Recommended Posts

The Best!!!

Sry. Korki er hat aber recht, SM rackert & tut keine Frage.

es fehlt aber dennoch an der Übersicht was hohe Bälle im Strafraum betrifft und sollte mehr aus den Beinen bzw. Knien kommen und nicht aus dem Rücken!

Seine Schmerzen die er dort hat, stammen wohl von solchen Aktionen.

ja da hast schon recht, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht das man sich in seiner Statik soweit umstellen kann wie du es beschreibst - er ist halt 2,02m gross und kann dadurch seinen Körper nicht so gut koordinieren wie ein Hofmann mit geschätzen 1,73m - keine Frage das timing in Sachen Kopfbällen passt teilweise nicht wirklich, denke aber das er und die Trainer das auch wissen und daran weiter arbeiten - man darf nicht vergessen das er vor 4 Jahren noch in der Landesliga gespielt hat und sich mittlerweile soweit gesteigert hat das er für Rapid in 17 Spielen 12 Tore erzielt hat und das nicht nur gegen irgendwelche Gegner sondern vorallem auch gegen die sogenannten Großen wie Salzburg und Austria!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ja da hast schon recht, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht das man sich in seiner Statik soweit umstellen kann wie du es beschreibst - er ist halt 2,02m gross und kann dadurch seinen Körper nicht so gut koordinieren wie ein Hofmann mit geschätzen 1,73m - keine Frage das timing in Sachen Kopfbällen passt teilweise nicht wirklich, denke aber das er und die Trainer das auch wissen und daran weiter arbeiten - man darf nicht vergessen das er vor 4 Jahren noch in der Landesliga gespielt hat und sich mittlerweile soweit gesteigert hat das er für Rapid in 17 Spielen 12 Tore erzielt hat und das nicht nur gegen irgendwelche Gegner sondern vorallem auch gegen die sogenannten Großen wie Salzburg und Austria!!!

Das Austriaspiel war auch sicher sein bestes. Ich hoffe echt, dass er sich verbessert. Das Statikargument kann man halt für seine Luftkämpfe nicht gelten lassen. Dort muss er mit seinem Körper eben mehr zur Waffe werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Also jetzt über Maierhofer zu dikutieren, ist ja wohl mehr als lächerlich. Wenn alle so eine Einstellung hätten, dann gäbe es diesen thread nicht.

Das peinliche Auftreten auf Cypern und dieses hochnotpeinliche Nudeltor haben uns (und ich mein das jetzt ernst) als technisch bessere und aktivere Mannschaft den Aufstieg gekostet.

Ich habe vor den Duellen gesagt, wenn man diese biedere Truppe nicht eliminiert, dann muss man über längere Zeit das Thema Europacup ganz anders beleuchten. Auch dazu steh ich.

Ein Sieg mit 4 Toren Unterschied wäre möglich gewesen, aber es hat nicht sollen sein.

Einen der stärksten Rapidler (und ich bin mir mittlerweile sicher, dass Meierhofer heuer an die 20 Tore machen wird) jetzt für den Nichtaufstieg verantwortlich zu machen, ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Das einzige, was mir beim Maierhofer am Orsch geht, und deswegen kann ich ihn auch nicht leiden, ist diese Überheblickeit, wenn er mal aus drei Metern ins leere Tor reintrifft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das einzige, was mir beim Maierhofer am Orsch geht, und deswegen kann ich ihn auch nicht leiden, ist diese Überheblickeit, wenn er mal aus drei Metern ins leere Tor reintrifft....

Mir geht am Oasch dass unsere anderen zehn Spieler nicht einmal das schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

inwiefern ist er überheblich? das liest man ja in letzter zeit wirklich überall, nur wäre mir etwas derartiges nicht aufgefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Also jetzt über Maierhofer zu dikutieren, ist ja wohl mehr als lächerlich. Wenn alle so eine Einstellung hätten, dann gäbe es diesen thread nicht.

Das peinliche Auftreten auf Cypern und dieses hochnotpeinliche Nudeltor haben uns (und ich mein das jetzt ernst) als technisch bessere und aktivere Mannschaft den Aufstieg gekostet.

Ich habe vor den Duellen gesagt, wenn man diese biedere Truppe nicht eliminiert, dann muss man über längere Zeit das Thema Europacup ganz anders beleuchten. Auch dazu steh ich.

Ein Sieg mit 4 Toren Unterschied wäre möglich gewesen, aber es hat nicht sollen sein.

Einen der stärksten Rapidler (und ich bin mir mittlerweile sicher, dass Meierhofer heuer an die 20 Tore machen wird) jetzt für den Nichtaufstieg verantwortlich zu machen, ist peinlich.

Nur, weil man an ihm das Scheitern nicht festmachen soll ist er jetzt ein rotes Tuch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann schon sein, dass der SM manchmal überheblich rüberkommt, aber seine Tore schießt er auch immer.

Finde aber, dass er ein sehr netter Typ ist. Beim Training war er immer freundlich zu mir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spot on.

Blumenau ist ein Dodl, der sich gerne in den Mittelpunkt steht. Mit dem 'starren System, bei dem Hofmann immer in die Mitte zieht' haben wir zwei Meistertitel gewonnen und sind in die Champions League eingezogen, spielen zudem seit etwa fünf Saisonen mit Unterbrechungen sehr schönen Kombinationsfussball - ein Mitgrund dafür, dass der Zuschauerboom ausgebrochen ist. Dem Inkompetenzler sollte man nicht eine Sekunde Aufmerksamkeit widmen.

'Taktisch reifere Mannschaft' - mit zehn Mann am eigenen Strafraum postieren kann ich mit meiner Hobbytruppe auch machen, da ist nichts mit 'Taktik', wenn man zum Erfolg kommen will. Hofmann spielt bewusst so, das System ist bewusst so gewählt, er will dort spielen! Aber das braucht man dem Herr Gscheit wahrscheinlich ohnehin nicht erklären.

wär ja auch die möglichkeit, dass nach 5 saisonen langsam die dümmsten draufkommen, dass es immer derselbe schmäh is und entsprechend darauf reagieren. bekommt ja auch immer der mann hinter hofmann regelmässig sein fett ab, wenn ich mir die einschlägigen thread so in erinnerung rufe.

die körpersprache gestern, vor allen in den letzten 20 minuten war ja eines kapitäns auch mehr als unwürdig. kugelt da im strafraum herum und fängt vermehrt zu motzen an. toller antreiber.

habens überhaupt verpasst, diesen kurzen moment nach dem 3-1, in dem mal echter hexenkessel war und jeder, wohl wirklich jeder daran glaubte. was war? nix. nach kurzer zeit wieder der trott aus hälfte eins, der vorsänger von der west unterbricht jede minute mal die meute...and so on.

für mich läuft da halt mittlerweile grundlegend was schief. aber bis peda und co reagieren is es wohl schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie äußerst sich diese überheblichkeit, die dir so am orsch geht? und bitte schreib was sinnvolles drauf, sonst muß ich denken, du bist ein kind, das grad das internet entdeckt hat und das will ja wohl keiner

wär ja auch die möglichkeit, dass nach 5 saisonen langsam die dümmsten draufkommen, dass es immer derselbe schmäh is und entsprechend darauf reagieren. bekommt ja auch immer der mann hinter hofmann regelmässig sein fett ab, wenn ich mir die einschlägigen thread so in erinnerung rufe.

die körpersprache gestern, vor allen in den letzten 20 minuten war ja eines kapitäns auch mehr als unwürdig. kugelt da im strafraum herum und fängt vermehrt zu motzen an. toller antreiber.

habens überhaupt verpasst, diesen kurzen moment nach dem 3-1, in dem mal echter hexenkessel war und jeder, wohl wirklich jeder daran glaubte. was war? nix. nach kurzer zeit wieder der trott aus hälfte eins, der vorsänger von der west unterbricht jede minute mal die meute...and so on.

für mich läuft da halt mittlerweile grundlegend was schief. aber bis peda und co reagieren is es wohl schon zu spät.

vielleicht war er auch einfach nur platt/fertig/erledigt/körperlich/geistig am ende? nein, nicht vielleicht, sondern sogar sicher eine von meinen möglichkeiten - worauf du hinaus willst? ich rate mal, dass du das nit mal selber weißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

inwiefern ist er überheblich? das liest man ja in letzter zeit wirklich überall, nur wäre mir etwas derartiges nicht aufgefallen :ratlos:

Okay ich versuch das mal zu erklären, aber als Austrianer hab ich von haus aus eine andere sichtweise und beobachte die spieler von euch schon mal anders als unsere und bin daher auch viel kritischer als bei unseren....

ich finde seinen blick und seine gesten nach einem tor überheblich, er kommt mir so vor, als würde er denken, dass es sowieso keinen besseren als ihn selbst gäbe und als würde er den leuten mit seinem blick sagen wollen: "schaut her und huldigt mich, gott hat getroffen".. es ist einfach seine ganze art, auch in zweikämpfen und wenn es über den platz schleicht. mir kommt vor als wenn er glaubt, dass jeder spieler in erfurcht vor ihm erstarren würde, wenn er ihnen nur in die nähe kommt. und mir scheint, als würde er gleich vor dem explodieren stehen, wenn er merkt, dass ein kleinerer spieler (was bei seiner größe aber nicht schwer ist) sich versucht gegen ihn zur wehr zu setzen oder seinen körper in des maierhofers weg stellt bzw. zu stellen versucht...

kann sein, dass das meine sichtweise ist und ich der einzige bin, der es so sieht, aber ich hab mich immerhin erklärt....

und ich hoffe @ batigol, dass es als versuchserklärung reicht. wenn euch was unklar ist, bin ich gerne bereit, auch das anzusprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

naja seine art wirkt irgendwie überheblich, er soll ja auch gesagt haben, wir können auf zypern auch locker einen kantersieg einfahren. bei interviews wirkt er schon manchmal überheblich, aber nach dem tor gg kapfenberg z.B. hat er ganz genau gewusst bei wem er sich bedanken muss, und ich glaub er weiß auch, dass seine letzten paar tore nicht unbedingt schwer zu erzielen waren. aber ein stürmer wird nunmal an toren gemessen u da macht er für rapid nicht wenige, auch wenn er den ball aus 3 metern nur reinschiebt. (das schaffen ja auch nicht alle...)

Naja zum Spiel selbst ist glaub ich eh schon alles gesagt worden, klar besser, mehr tore wären möglich gewesen, aber das nötige glück für ein wunder hat gefehlt. (oder der konstante tormann :ratlos: )

traurig ist jetz natrlich vor allem, dass wir auch kein uefacup mehr spielen. finanziell sicher nicht positiv und f[r mich persoenlich (wohl nicht nur fuer mich). natuerlich ist der meistertitel nicht umsonst, aber is halt schade, wenn die moeglichkeit auf die cl so schnell wieder pfutsch is... x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

naja seine art wirkt irgendwie überheblich, er soll ja auch gesagt haben, wir können auf zypern auch locker einen kantersieg einfahren. bei interviews wirkt er schon manchmal überheblich, aber nach dem tor gg kapfenberg z.B. hat er ganz genau gewusst bei wem er sich bedanken muss, und ich glaub er weiß auch, dass seine letzten paar tore nicht unbedingt schwer zu erzielen waren. aber ein stürmer wird nunmal an toren gemessen u da macht er für rapid nicht wenige, auch wenn er den ball aus 3 metern nur reinschiebt. (das schaffen ja auch nicht alle...)

Das sind auch so Sachen, die ich meine....

Aber gut, ihr habt unseren Hannes Aigner auch nicht leiden können und ich liebte ihn und finde es schade, dass er weg ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Okay ich versuch das mal zu erklären, aber als Austrianer hab ich von haus aus eine andere sichtweise und beobachte die spieler von euch schon mal anders als unsere und bin daher auch viel kritischer als bei unseren....

ich finde seinen blick und seine gesten nach einem tor überheblich, er kommt mir so vor, als würde er denken, dass es sowieso keinen besseren als ihn selbst gäbe und als würde er den leuten mit seinem blick sagen wollen: "schaut her und huldigt mich, gott hat getroffen".. es ist einfach seine ganze art, auch in zweikämpfen und wenn es über den platz schleicht. mir kommt vor als wenn er glaubt, dass jeder spieler in erfurcht vor ihm erstarren würde, wenn er ihnen nur in die nähe kommt. und mir scheint, als würde er gleich vor dem explodieren stehen, wenn er merkt, dass ein kleinerer spieler (was bei seiner größe aber nicht schwer ist) sich versucht gegen ihn zur wehr zu setzen oder seinen körper in des maierhofers weg stellt bzw. zu stellen versucht...

kann sein, dass das meine sichtweise ist und ich der einzige bin, der es so sieht, aber ich hab mich immerhin erklärt....

und ich hoffe @ batigol, dass es als versuchserklärung reicht. wenn euch was unklar ist, bin ich gerne bereit, auch das anzusprechen

nein passt schon - immerhin hast du uns grad deine gefühle geschildert, die du bei einem maierhofer-tor empfindest - traurig für dich, dass du anscheinend dann auf solche details achten mußt, aber ich rate mal, dass das seit dem letzten derby extrem der fall bei dir ist - mir ist der rushfeldt auch immer extrem am arsch gangen - ob ich ihn irgendwie objektiv beurteilen konnte? nein, konnt ich nit und ich genier mich auch nit dafür, nur hab ich mich niemals in öffentlichen foren so lächerlich gemacht deswegen - bitte, danke

moi der arme :(

der arme avvocato? geb ich dir recht - weder für alt noch jung irgendwie lustig und seit tagen einfach nur noch unobjektiv und unsachlich auf stänkern aus - welch tolle leistung - hut ab :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Jo, Hofmann raus.

Du hast für die nächsten Spiele in der Vorbesprechung eh schon die richtige Aufstellung gepostet.

draschan

draschan - draschan - draschan - draschan

draschan-draschan-draschan-draschan-draschan

draschan-draschan-draschan

:love::love::love::love:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten