Saufuser Leistungsträger Geschrieben 19. August 2008 Interessantes Detail am Rande: Beim heutigen Training wurde ein absolutes Schwalbenverbot für das Spiel gegen Rapdi beschlossen. Sollte eine Schwalbe vom Betreuerstab entdeckt werden, werden massive interne Konsequenzen daraus gezogen. Anscheinend gibt es Gerüchte, dass Rapdi den Schiedsrichter wieder in der Hand hat und dieser nur darauf wartet die violetten Spieler mit Gelb/Rot vom Platz zustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. August 2008 Hab so eine Vorahnung das da Mile vorzeitig runter muss, und das nicht freiwillig Ich gedenke da eher noch an Hattenberger als an den Mile, weiß nicht warum, aber mir kommt der Hatte so vor, als würde er bei manchen Spielen, wo es auf den Rängen heiß her geht, ab und an die Nerven verlieren und wegschmeissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2008 Ich gedenke da eher noch an Hattenberger als an den Mile, weiß nicht warum, aber mir kommt der Hatte so vor, als würde er bei manchen Spielen, wo es auf den Rängen heiß her geht, ab und an die Nerven verlieren und wegschmeissen... ? Hatte spielt nie unfair, auch wenn er sich reinhängt. Aber brutale Fouls gibt es von ihm keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Anscheinend gibt es Gerüchte, dass Rapdi den Schiedsrichter wieder in der Hand hat und dieser nur darauf wartet die violetten Spieler mit Gelb/Rot vom Platz zustellen. meinst das ernst, oder saufst du? bearbeitet 19. August 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. August 2008 ? Hatte spielt nie unfair, auch wenn er sich reinhängt. Aber brutale Fouls gibt es von ihm keine So hab ich das auch nicht gemeint. Dass Hatte noch nicht unfair gespielt hat ist mir eh klar und so, nur ich kann mir vorstellen dass er bei so einem hitzigen Spiel der größte Hitzkopf der Austria sein könnte und uns daher unter Umständen, wenn er vl. dann auch noch von Spielern wie Maierhofer oder Hofmann provoziert wird, dann vl. mal hinhauen könnte oder so, davor hab ich Bedenken, nicht von seinem Einsteigen. Das mag zwar vl. mal etwas härter aussehen, aber unfair war es noch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2008 kein wunder, im hüttendorf bekommt man auch nur 2x im jahr derart gepflegten fussball zu sehen.. Vor eurer Spielkultur Marke Hattenberger, Standfest, Majstorovic und Co. kann man sich nur verneigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. August 2008 Vor eurer Spielkultur Marke Hattenberger, Standfest, Majstorovic und Co. kann man sich nur verneigen. An Weltklasse-Fußballer wie Dober, Patoka und Hiden kommen die natürlich nicht ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Es sind nur noch knapp 300 Karten für die Ost zu haben.... Quelle: austriafans.at (der unterste Beitrag) edith: lässt sich nicht öffnen, warum auch immer.. Hier nochmals: http://www.austriafans.at/board/wbb/austri...x8.html289d162a bearbeitet 19. August 2008 von D_Generation_X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 19. August 2008 meinst das ernst, oder saufst du? Natürlich Ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Interessantes Detail am Rande: Beim heutigen Training wurde ein absolutes Schwalbenverbot für das Spiel gegen Rapdi beschlossen. Sollte eine Schwalbe vom Betreuerstab entdeckt werden, werden massive interne Konsequenzen daraus gezogen. Anscheinend gibt es Gerüchte, dass Rapdi den Schiedsrichter wieder in der Hand hat und dieser nur darauf wartet die violetten Spieler mit Gelb/Rot vom Platz zustellen. So einen Schwachsinn hab ich schon lang nichtmehr gelesen! Meinst nicht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass Acimovic sich nach seiner Schwalbe in HZ1 gegenRBS beim Schiri bedanken musste das dieser nicht in die Tasche gegriffen hat? Sowas kann man sich im Derby nicht erlauben denn ein Spielmacher der gleich mal mit Gelb bedient wird ist entweder <90min am Platz oder praktisch neutralisiert bearbeitet 19. August 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 19. August 2008 Meinst nicht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass Acimovic sich nach seiner Schwalbe in HZ1 gegenRBS beim Schiri bedanken musste das dieser nicht in die Tasche gegriffen hat? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. August 2008 Wie dem auch sei... ich finde es absolute in Ordnung vom Daxi dass er unseren Spielern die Schwalbe verbietet. Vor allem im Derby, wo der Schiri eh genauestens hinschaut und sich im Hanappi auch nicht scheut eine Gelbe zu zücken, um die grünen Fans glücklich zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2008 An Weltklasse-Fußballer wie Dober, Patoka und Hiden kommen die natürlich nicht ran Die Kühe Kulovits und Mayerhofer nicht zu vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2008 Laut Geschäftsstelle 150 Karten noch !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. August 2008 Ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts