bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2008 4000 Innsbrucker nach Lustenau? - Quatsch!! ich denke die antwort hätte sich auch jeder selber geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2008 Die Dose hätte es beinahe geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2008 "glaub ich aber immer noch nicht" ich weiß ja nicht ob du lesen kannst, aber ich glaube du solltest unbedingt deinen hauptschulabschluss nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2008 also wenn das wirklich stimmt (glaub ich aber immer noch nicht) bin ich ein fan von den wackerfans :biggringrinbig: Die Dose hätte es beinahe geglaubt "glaub ich aber immer noch nicht" ich weiß ja nicht ob du lesen kannst, aber ich glaube du solltest unbedingt deinen hauptschulabschluss nachholen Definiere bitte das Wort "beinahe" und jetzt abstreiten das du es beinahe geglaubt hättest, bringt auch nicht mehr viel. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Apropos: @Dose, den Hauptschulabschluss habe ich schon längst hinter mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. August 2008 Apropos: @Dose, den Hauptschulabschluss habe ich schon längst hinter mir! 10 lange und harte Jahre. Aber trotzdem geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 7. August 2008 Gehts eigentlich noch ? :aaarrrggghhh: Jetzt is a Rua da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2008 Gerüchten zufolge wurden schon 2 komplette Tribünen für uns reserviert! Gewaltig Wir haben 3 Tribünen... die Nord gehört den Austria-Fans, die Haupt wird für niemanden reserviert... also bleibt für euch die Süd. Das mit den 2 Tribünen ist wahrlich nur ein Gerücht... aber hauptsache es finden sich einige die so einen Schwachsinn glauben! War bis jetzt auf jedem Spiel unserer Austria, Ball flach halten Also auch auf unserem letzten Heimspiel gegen die Dosen, wo die Heimmacht mit 1:2 den Kürzeren zog?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 8. August 2008 Wir haben 3 Tribünen... die Nord gehört den Austria-Fans, die Haupt wird für niemanden reserviert... also bleibt für euch die Süd. Das mit den 2 Tribünen ist wahrlich nur ein Gerücht... aber hauptsache es finden sich einige die so einen Schwachsinn glauben! hauptsache es finden sich welche die so ein "gerücht" ernst nehmen fahr heute privat mit dem auto hin bin schon extrem heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 8. August 2008 Toooooooooooooorrrrrrrrrr für Innsbruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tor: Unterrainer Die Innsbrucker Fans haben erneut Feuerwerkskörper angezündet und aufs Spielfeld geworfen. Das Spiel steht kurz vor dem Abbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2008 JUHU AUFGEHTS WACKER KÄMPFET UND SIEGET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 8. August 2008 Ernemann hält Perstaller und sieht die zweite Gelbe Karte. Lustenau nur noch zu zehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Tor für Austria Lustenau! 1:1, Torschütze Sulimani FUCK TOOOOOOOOOOOOR FÜR INNSBRUCK!! Torschütze:Perstaller bearbeitet 8. August 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 8. August 2008 2:1 für Ibk!!! Schmid machte die Vorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. August 2008 eigentlich lustig. vor wenigen monaten war innsbruck noch der todfeind für die altacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Ne führ mich NIE, wollte auf keinem fall das sie absteigen!! Daher finde ich das sie aufseigen solten (müssen)!! Und wen es gegen die austria geht MÜSSEN sie einfach gewinnen!! 3:1 für innsbruck torschütze: fabiano Wiederum vorlage von Schmid!! bearbeitet 8. August 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts