssen.. hab geglaubt, du hast ausgeschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2008 Bist du deppert, manche Menschen sich echt selten dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2008 volldodln. da regt sich jeder über eingangskontrollen, ordner, polizeieinsätze etc. etc. auf und ist gegen den modernen fußball und dann gibts solche vollkoffer. na mir vergeht da echt alles. spiel gehört sofort abgebrochen und 3:0 für rapid gewertet, hat man sich aber wahrscheinlich aufgrund von angst vor gröberen ausschreitungen nicht getraut. (x) minimum 3 geisterspiel für die austria und minimum 3 punkte strafabzug. minimum zwangsabstieg in die rlo! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 24. August 2008 Bist du deppert, manche Menschen sich echt selten dämlich. man weiß natürlich mit bestimmtheit, dass der jetzige böller von unseren fans kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2008 (x) minimum 3 geisterspiel für die austria und minimum 3 punkte strafabzug. Wieso? Die Rapid Security hat da nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) der Joey hat sich aber auch nicht weh getan, somit wurde es halt "wie üblich" mit einer Geldstrafe bedacht und danch von allen Parteien mehr oder weniger übersehen. Ich würds WIRKLICH als wünschenswert erachten dass wir eine Mordsstrafe aufgebrummt kriegen und der Verein sich danach WIRKSAME Maßnahmen gegen solche Trotteln einfallen lässt - z.B beinharte Regressforderung gegen die Verursacher, notfalls bis zur Privatinsolvenz (z.B bei Geisterspielen kann das schnell mal nicht mehr zu bezahlen sein), lebenslange Stadionverbote, konsequente Ausweispflichten etc. Traurig find ich eigentlich nur dass es ausgerechnet uns erwischen wird, und die andren Vereine halt zumeist das Glück hatten dass sich keiner verletzt hat, unsre vernünftigen Fans haben das eigentlich nicht verdient. Beleid an alle die sich für heute eine Karte gekauft haben und ein Fußballspiel verfolgen wollten.. @Revo: Nein, du hast nichts anderes behauptet, ich warte allerdings schon auf die Rapidler die nachm Spiel posten wie gut und brav nicht die eigenen Fans, und wie böse nicht diese schlimmen Austrianer sind, obwohls solche Problemfälle leider überall gibt und offensichtlich in Österreich viel zu wenig hart dagegen vorgegangen wird. @Jimmy: Dieses provokative Getippsel kannst du dir eigentlich sparen, du weißt genau wie das in diesem Fall (zurecht) gehandhabt werden wird - es ist leider, auch oder auch gottseidank so dass ein Verein eine Verantwortung für seine "Fans" hat, sonst wär das ja ein Freispiel wie man zu einem Auswärtssieg kommt. Wie gesagt, ich wünsche mir fast eine rigorose Strafe gegen uns die auch Geisterspiele zuhause beeinhaltet, wenns dazu dient diese Volltrottel zu entfernen hab ich langfristig gesehen sicherlich wieder mehr Freude am Fußball. bearbeitet 24. August 2008 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. August 2008 man weiß natürlich mit bestimmtheit, dass der jetzige böller von unseren fans kam also bitte, von wo soll er denn sonst gekommen sein... das man die böller nicht endlich aus den stadien rausbekommt ist einfach unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2008 man weiß natürlich mit bestimmtheit, dass der jetzige böller von unseren fans kam Mir wurscht wo der herkam. Böller sind schon grundsätzlich sinnlos und nach dem Koch Vorfall brauch ich den Mist erst recht nicht werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. August 2008 Genau, wer sagt, dass der Böller von einem Austrai-Fan war? Viellicht wars ja ein Grüner, der dem Koch endlich was auswischen wollte (auf unsere Kosten)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. August 2008 trotzdem frage ich mich, ob man nicht gleich hätte abbrechen müssen Koch scheint ernstlich verletzt zu sein, eine lauwarme österreichische lösung erscheint mir da nicht angebracht andererseits: im Horr gabs den ähnlichen fall auch schon, auch damals hätte abgebrochen werden MÜSSEN eigentlich ein farce.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) also bitte, von wo soll er denn sonst gekommen sein... Nord? Richtung Fans des FAK das man die böller nicht endlich aus den stadien rausbekommt ist einfach unglaublich Mail an den Verantwortlichen der Security Der Böllermann wird intern sicher rausgefischt und zur verantwortung gezogen werden. immerhin weiß man ja zumeist wer soetwas gerne macht bearbeitet 24. August 2008 von Saufuser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2008 Das schlimme ist nur, wenn man solche Hirnwixer anprangert, man noch angfäult wird, das man zweng Mentalita hat. Und EXAKT wegen solchen Eierkindern geh ich einfach nicht mehr ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts