Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Leider sehe ich die Chance bei Null trotzdem hat es auch was gutes: 1. attraktiver Gegner - somit dürfte der Verein einiges einnehmen 2. violett vs. grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Leider sehe ich die Chance bei Null trotzdem hat es auch was gutes: 1. attraktiver Gegner - somit dürfte der Verein einiges einnehmen 2. violett vs. grün Warum so negativ eingestellt? Rapid hat heuer bis jetz kaum überzeugt, dazu bin ich überzeugt, dass Bjelica die Truppe perfekt einstellen wird. Und wenn dann noch ein fairer Schiri das Spiel pfeift hat der FC Kärnten sicher eine (wenn auch kleine) Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ja stimmt , und kommt auch sicher drauf an mit welchen Spielern Rapid antreten wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 wird auch interessant werden, WO gespielt werden wird - in fischl ja wohl kaum?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Wieso nicht? Es gibt eh einen Auswärtssektor , ist zwar so wie ein Käfig , aber für die Rapidler reicht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 hoffentlich gewinnt kärnten !! und hoffentlich ist der schiri nicht grün-weiß wie in der liga immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Warum so negativ eingestellt? Rapid hat heuer bis jetz kaum überzeugt, dazu bin ich überzeugt, dass Bjelica die Truppe perfekt einstellen wird. Und wenn dann noch ein fairer Schiri das Spiel pfeift hat der FC Kärnten sicher eine (wenn auch kleine) Chance. hoffentlich gewinnt kärnten !! und hoffentlich ist der schiri nicht grün-weiß wie in der liga immer meinst so wie letzte runde? oida, wann werdets ihr endlich gebannt, is ja nicht zum aushalten zum spiel: sollte normalerweise kein problem sein, weiterzukommen, aber das hab ich gegen Stockerau, Ranshofen und die Vienna auch gedacht.....jaja der cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ein Traum wäre ja, wenn man im Stadion spielen könnte... aber wahrscheinlich werden wir darauf noch ein paar Jahre warten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Hoffentlich gwinnt der FCK.. Rapid wird sicher nicht mit allen Spielern antreten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 bjelica war lt. kleiner zeitung gestern offenbar auf grund der ausbleibenden gehaltszahlungen nicht mehr beim training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 bjelica war lt. kleiner zeitung gestern offenbar auf grund der ausbleibenden gehaltszahlungen nicht mehr beim training. mhm..kann ich mir bei ihm ehrlich gesagt nicht vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Bjelica ist nach wie vor Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Hab den Artikel gerade in der Kleinen Zeitung gelesen.. Scheint doch sehr seriös zu sein dieser Artikel, da er ja ein Interview auch dazu gegeben hat bzw ein paar Fragen beantwortet hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Laut Krone findet das Spiel am 15.8 um 19 Uhr in Fischl statt. bearbeitet 7. August 2008 von Sandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Sorry, OT, aber ich finde den Threadtitel zu geil: ÖFB Cup gegen Rapid @Topic: Könne knapp werden... Wenn Anorthosis das schafft, warum nicht ihr auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts