Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 3. September 2024 Danke für eure Antworten! Dann werde ich es so versuchen, wie ich es vorhatte. Über die offizielle Seite. Eine Unterkunft haben wir noch nicht gebucht, der Plan ist ein Apartment im Zentrum mit Terasse/Balkon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Gscheidling aus Meidling schrieb vor 50 Minuten: Danke für eure Antworten! Dann werde ich es so versuchen, wie ich es vorhatte. Über die offizielle Seite. Eine Unterkunft haben wir noch nicht gebucht, der Plan ist ein Apartment im Zentrum mit Terasse/Balkon Kleiner Tipp, nachdems in letzter Zeit immer wieder gröbere Bresl zwischen Sampdoriani und Genoani gab (und es überhaupt ein Genoa Heimspiel ist) würd ich ohne Fanwäsch (auch nicht Rapid!) durch Genua spazieren. Hat eine Hintergrundgeschichte mit den orschloch Genoani, die auch Normalos in Sampdoriawäsch attackiert haben. bearbeitet 3. September 2024 von zeneize 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 3. September 2024 Danke für den Tipp! Hätten wir auch nicht vorgehabt. Hab das schon mitbekommen, dass es unlängst auch gröber eskaliert ist. Wir werden uns neutral anziehen und in den neutralen Sektor haun, dass sollt als deutschsprachiger (Wiener) kein Problem sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. September 2024 Gscheidling aus Meidling schrieb vor 56 Minuten: Danke für den Tipp! Hätten wir auch nicht vorgehabt. Hab das schon mitbekommen, dass es unlängst auch gröber eskaliert ist. Wir werden uns neutral anziehen und in den neutralen Sektor haun, dass sollt als deutschsprachiger (Wiener) kein Problem sein oder? Nein, alles gut. In der Zone direkt nordöstlich vom Bezirk "Foce" ist der Keller der Hauptgruppe von Genoa, da bin ich damals auch recht stumm und gschwind vorbeigehuscht weil ich in der Nähe mein Hotel hatte. Eigentlich leiwande, nicht touristische Gegend. Aber Jo, mit nicht Genoa Fanwäsch braucht man dort nicht vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 4. September 2024 zeneize schrieb vor 10 Stunden: Nein, alles gut. In der Zone direkt nordöstlich vom Bezirk "Foce" ist der Keller der Hauptgruppe von Genoa, da bin ich damals auch recht stumm und gschwind vorbeigehuscht weil ich in der Nähe mein Hotel hatte. Eigentlich leiwande, nicht touristische Gegend. Aber Jo, mit nicht Genoa Fanwäsch braucht man dort nicht vorbeikommen. Alles klar, danke für deine Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 93 Anfänger Geschrieben 5. September 2024 Guten Abend, wenn wir schon beim Thema Genau sind. Wir würden gerne CFC Genua gegen die Roma sehen am 15.9. Weder können direkt über die Seite Tickets gekauft werden noch über Vivaticket. Habt ihr irgendwelche Ideen wie wir an Tickets kommen? Direkt vor Ort ist uns etwas zu hieiß, da Genua das Stadion ja doch immer gut füllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. September 2024 Sportsfreund 93 schrieb am 5.9.2024 um 18:15 : Guten Abend, wenn wir schon beim Thema Genau sind. Wir würden gerne CFC Genua gegen die Roma sehen am 15.9. Weder können direkt über die Seite Tickets gekauft werden noch über Vivaticket. Habt ihr irgendwelche Ideen wie wir an Tickets kommen? Direkt vor Ort ist uns etwas zu hieiß, da Genua das Stadion ja doch immer gut füllt Vorverkauf hat heute gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. September 2024 Sportsfreund 93 schrieb am 5.9.2024 um 18:15 : Guten Abend, wenn wir schon beim Thema Genau sind. Wir würden gerne CFC Genua gegen die Roma sehen am 15.9. Weder können direkt über die Seite Tickets gekauft werden noch über Vivaticket. Habt ihr irgendwelche Ideen wie wir an Tickets kommen? Direkt vor Ort ist uns etwas zu hieiß, da Genua das Stadion ja doch immer gut füllt Und was bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 28. September 2024 Unterwegs Fanzine Eigenverlag präsentiert: Der dritte Teil dieser Lexikon-Reihe über die italienischen Ultras durchleuchtet eine Region, die in den Augen des Autors als die Königsklasse gilt: Apulien, bei Einheimischen bekannt als beliebte Urlaubsregion abseits der Massen und Ort der künstlerischen Vielfalt. 360 Seiten vollgepackt mit Informationen! Vielleicht ein passendes Weihnachtsgeschenk? JETZT VORBESTELLEN BIS ZUM 13. OKTOBER 2024! Kontakt: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 13. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 31. Dezember 2024 Falls wer zum Rom Derby am Sonntag will, ich habe noch 1 ticket haupttribüne mittig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf74 Anfänger Geschrieben 3. Januar Grüß euch! Gibts hier jemand mit Zugang zu 2 gültigen FC Venezia-Supportercards? Ich würd mit meinem Sohn gern das Match gegen Inter am 12.1. anschaun und es gibt online noch Tickets.... allerdings nur mit der SC. Ich wär dankbar für jede Hilfe... denn wir würden dann am Samstag auch noch Milan - Cagliari mitnehmen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April wolf74 schrieb am 3.1.2025 um 11:19 : Grüß euch! Gibts hier jemand mit Zugang zu 2 gültigen FC Venezia-Supportercards? Ich würd mit meinem Sohn gern das Match gegen Inter am 12.1. anschaun und es gibt online noch Tickets.... allerdings nur mit der SC. Ich wär dankbar für jede Hilfe... denn wir würden dann am Samstag auch noch Milan - Cagliari mitnehmen ;-) servus, hat es bei dir geklappt mit venezia tickets? würden gerne am 27.4 venezia vs ac milan anschauen. ein schneller blick in die statistik von transfermarkt sagt, dass das stadion heuer noch nie ausverkauft war. hat sonst jemand aus der community erfahrung mit dem fc venezia? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. April GAKole schrieb am 12.4.2025 um 10:05 : servus, hat es bei dir geklappt mit venezia tickets? würden gerne am 27.4 venezia vs ac milan anschauen. ein schneller blick in die statistik von transfermarkt sagt, dass das stadion heuer noch nie ausverkauft war. hat sonst jemand aus der community erfahrung mit dem fc venezia? danke Hab online vor 3 Jahren meine Karten gegen Hellas gekauft, relativ spontan und ohne Supporters Card oder sonst was. Nettes Stadion, nette Atmosphäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 17. Juni Hat jemand Infos zu Como? Stadion ist ja recht klein - wären aber Ende August in der Nähe und dort wäre das erste Spiel gegen Lazio Rom. Denke aber eher schwierig dort an Tickets zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts