little beckham Fußballgott Report post Posted August 6, 2008 (edited) Weil ich gerade die Qual der Wahl habe, wollt ich mal die Frage in die Runde werfen. Was ist empfehlenswert, gut, günstig? Für mich wärs natürlich am besten, wenn die in den 16.Bezirk in Wien liefern würden. Vorschläge? Edited August 6, 2008 by little beckham 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Report post Posted August 6, 2008 selbst kochen ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bretwalda Большевик Report post Posted August 6, 2008 Billa, Spar, Hofer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted August 6, 2008 ok, ich präzisiere nochmal: es geht um ZUSTELLDIENSTE. dass man selbst kochen oder zu hofer, spar und sonstigen supermarktketten gehen kann, ist mir bekannt aber ich kann die wohnung nicht verlassen und sie gehört nicht mir, ergo kann ich keines von beiden machen. deshalb die frage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Report post Posted August 6, 2008 aber ich kann die wohnung nicht verlassen und sie gehört nicht mir, ergo kann ich keines von beiden machen. Kellerwohnung? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Report post Posted August 6, 2008 (edited) aber ich kann die wohnung nicht verlassen und sie gehört nicht mir, ergo kann ich keines von beiden machen. Ein verschlüsselter Schrei um Hilfe? Edith: "danke" Flana - ich bin scheinbar immer zu langsam bei solchen Dingen Edited August 6, 2008 by valderama 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted August 6, 2008 (edited) danke für sie geistreichen kommentare - sie mussten ja kommen. schon mal was von "house sitting" gehört? Edited August 6, 2008 by little beckham 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Report post Posted August 6, 2008 habhunger willessen Da sind einige zusammengefasste Angebote, sonst einfach mal Google befragen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted August 6, 2008 www.netkellner.at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Report post Posted August 6, 2008 d.h. du darfst nicht mal zum essen holen verlassen ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Report post Posted August 6, 2008 kommt nicht mehr rein weil keinen schlüssel, i assume? und ist mittlerweile wohl verhungert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted August 6, 2008 nix verhungert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Report post Posted August 6, 2008 der xiang vom netkellner is ganz gut, vor allem aber viel .. sonst thalia pizza/schnitzel .. da is preis/leistung recht irr, mit der 8€ familienpizza kannst eigentlich 4 mal sattwerden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Report post Posted August 6, 2008 KLICK 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Report post Posted August 6, 2008 KLICK ich war ja pro görlitz teka sushi Kellerwohnung? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts