virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2008 sehe mir das spiel auf premiere an und das spiel ist wirklich schlecht. hoffe herr reichel sieht jetztendlich das handlungsbedarf besteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2008 der lask kommt mit mehr elan aus der kabine. aber ein richtiges system sehe ich heute beim lask wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2008 mijatovic holt den elfer raus und der moarli macht cool das 1:0. bei dieser situation hat sich der glasner saudumm angestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2008 1:1 Stocklasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2008 in meinen augen ein verdienter ausgleich der rieder. wir sind einfach zu ungefährlich moarli du bist genial. 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2008 2:1 Mayrleb Ein Remis wäre wohl verdient gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2008 Hammer 2:1... Moarli bist der beste... Forza ASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2008 korrekt ein unentschieden wär sicher fairer. aber für mich als laskler ist es so schöner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2008 SIIIIIEG der nächste erfolglose angriff des innviertler fenstervereins (vereinigung?) auf die landeshauptstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2008 so jetzt noch einen innenverteidiger und stürmer wendel und weissi werden fit und wir ärgern die großen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2008 oaschpartie!!! die 3 punkte das EINZIG positive heute ... bin immer noch brennhaas über die leistung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 8. August 2008 Glücklicher Sieg. Mit einer solchen Leistung hat man oben nichts verloren. Eventuell kann man froh sein, dass man trotz eines schwachen Spiels auch drei Punkte holen kann. Außerdem wieder einmal ein Tor in der letzten Minute/Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mehr dazu morgen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2008 Naja die Leistung der Mannschaft war wirklich nicht gerade berauschend heute. Weiß wer schon was von der Verletzung von Baur??? Ich hoffe da ist nichts schlimmeres, denn mit Kablar kann ich mich absolut nicht anfreunden. Da sieht man dann wieder dass uns weitere Alternativen in der IV fehlen. Sollte Hoheneder auch mal ausfallen siehts schon ganz schlecht aus. Das wichtigste ist aber dass wir das Spiel gewonnen haben und die Rieder wieder mal ohne Punkte nach Hause geschickt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. August 2008 Ich habe bis jetzt nicht mehr mitbekommen bis auf: - das Spiel war schlecht u. + wir habengewonnen Dazu kann ich nur sagen: 1.) Ein Derby ist immer offen. Man weiß nie wie es ausgeht. 2.) Auch schlechte Spiele müssen gewonnen werden! Zumindest TABELLENFÜHRER! Ist ja auch ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts