Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Silvester ist für die Mannschaft übrigens abgesagt. Pep war mit den bisherigen Einheiten nicht ganz zufrieden, findet dass das geplante Trainingsprogramm nicht ausreicht, hat deswegen gleich auch für den eigentlich freien 1. wieder etwas angesetzt und Feierlichkeiten untersagt.

IRON PEP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon so, das ist nun mal deren Job.

Es wird auch keiner der Spieler deswegen raunzen.

Soll Pep lieber nach Saisonende zur Mannschaft großzügig sein (wenn's dazu Anlass in Form eines oder mehrerer Titel gibt :x )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Keita ist ebenfalls bereits schon wieder in Barcelona. Hat sich wohl an Eto'o ein Vorbild genommen und ist früher zurück gekehrt. An fehlenden Spielern läge es bei einem wenig erfreulichen Resultat gegen Mallorca also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Laut sport kauft Barca Aguero und Keirrison, leiht letzteren 2 Jahre zu den Hauptstädtern aus, verkauft Eto'o und beginnt nächstes Jahr 4-4-2 zu spielen. Wenn das der gute Johan liest, hauts ihn aus den Holzpantoffeln.

Die fangen ja ordentlich früh mit der Schwasserei an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut sport kauft Barca Aguero und Keirrison, leiht letzteren 2 Jahre zu den Hauptstädtern aus, verkauft Eto'o und beginnt nächstes Jahr 4-4-2 zu spielen. Wenn das der gute Johan liest, hauts ihn aus den Holzpantoffeln.

Die fangen ja ordentlich früh mit der Schwasserei an :lol:

DAS hoffe ich meinst du nur ironisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut sport kauft Barca Aguero und Keirrison, leiht letzteren 2 Jahre zu den Hauptstädtern aus, verkauft Eto'o und beginnt nächstes Jahr 4-4-2 zu spielen. Wenn das der gute Johan liest, hauts ihn aus den Holzpantoffeln.

Die fangen ja ordentlich früh mit der Schwasserei an :lol:

Unglaublicher BS, widersprechen sich aber sowieso wieder einmal, denn heute meint Sport, dass es erste Kontakte mit Samu betreffend Vertragsverlängerung gibt.

Dafür hat man aber jetzt eine andere ganz große Super-Aufmacher-Story gefunden: Und zwar meinen die Herrschaften, dass Barça sich jetzt schon Gedanken darüber macht, was passiert, wenn Samu 2010 zum Afrika Cup ausrücken muss. Hierfür hat man wieder ganz klingende Namen parat:

foto_334530_CAS.jpg

Was anderes, weniger auf zu hohen Alkoholgenuss der Sport-Journalisten basierendes:

Man könnte in den nächsten Wochen etwas Geld dazuverdienen, denn Gio Dos Santos hat anscheinend keine Zukunft mehr bei Tottenham, weil ihn Harry Redknapp nicht haben will. Barça würde bei einem Transfer 20% der Ablösesumme einstreifen. Diese Regelung gilt auch noch für nächste Saison, danach würde man nur noch 10% bei einem Weiterverkauf erhalten.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Unglaublicher BS, widersprechen sich aber sowieso wieder einmal, denn heute meint Sport, dass es erste Kontakte mit Samu betreffend Vertragsverlängerung gibt.

Dafür hat man aber jetzt eine andere ganz große Super-Aufmacher-Story gefunden: Und zwar meinen die Herrschaften, dass Barça sich jetzt schon Gedanken darüber macht, was passiert, wenn Samu 2010 zum Afrika Cup ausrücken muss. Hierfür hat man wieder ganz klingende Namen parat:

foto_334530_CAS.jpg

Vorallem macht Adebayor sehr viel Sinn bezüglich Afrikacup :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spanische Sport-Journallie eben. Wozu nachdenken, wenn man fröhlich mit Namen um sich werfen kann. :madmax:

Im Moment erscheinen mir ein Stürmer der Kategorie Keirrison/Gervinho/El Hamdaoui sowie eine günstige Abidal-Alternative als am wahrscheinlichsten für den nächsten Sommer. Alles andere sind feuchte Träume irgendwelcher Schreiberlinge, gibt absolut keinen Grund, warum man wieder groß investieren sollte.

Was anderes: Beim Warten auf Messi und Dani Alves, ist dem MD-Leuten heute Frank Rijkaard am Flughafen über den Weg gelaufen. Frank zeigte sich sehr erfreut über die Arbeit von Pep und die derzeitige Entwicklung der Mannschaft. Weiters verkündete er sich nur sehr schwer vorstellen zu können jemals Real Madrid zu trainieren, weil er eine Barça-Vergangenheit hat.

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3610277351.html

:love:

2009 will er ja nichts mehr machen und nach eigenen Angaben das Leben genießen, aber sollte er doch bald irgendwo wiede anfangen, ist ihm nur der größte Erfolg zu wünschen. Unglaublich feiner Kerl.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Denke das er irgendwann mal zum AC Milan geht aber solange der Ronnie dort ist wirds wohl noch dauern :D .

Wäre zumindest eine Station die ich mir am ehesten noch vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2009 will er ja nichts mehr machen und nach eigenen Angaben das Leben genießen, aber sollte er doch bald irgendwo wiede anfangen, ist ihm nur der größte Erfolg zu wünschen. Unglaublich feiner Kerl.

und lebt inzwischen im schönen barcelona?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.