Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tja, was soll man zu so viel Idiotie sagen. Barça ist wieder einmal um eine Eigenart reicher geworden. Bei keinem anderen Klub auf der Welt gäbe es so etwas wie das, was bei uns gerade abläuft. Nirgendwo anders wäre ein Schlüsselspieler, der in fünf Jahren immer seine Leistung gebracht, im Vorjahr 30 Tore erzielt und ein CL-Finale entschieden hat von seiner Mannschaft auf diese hässliche Art rausgeekelt worden. Und das völlig grundlos. Die geniale Begründung von Pep reiht sich perfekt in diese Kette von Lächerlichkeiten ein.

Stellt sich zudem noch die Frage, was passiert wäre, wenn sich Samu wider Erwarten doch dazu entschlossen hätte zu bleiben und das "Alibi-Angebot" von Barça anzunehmen. Was hätten die Herrschaften dann getan? Schließlich wollte und will ihn ja Pep nicht mehr im Team, wie er heute sagt. Warum dann überhaupt ein Angebot und dazu noch eines, bei dem im Vornherein schon jeder weiß, dass er es nicht annehmen würde? Und vor allem, warum nicht gleich Klartext, sondern wochenlang unzählige peinliche Manöver und idiotische Aussagen von Laporta um ihn ja als geldgierig und als was weiß ich noch was alles erscheinen zu lassen.

Was für eine Farce, einfach das letzte, Mesalles hatte mit allem Recht, was er während seiner PK gesagt hat.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Trotz der ganzen Schei** die jedes Jahr um Samu abgeht... ich habe vollstes Vertrauen in Pep!

Bei Ibra ist es genau der Hunger nach einem CL-Sieg der vielleicht ein Vorteil gegenüber Samu sein könnte. Samu's Bilanz ist einwandfrei, keine Frage... aber Pep hat uns wohl alle überrascht mit der Magie die er in die Mannschaft brachte. Und wenn er jetzt meint, dass dies gut für den Verein ist... dann passt das so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Trotz der ganzen Schei** die jedes Jahr um Samu abgeht... ich habe vollstes Vertrauen in Pep!

Bei Ibra ist es genau der Hunger nach einem CL-Sieg der vielleicht ein Vorteil gegenüber Samu sein könnte. Samu's Bilanz ist einwandfrei, keine Frage... aber Pep hat uns wohl alle überrascht mit der Magie die er in die Mannschaft brachte. Und wenn er jetzt meint, dass dies gut für den Verein ist... dann passt das so!

:yes: 100 % agree

keiner hier weiß, was mannschaftsintern abläuft, vielleicht gibt es einige Probleme mit samu oder anderes, dass vielleicht nicht mehr toleriert werden möchte bzw. kann

wenn pep meint, ein anderer top-mittelstürmer muss her und dafür samu "geopfert" werden, soll es mir recht sein :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass auch samu trotz letztjährigem hoch nach ronnie deco und co ausgewechselt wird ist ja meiner meinung nach sehr in ordnung. es geht halt einfach um das "wie"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe wir treffen in der CL nicht auf Inter, denn dann haut uns Sammy mind. 3 Stück rein... :aaarrrggghhh:

maximal eines, weil er die haut auch nicht öfter als 1 x in aussichtsreicher position zu gesicht bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dass auch samu trotz letztjährigem hoch nach ronnie deco und co ausgewechselt wird ist ja meiner meinung nach sehr in ordnung. es geht halt einfach um das "wie"...

Tja, das ist halt Barça, bei uns geht es nicht anders, sogar dann, wenn es nach einer 100%ig perfekten Saison keine Probleme gibt, schaffen wir es uns selber welche aufzuhalsen. Més que un club.

Anderes:

- Martín Cáceres ist sich weitgehend mit Juventus einig. Daniel Fonseca, sein Berater, erwartet auch eine baldige Einigung mit Barcelona. Er soll an Juve verliehen werden.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

- Die kolportierten Kandidaten für das defensive Mittelfeld:

foto_377584_CAS.jpg

Da die letzten beiden nicht gerade realistisch erscheinen(außer Laporta hat gänzlich den Verstand verloren), dürfen wir uns bald auf Poulsen im Blaugrana-Zwirn freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tja, das ist halt Barça, bei uns geht es nicht anders, sogar dann, wenn es nach einer 100%ig perfekten Saison keine Probleme gibt, schaffen wir es uns selber welche aufzuhalsen. Més que un club.

Anderes:

- Martín Cáceres ist sich weitgehend mit Juventus einig. Daniel Fonseca, sein Berater, erwartet auch eine baldige Einigung mit Barcelona. Er soll an Juve verliehen werden.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

- Die kolportierten Kandidaten für das defensive Mittelfeld:

foto_377584_CAS.jpg

Da die letzten beiden nicht gerade realistisch erscheinen(außer Laporta hat gänzlich den Verstand verloren), dürfen wir uns bald auf Poulsen im Blaugrana-Zwirn freuen.

Bitte nicht Poulsen... :aaarrrggghhh:

Wenn Real sich nicht mit Xabi Alonso und Pool einig wird, dann gibts ja vl doch Hoffnung auf Mascherano?

Aber wohl nicht zu einem annehmbaren Preis....

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spanische Medien berichten wieder von einem Interesse an Valencias Flügel Mata.

Valencia hat aber auch ihn für unverkäuflich erklärt, allerdings stocken die Vertragsverlängerungsverhandlungen (was für ein Wort :lol: ) mit ihm gehörig. Angeblich wegen zu hoher Gehatsforderungen...

Und Sport berichtet dass Keirrison heute in Barcelona ankommen soll um einen Vertrag zu unterschreiben und dann soll er sofort weiterverliehen werden. Angeblich an Benfica...

Naja warten wirs mal ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

poulsen will ich nicht im barca dress sehen :kotz:

mascherano würde ich begrüßen, fabregas ist doch kein richtiger DM

das spielt keita doch auch, vor allem ist dieser defensiv stärker

außerdem hat man noch busquets, der bei seinen einsätzen großteils gute leistungen gebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mascherano würde ich begrüßen, fabregas ist doch kein richtiger DM

Nein, kann aber trotzdem als zentraler Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Unter Rijkaard hat ja sogar Iniesta sehr oft dort gespielt.

Warum wir aber für die Position überhaupt jemanden suchen, erschließt sich mir auch nicht so recht. Wenn Keita und Yaya wegen dem Afrika Cup wegfallen, wären immer noch Busquets, Márquez und Piqué da als Alternativen, die dort problemlos spielen könnten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nein, kann aber trotzdem als zentraler Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Unter Rijkaard hat ja sogar Iniesta sehr oft dort gespielt.

Warum wir aber für die Position überhaupt jemanden suchen, erschließt sich mir auch nicht so recht. Wenn Keita und Yaya wegen dem Afrika Cup wegfallen, wären immer noch Busquets, Márquez und Piqué da als Alternativen, die dort problemlos spielen könnten. :ratlos:

das fabregas im ZM spielen kann, ist mir bewusst

aber als richtigen abräumer like yaya kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen

bin ganz deiner meinung, dass hier nicht wirklicher handlungsbedarf besteht

@gamper-trophy

interessanter gegner ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Zu Ibra...

Verstehe Pep vollkommen, dass er etwas ändern will im Spiel seiner Mannschaft. Mit Ibra hätte er den wohl momentan komplettesten Stürmer der Welt. Nämlich einen technisch versierten, kopfballstarken (im krassen Gegenteil zu Eto'o), schussgewaltigen Brecher der das Spiel von Barca viel unberechenbarer machen würde.

Chelsea hat sehr gut gezeigt wie man gegen diese Barca-Mannschaft eingestellt sein muss um sie praktisch torungefährlich zu machen. Ich glaube, dass genau in diesen beiden Spielen Pep sich einen Stürmer wie Ibra gewünscht hätte.

Wie gut Ibra in den 3er Sturm passt kann man noch nicht beurteilen... Aber ich traue es ihm auf jeden Fall zu.

Pep wird erkannt haben, dass Barca den CL-Titel nur mit personellen Veränderungen nochmal holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also was man hier so lesen konnte, rechnet ihr eigentlich eh schon alle mit Poulsen, ob ihr euch darüber freud oder nicht, ist eine andere Geschichte. Und die Zeichen bei Caceres stehen auch eher auf Abschied, eine Leihe + Kaufoption wäre natürlich optimal für Juve, hoffe aber das es bei Poulsen zu einer Fixverpflichtung von Barca kommt. Juve spielt ja ab heute in Spanien beim Peace Cup, heute Sevilla - Juventus, und Poulsen ist nicht mit von der Partie, ist in Turin geblieben und trainiert alleine, also eigentlich stehen die Zeichen auf Abschied, Ferrara hat ihm klar gesagt, das er nicht mit ihm plant, aber wozu ihn Barca bracuht ist natürlich nicht nur mir ein Rätsel. Es ist sowieso eine Frechheit wie ein Poulsen mit solchen fußballerischen Fähigkeiten überhaupt die Chance bekommt bei Juventus und jetzt vielleicht auch bei Barcelona zu spielen, eine Frechheit, doch sein Berater/Mannager dürfte einiges drauf haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten