Jump to content
Sandy

1.Runde ÖFB Cup gegen Rapid

43 posts in this topic

Recommended Posts

Leider sehe ich die Chance bei Null trotzdem hat es auch was gutes:

1. attraktiver Gegner - somit dürfte der Verein einiges einnehmen

2. violett vs. grün :green:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider sehe ich die Chance bei Null trotzdem hat es auch was gutes:

1. attraktiver Gegner - somit dürfte der Verein einiges einnehmen

2. violett vs. grün :green:

Warum so negativ eingestellt?

Rapid hat heuer bis jetz kaum überzeugt, dazu bin ich überzeugt, dass Bjelica die Truppe perfekt einstellen wird.

Und wenn dann noch ein fairer Schiri das Spiel pfeift hat der FC Kärnten sicher eine (wenn auch kleine) Chance.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum so negativ eingestellt?

Rapid hat heuer bis jetz kaum überzeugt, dazu bin ich überzeugt, dass Bjelica die Truppe perfekt einstellen wird.

Und wenn dann noch ein fairer Schiri das Spiel pfeift hat der FC Kärnten sicher eine (wenn auch kleine) Chance.

hoffentlich gewinnt kärnten !! und hoffentlich ist der schiri nicht grün-weiß wie in der liga immer :redcard::verschwoerung:

meinst so wie letzte runde?

oida, wann werdets ihr endlich gebannt, is ja nicht zum aushalten

zum spiel: sollte normalerweise kein problem sein, weiterzukommen, aber das hab ich gegen Stockerau, Ranshofen und die Vienna auch gedacht.....jaja der cup

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Traum wäre ja, wenn man im Stadion spielen könnte... aber wahrscheinlich werden wir darauf noch ein paar Jahre warten müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bjelica war lt. kleiner zeitung gestern offenbar auf grund der ausbleibenden gehaltszahlungen nicht mehr beim training.

mhm..kann ich mir bei ihm ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Artikel gerade in der Kleinen Zeitung gelesen..

Scheint doch sehr seriös zu sein dieser Artikel, da er ja ein Interview auch dazu gegeben hat bzw ein paar Fragen beantwortet hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...