1.Runde ÖFB Cup gegen Rapid


Sandy

Recommended Posts

Liga oida !
Bereits am kommenden Freitag steht unser nächstes Spiel an, und zwar in der ersten Runde des ÖFB-Cups. Unsere Mannschaft gastiert dabei beim Regionalligist FC Kärnten in Klagenfurt. Der Vorverkauf für dieses Spiel findet am kommenden Mittwoch, ab 10:00 Uhr statt – Karten gibt es um 10 Euro pro Person (Einheitspreis). „Wir werden wieder einen eigenen Sektor haben, mit 500 Plätzen. Also, eine Bitte an alle: Sichert euch die Karten rechtzeitig und kommt nach Kärnten!“, betont Andy Marek. Sieht man sich den Verkauf der Derby-Karten oder den Besuch in Altach an, dürfte es wieder mal nicht nur bei der Bitte bleiben, es werden wohl erneut viele Fans mitreisen: Möge die Rapid-Party auch in Kärnten weitergehen!

Quelle: skrapid.at

zufrieden :v:

gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ja das hab ich vorher grad gelesen , dann kommen sie wohl in denn Awaysektor sehr gut.

Aber trotzdem meine Frage war WO und WANN nicht für die Wiener sondern Kärntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Das könnte stimmungsmäßig direkt ein Auswärtsspiel werden. Rapid an einem Feiertag bei 10€ Eintritt. Schätze man wird Rabbid zumindest einen Teil der Gegentribüne geben.

Schade daß das Spiel nicht im Stadion stattfindet, 5-6000 wären da sicher gekommen. Dürfte wohl das Geld dafür fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

vorverkauf - mittwoch, donnerstag - 18 bis 20 uhr stadion fischl

und mittwoch ab 12 uhr bei der omv tankstelle in ebenthal

karten kosten € 10, ermäßigt € 6

600-700 rapid fans werden erwartet. rapid bekommt einen eigenen sektor auf der ostseite - wo früher die amigos waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey! so jetz bin ich auch im ASB!

ich glaub mal das rapid zu locker an die sache rangehen wird und der fck sich gut schlagen KANN!

ich meine der fck hat sicher keine schlechte mannschaft, aber rapid is auch sicher net leicht zu bewältigen!

aber ich glaub wir werden net hoch verlieren wir werden es recht gut packen. vielleicht erleben wir ja sogar ne überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

600-700 rapid fans werden erwartet. rapid bekommt einen eigenen sektor auf der ostseite - wo früher die amigos waren...

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, schliesslich ist das der Stehsektor und da passen 1500 rein und denn werden sie sicher nicht 500 Rapidlern überlassen.

So nimmt man doch nix ein , weil man dann daneben bei denn Sitzern auch nix verkaufen darf weils keine Absperrung gibt.

Verstehe echt nicht warum man die nicht einfach in denn Awaysektor steckt , weil da gibst Sicherheit genug und man kann ihn auch noch länger machen.

Weil die Heimischen brauchen sie dort nicht reinstecken :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.