Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 lol wenn der koch sich hinfallen lässt hält der ihn! der braucht grad mal einen kleinen sidestep machen keinen schwung... wahhh lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinne Anfänger Geschrieben 6. August 2008 Also mei kurzes aber alles in allem zusammenfassendes Resumee: Rapid auf Zypern inferior und der 3. Treffer auswärts war völlig überflüssig. Den hätte man wenn man konzentrierter gewesen wäre verhindern können. Ansonsten waren die Zypern zuhause wirklich überraschend stark. Zum heutigen Spiel: Koch gehört nach hause geschickt.Das was der abliefert kann jeder Ersatzgoalie genauso.Bin kein Rapidinsider aber gibts den Lukse noch oder nen anderen hoffnungsvollen Goalie der Payer vertreten kann. Warum schenkt man auf dieser Position nicht einem Jungen das Vertrauen? Somit komme ich zum nächsten Punkt. Wer fragt noch nach Ü-Ü-Ümit?Christopher Drazan spielte vielleicht 90 Minuten in BL und EC und hat 3 Tore aufgelegt und mit herzerfischendem Kick unglaubliches Talent gezeigt. Im Gegensatz gehört neben Koch auch Thonhofer schnellstens suspendiert oder in die Reserve verschoben. Was der nach seiner Einwechslung abgeliefert hat war skandalös. Also einige positive Apsekte, wie auch die aufopfernd kämpfende Mannschaft die aber gegen Schluss sichtlich eingegangen ist, aber leider zuviel Schwachpunkte. Wie sagte der Kommentator gegen Schluss seiner Übertragung? "Lässt für die Zukunft hoffen...." Bin nur mal gespannt ob die Mannschaft auch nächste Saison noch in der Kostelation zusammenspielt und die Schwachstellen ausgemerzt werden können. Ein Lob aber noch an die Rapid-Fans die wirklich tolle Stimmung bis zum Schluss machten. Obwohl ich Steirer bin meine ich dass ihr neben den Sturm-Fans die Besten Österreichweit seid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. August 2008 PP-Interview war ok, wie ich meine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 aber wenn der katzer 3x unterm hund spielen kann wird koch sicher auch spielen, spielen eh immer mit der gleichen aufstellung geht eh um nix, sagen meine kollegen immer lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. August 2008 click 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. August 2008 Das hat die Liga vom permanenten hochpfeifen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 lol Rapid is ja auch dank den schiris meister net weil austria wie a magnet gern aufs alu gschossen hat und der maskenmann euch allein eleminiert hat heult doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. August 2008 click einen Kultfaktor nach den Patzern hat der Koch auf jeden Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2008 HAHA ATOMROFL aber das war ja von einem österreichischen team nicht anders zu erwarten. eine schande ... 80 minute: und man spielt wie ich es im liegen kann ... da muss man noch 2 tore schießen und tut NICHTS nach vorne ... kann man auch nicht weil jeder dritte pass ein fehlpass ist ... WIE ARMSEELIG !!! zum thema drazan: hab ihm zwar erst zum zweiten mal gesehen aber eins vorweg ... junge ... verschwind soll schnell wie möglich von rapid und aus österreich ... und das rate ich jedem talent ... in österreich kann man noch so talentiert sein ... wenn man in österreich spielt wird nie was aus einem ... zum thema koch: ich mein das jetzt im ernst ... ich glaube der hat noch ein paar kroatische freunde von seinem gastspiel bei dinamo zagreb ... denn das kann es ja echt nicht sein ... falscher fuß hin oder her ... der hatte noch ca. 2 sekunden in denen er reagieren kann und diesen ball halten MUSS ... und der maierhofer redet grad von pech etc. ... wenn ich mir den ansehe ... der hat schon bei den bayern gspielt bzw. wurde paar mal eingewechselt ... und jetz geht er nach österreich zu rapid ... omg ... absolute fehlentscheidung ... aus dem wird leider auch nix mehr Nomen est omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 Der Drazan is einfach nur WÖD...wie sich der reinghaut hat, is zu jedem Ball gerannt, hat 2 Tore vorbereitet ... RESPEKT ! Den Koch und Thonhofer bitte nicht mehr aufstellen...die 2 waren eine bodenlose Frechheit ! Sonst ein Kompliment an die Mannschaft...auch bei 0:1 nicht aufgesteckt ! Und für alle Fans anderer Mannschaften, die sich jetzt vlt ins Fäustchen lachen werden: WIR VERLIEREN AUF ZYPERN (!!!) 0:3 UND ZUM RÜCKSPIEL IST DAS HANAPPI TROTZDEM VOLL, DIE STIMMUNG SOGAR NACH DEM 0:1 EIN WAHNSINN !!!! Ich möchte mir jetzt euch ansehen, was ihr machts wenn euer Verein mal einen schlechten Tag erwischt ! Der kleine Horr-Platz war gegen Tobol trotz besserer Ausgangslage nicht mal voll und in Salzburg kamen in ein 32.000er-Stadion 7.315 Leute !!! Alles klar ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. August 2008 Naja beim Thema Drazan und Koch (ich habs ja auch schon angklingen lassen) muss man ihm wohl oder übel recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. August 2008 lol Rapid is ja auch dank den schiris meister net weil austria wie a magnet gern aufs alu gschossen hat und der maskenmann euch allein eleminiert hat heult doch Ich würde doch eher sagen das gerade euch zum heulen zumute sein müsste nach diesem blamablen Ausscheiden. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. August 2008 Der Drazan is einfach nur WÖD...wie sich der reinghaut hat, is zu jedem Ball gerannt, hat 2 Tore vorbereitet ... RESPEKT ! Den Koch und Thonhofer bitte nicht mehr aufstellen...die 2 waren eine bodenlose Frechheit ! Sonst ein Kompliment an die Mannschaft...auch bei 0:1 nicht aufgesteckt ! Und für alle Fans anderer Mannschaften, die sich jetzt vlt ins Fäustchen lachen werden: WIR VERLIEREN AUF ZYPERN (!!!) 0:3 UND ZUM RÜCKSPIEL IST DAS HANAPPI TROTZDEM VOLL, DIE STIMMUNG SOGAR NACH DEM 0:1 EIN WAHNSINN !!!! Ich möchte mir jetzt euch ansehen, was ihr machts wenn euer Verein mal einen schlechten Tag erwischt ! Der kleine Horr-Platz war gegen Tobol trotz besserer Ausgangslage nicht mal voll und in Salzburg kamen in ein 32.000er-Stadion 7.315 Leute !!! Alles klar ? Ich hätte euch zumindest den UEFA-Cup gegönnt . Die Stimmung war aber (soviel im TV zu vernehmen war ) sicher nicht die beste , nach dem 2:1 ok , aber vorher hörte man sehr oft nur eure Anlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 Das Ziel jeder Bundesliga-Mannschaft muss es sein International zu spielen OK sorry.... wirklich erfolgreich im uefa cup oder champions leauge kannst net sein wenn du nur österreicher spielen lässt. ist einfach so. entweder man fördert den österr. nachwuchs oder man holt sich gute sponsoren und krallt sich gute legionäre. zu dem spiel: Famagusta war ja mehr als schlecht. die haben ja keinen einzigen gscheiten ball am schluß nach vorne gebracht. rapid hat alles versucht. mehr kann man auch nicht dazu sagen dieser 17 jährige hat mir gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. August 2008 Ich würde doch eher sagen das gerade euch zum heulen zumute sein müsste nach diesem blamablen Ausscheiden. :hää?deppat?: Wie oft willst du uns noch erklären wie blamabel das nicht ist und wie das nur passieren konnte....? :aaarrrggghhh: schau auf deine Mannschaft, die spielt Mist genug Fakt ist die Zyprioten hatten heute das Glück auf ihrer Seite.... 1 Angriff Tor.. Rapid rennt an wie Maierhofer sagte die Flanken kamen reihenweise in den Strafraum und der Ball wurde eben immer in Out abgefälscht oder knapp an der Stange vorbei da kann man nichts machen... Fakt ist aber auch, dass scheinbar die Kluft kleiner wird zwischen Amateurteams und Profimannschaften siehe Rangers, Anderlecht und siehe dir mal die Spiele an es gibt keine 6:0 mehr auch nicht in der 2. Quali der Championsleague wo Exoten auf sogenannte "Profivereine" treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts