Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vor ein paar Wochen gab es bei Mundo Deportivo einen Artikel über Peps Strafenkatalog. Soweit ich mich erinnern kann, könnte es beim zweiten Mal zu spät kommen richtig teuer werden, da dürften dann einige Tausender fällig werden. Selbiges trifft auf die Fortgehgewohnheiten der Spieler zu, denn Pep scheint Gefallen daran zu finden sie mitten in der Nacht anzurufen und zu überprüfen, ob sie eh alle brav zu Hause im Bett liegen. Sollte das nicht der Fall sein bzw. ein Spieler nicht den Hörer abheben wollen, klingelt es wieder in der Klubkassa und zwar ordentlich.

Mit Pep haben sie nicht nur einen tollen Trainer, sondern auch einen ziemlich pedantischen Stalker, bekommen, wie es scheint. Gefällt dem einen oder anderen Spieler sicherlich nicht so gut, den culés dafür aber umso mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na, gibt da irgendeine Regelung von Pep, 1. Mal zu spät kommen 500€, beim zweiten mal sinds schon mehr und beim dritten mal kommt glaub ich auch noch eine Verbannung auf die Tribüne hinzu ;)

Danke für die Info!

Heute muss unbedingt ein Sieg her, dann kann man sich von Real ein wenig Absetzen. Gegen Huelva sollte das drin sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Darf ich fragen, was mit meinem Posting passiert ist? Ich habe lediglich nach einer Variante gefragt, das Spiel empfangen zu können. Unglaublich die Zensur hier, jedenfalls vielen Dank, dass ich das Match jetzt nicht sehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, was mit meinem Posting passiert ist? Ich habe lediglich nach einer Variante gefragt, das Spiel empfangen zu können. Unglaublich die Zensur hier, jedenfalls vielen Dank, dass ich das Match jetzt nicht sehen kann!

hier :winke:

und hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- Hier der Inhalt des Interviews mit Samu auf engl.:

http://sport.setanta.com/en/Sport/News/Foo...Etoo-on-future/

http://fcbtransfers.blogspot.com/2008/11/e...-marseille.html

- Barça hat zum jetzigen Zeitpunkt, nach 11 Spielen, mit 9-1-1 den besten Saisonstart in der Geschichte des Clubs hingelegt!

http://www.fcbarcelona.com/web/english/not...1117106093.html

:super:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Superstar mit "Barca" einig

Messi und Xavi werden auch in Zukunft gemeinsam für "Barca" jubeln

Die Fans des FC Barcelona können aufatmen.

Mittelfeld-Star Xavi Hernandez wird seinen 2010 auslaufenden Vertrag wohl verlängern. Das bestätigt der beste Spieler der EURO 2008 in einem Interview mit dem Radiosender "Ona FM".

„Es hat sich viel entwickelt und bald kann ich sagen, dass ich weitere Jahre bei Barca bleiben werde. Ich werde mit der Möglichkeit zufrieden sein, meine Karriere hier zu beenden."

Xavi spielt bereits seit seinem neunten Lebensjahr bei den Katalanen.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Richtig so, Pep, tritt ihnen so oft wie möglich kräftig in ihren verwöhnten Hintern. :D

Apropos in Hintern treten: Sport brachte heute wieder eine große Story über den "codigo Pep". Demzufolge haben die Spieler am 1. November einen von Pep und den Kapitänen ausgearbeiteten dreiseitigen Verhaltenskodex erhalten, der Regeln(inklusive Strafen bei Nichteinhaltung) für ihren gesamten Fussballalltag beinhaltet. Die Strafen reichen von z.B. €500 für zu spät kommen zum Training(neulich bereits vorgekommen) oder €800 bei Verweigerung von Autogrammwünschen(bin im Februar in Barcelona und werde das gleich einmal austesten :D) bis zu €6000 bei unetschuldigtem Fehlen beim Training.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Werde von Tag zu Tag glücklicher darüber ihn als Trainer bei uns zu haben. Rijkaard war in diesen Belangen einfach zu naiv und setzte nahezu vollkommen auf die Eigenverantwortung der Spieler, die das nach einer Weile natürlich ausgenutzt haben. Hat Xavi in dem oben bereits erwähnten Interview mit "Ona FM" auch zugegeben. Jetzt weht ein ganz anderer Wind und man sieht welche positiven Folgen das hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Iniesta läuft wieder. :) Hat gestern (früher als erwartet) die zweite Phase seiner Reha begonnen und schon Lauftraining absolviert. In ca. 20 Tagen wird er wahrscheinlich wieder mit dem Team trainieren dürfen.

iniesta_05.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr erfreulich! Hoffe nur, man überstürzt nichts, sollte er gegen Real evt. einsatzfähig sein.

- Marc Ingla hat auf Catalunya Ràdio bestätigt, dass Barça im Sommer versucht hat, Cesc zurückzuholen. Weiters soll ein Deal mit Arshavin fast abgeschlossen gewesen sein, bis Zenit plötzlich 30 Mio. gefordert hat:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2008/11/b...-cesc-this.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

hoffentlich schaut hier ein netter user vorbei... :=

in sachen livestreams kenn ich mich wenig bis gar nicht aus...wenns einen gibt (wovon ich ausgehe), kann bitte jemand den link fürs morgige spiel (barca - sevilla) hier reinstellen, denn das will ich mir nicht entgehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten