Walter Schachner neuer Trainer


Recommended Posts

Postaholic

also aus meiner sicht ein guter schritt. schachner hatte keinen zugang mehr zum team und mandl hat sich mit seinen aussagen nachn cupmatch bzw nach seiner leistung gegen lustenau sowieso disqualifiziert.

dospel hat mir die letzten spiele sowieso nie gefallen. hatte ein zweikampfverhalten wie ein mädchen.

bin mal gespannt wies weiter geht

Die Aufstellung gegen die Austria Amateure:

Manzoni, Plassnecker, Windbichler, Dibon, Cemernjak, Toth, Jezek, Pusic, A.Schicker, Friesenbichler, Hanikel (oder so ähnlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum nicht??? Weil man einen 34 jährign nicht verlängert und einen goalie beurlaubt der zu fett für ein training war und den verein verlassen wollte??

bis vor 2 wochen waren das aber noch eure führungsspieler. scheint ja ein unglaublich solider masterplan zu sein, wenn sich die einschätzung von solch wichtigen vereinsangestellten innerhalb von 14 tagen so dermassen verändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Aufstellung gegen die Austria Amateure:

Manzoni, Plassnecker, Windbichler, Dibon, Cemernjak, Toth, Jezek, Pusic, A.Schicker, Friesenbichler, Hanikel (oder so ähnlich).

Glaub ich nicht. 3 linke MF-Spieler(darunter A. Schicker)?????

bis vor 2 wochen waren das aber noch eure führungsspieler. scheint ja ein unglaublich solider masterplan zu sein, wenn sich die einschätzung von solch wichtigen vereinsangestellten innerhalb von 14 tagen so dermassen verändern kann.

Wie kommst Du auf

"innerhalb von 14 Tagen" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis vor 2 wochen waren das aber noch eure führungsspieler. scheint ja ein unglaublich solider masterplan zu sein, wenn sich die einschätzung von solch wichtigen vereinsangestellten innerhalb von 14 tagen so dermassen verändern kann.

aber es macht genau keinen unterschied ob die beiden jetzt die letzten 4 partien dabei sind - außerdem wirds dafür gründe geben!!!

Auf die Füsse hab ich in meinem Frust gar nicht geschaut :facepalm:

außerdem spielt der schicker a links hinten und net da cem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kommst Du auf

"innerhalb von 14 Tagen" ?

na dann, innerhalb von 3 tagen oder so (noch schlimmer). oder willst mir sagen, dass z.b. der mandl schon länger mit obigen worten beschrieben worden ist?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

na dann, innerhalb von 3 tagen oder so (noch schlimmer). oder willst mir sagen, dass z.b. der mandl schon länger mit obigen worten beschrieben worden ist?

Gerade Mandl hat schon das ganze Frühjahr mehr oder weniger verlautbart, daß es ihm scheißegal ist, ob wir aufsteigen oder nicht, da er nächstes jahr in jedem Fall Bundesliga spielen wird.

Dann ist er offensichtlich einem training unentschuldigt ferngeblieben.

und seine Leistung am Freitag hat obiges, nämlich, daß es ihm wurscht ist, nur unterstrichen.

Bei ihm kann ich es nachvollziehen.

Bei Dospel kann ich es persönlich nicht nachvollziehen, aber ich gehe davon aus, daß auch da was vorgefallen sein muß. (Vielleicht hat er auch nur ein Problem mit Didi als Trainer --> reine Spekulation)

Edit: Außerdem war auch klar, daß man sich im Sommer von einigen Routiniers trennen würde. Jetzt hat man es eben schon ein paar Wochen vorher gemacht. Wo ist da der Widerspruch? :ratlos:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dospel kann ich es persönlich nicht nachvollziehen, aber ich gehe davon aus, daß auch da was vorgefallen sein muß. (Vielleicht hat er auch nur ein Problem mit Didi als Trainer --> reine Spekulation)

glaub da gabs vor einiger zeit schon was, da man seinen vertrag nicht verlängern wollte! Außerdem glaub ich das seine etwas aggresive art bei fehlern der kollegen einigen nicht ganz getaugt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

... und viele sagten noch vor wochen das dass zum job eines kapitäns gehört :)

Naja - ich finds idiotisch .. und die chancen eines aufstiegs sind dadurch sicher nicht gestiegen sondern auf endgültig null gesunken ..

FORZA ADMIRA AMATEURE :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und viele sagten noch vor wochen das dass zum job eines kapitäns gehört :)

Naja - ich finds idiotisch .. und die chancen eines aufstiegs sind dadurch sicher nicht gestiegen sondern auf endgültig null gesunken ..

FORZA ADMIRA AMATEURE :-)

da du schon vor tagen von null gesprochen hast, hat sie nix geändert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Naja - ich finds idiotisch .. und die chancen eines aufstiegs sind dadurch sicher nicht gestiegen sondern auf endgültig null gesunken ..

...sehe ich nicht so! Die Chancen sind die gleichen oder etwas besser wie vorher, nur sind die, die sowieso keinen Vertrag mehr gehabt hätten weg... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gut so. da musste was passieren. diese saison war im großen und ganzen eher enttäuschend, hoffentlich ist es nicht zu spät gewesen.

Mandl versteh ich absolut, der alte patzer glaubt noch immer er ist was und kann große Töne spucken - die Admira war für ihn das beste was passieren hätte können - aber da er das offensichtlich nicht zu schätzen wusste, geschiehts ihm eh recht.

Dospel hat ein ähnliches Problem was seine Selbsteinschätzung angeht wie Mandl...

und Schachner hat einfach zu wenig aus der Manschaft rausgeholt - hat über lange Zeit nichts wirklich zusammen gebracht, v.a. offensiv hat wenig gepasst - trotz sehr guter Qualität seiner Spieler...

von Kühbauer halte ich nix. aber scheinbar dürfte er ein guter Trainer sein - seits froh das es nicht der unnötige Maulheld Schinkels geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Gut so. da musste was passieren. diese saison war im großen und ganzen eher enttäuschend, hoffentlich ist es nicht zu spät gewesen.

Mandl versteh ich absolut, der alte patzer glaubt noch immer er ist was und kann große Töne spucken - die Admira war für ihn das beste was passieren hätte können - aber da er das offensichtlich nicht zu schätzen wusste, geschiehts ihm eh recht.

Dospel hat ein ähnliches Problem was seine Selbsteinschätzung angeht wie Mandl...

und Schachner hat einfach zu wenig aus der Manschaft rausgeholt - hat über lange Zeit nichts wirklich zusammen gebracht, v.a. offensiv hat wenig gepasst - trotz sehr guter Qualität seiner Spieler...

von Kühbauer halte ich nix. aber scheinbar dürfte er ein guter Trainer sein - seits froh das es nicht der unnötige Maulheld Schinkels geworden ist...

...gut gebrüllt Löwe!! :super: Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... und viele sagten noch vor wochen das dass zum job eines kapitäns gehört :)

Naja - ich finds idiotisch .. und die chancen eines aufstiegs sind dadurch sicher nicht gestiegen sondern auf endgültig null gesunken ..

FORZA ADMIRA AMATEURE :-)

finde ich nicht, sondern im Gegenteil! wird sich aber eh vielleicht schon am Freitag zeigen!

Wünsche Kühbauer viel Glück, aber auch Schachner! Danke für die schöne Zeit!!! (tolle Aufholjagd nach Peischl-Desaster, Cupfinale plus Sturm Graz Spiel, bitte nicht vergessen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

finde ich nicht, sondern im Gegenteil! wird sich aber eh vielleicht schon am Freitag zeigen!

Wünsche Kühbauer viel Glück, aber auch Schachner! Danke für die schöne Zeit!!! (tolle Aufholjagd nach Peischl-Desaster, Cupfinale plus Sturm Graz Spiel, bitte nicht vergessen!)

ob der trenki weiss das der labadia ( HSV trainer ) a am markt wär ? :finger::feier::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.