DürnauerLauscher Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2009 Erstes Spiel nach dem Neustart also gegen die 1b von Grieskirchen. Sagt's, wer is jetzt eigentilch Trainer? Der Zopf? Na, soviel ich weiß, der Markus Sturm, das war der bisherige Betreuer der U 18-Jugendmannschaft. Die Kampfmannschaft des V'brucker SC wird sich auch überwiegend aus Spielern des vorjährigen U 18-Teams zusammensetzen. Ich denke, das wird ein Kampf gegen die rote Laterne in der 2. Klasse Mitte-West. Das Positive: Es kann nur aufwärts gehen. Das haben wir im Moment - mit allem Respekt vor Ried - wohl den Riedern voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexviola33 Anfänger Geschrieben 30. Juli 2009 Vielleicht bin ich ja zu optimistisch aber denke doch das ein Durchmarsch in die Bezirksliga realistisch ist! Ausserdem ist das eine oder andere Talent aus dem Nachwuchs dabei. Ausserdem wird in VB den Umständen entsprechend profesionell gearbeitet im Vergleich zu unseren aktuellen Gegnern ohne das ich deren Arbeit schmälern möchte, nur wir reden hier von der zweiten Klasse und ich kenne bessere Hobbymannschaften! Aber warten wir mal die ersten Spiele ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldkircher Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2011 Hat Jemand Interesse den 1. FC Vöcklabruck in einem Game zu managen? Ist noch frei bei www.fm-o.com Bin dort natürlich bei Feldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palatschinke Amateur Geschrieben 5. November 2011 Gibts eigentlich noch die VB-Elite oder irgendeinen anderen Fanclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. November 2011 Kann man den Thread in den Amateurbereich verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. November 2011 Kann man den Thread in den Amateurbereich verschieben? Da mussten auch gleich einige weiterer Threads in den Amateurbereich verschoben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. November 2011 Gibts eigentlich noch die VB-Elite oder irgendeinen anderen Fanclub? im Juni 2010 gab es sie noch (hier beim Auswärtsspiel in der 2. Klasse in Hofkirchen/Trattnach) ist aber halt auch schon 1,5 Jahre her - seither hab ich Vöcklabruck aber nicht mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 Kommts halt am Wochenende nachschauen, passt nämlich grad ideal, nächster Gegner ist ausgerechnet: So, 13.11.2011 14:00 Vöcklabruck SC : Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2011 Nein, da ist niemand mehr aktiv. Auch beim Derby gegen unsere 1b war kein Fanclub im Stadion... @Gampern: 3 Punkte sind euch sicher außer ihr vergebt die Chancen so wie letztes Wochenende gegen unsere 1b... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 außer !!! Aber ich wär mir da nicht so sicher, letzter Sieg übrigens Mitte September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2011 Na dann wird's eh Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. November 2011 Da mussten auch gleich einige weiterer Threads in den Amateurbereich verschoben werden... Ja und wieso nicht? Bad Aussee zB. Mods sind ja auch sonst oft gaaaaaaanz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Wenn's schon a Video gibt: Bezirks TV Schad nur dass der Auswärtsmob ned im Bild is. bearbeitet 14. November 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 In Gedenken an das, zum Glück schon stark zurückgegangene, Dorfkaisertum: Fr, 23.03.2012 19:00 Vöcklabruck SC : Schwanenstadt08 In der 2. Liga haben die Vorgängervereine übrigens nur auf dem Papier bzw. nach RB-Fans Logik gegeneinander gespielt, 2008 stiegen die eine auf und die anderen zogen um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) bzw. nach RB-Fans Logik gegeneinander gespielt Ach die Logik findest quer durch die Bundesligaund den österreichischen Fußball: FC Trenkwalder Admira hat demnach schon Europacup gespielt, Wacker Innsbruck hat einen Stern für irgendwelche Meistertitel im Wappen, Rapid nennt sich Rekordmeister, Austria Klagenfurt hat - 2007 frisch gegründet - 2010 90jähriges Jubiläum gefeiert ... etc. pp. bearbeitet 25. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts