MC MarkusW Postinho Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) sempreSturm schrieb vor 1 Stunde: Habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht (Serie A-C). Von mehrmals genauestens kontrolliert, bis hin zu gar nicht oder auch schon mit falschen Namen, bzw. einmal gar kein Ticket war alles dabei... Ganz vergessen: Palermo - Napoli hatte ich ja gar keine Karte. Darauf sollte man sich aber nicht verlassen... bearbeitet 1. November 2018 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. November 2018 Danke für die Infos. Die Karten muss ich nirgendwo abholen, die hab ich schon selbst ausgedruckt. (Listicket) Gefunden hab ich leider keinen, aber ich werds vor Ort probieren. Name ist eh nicht meiner auf der Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2018 Owls schrieb am 6.11.2018 um 16:15 : Danke für die Infos. Die Karten muss ich nirgendwo abholen, die hab ich schon selbst ausgedruckt. (Listicket) Gefunden hab ich leider keinen, aber ich werds vor Ort probieren. Name ist eh nicht meiner auf der Karte Wie ist das Ganze ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. November 2018 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Wie ist das Ganze ausgegangen? Karte muss der Kollege leider zahlen. Es hat tatsächlich innerhalb von 20 Metern 2x eine karten und Ausweiskontrolle gegeben. Keine Chance zum Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 9. November 2018 Mailand oder Turin - für welche Stadt würdet ihr euch entscheiden und für welchen Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2018 Mailand oder Turin - für welche Stadt würdet ihr euch entscheiden und für welchen Verein? Mailand. AC Milan.Aber da würde es mir hauptsächlich ums Stadion gehn, Inter spielt ja auch im selben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2018 Joschi16 schrieb vor 36 Minuten: Mailand oder Turin - für welche Stadt würdet ihr euch entscheiden und für welchen Verein? Turin. Und natürlich Torino FC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. November 2018 Torino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2018 Joschi16 schrieb am 9.11.2018 um 11:20 : Mailand oder Turin - für welche Stadt würdet ihr euch entscheiden und für welchen Verein? Ganz klar Mailand und Inter :). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. November 2018 Joschi16 schrieb am 9.11.2018 um 11:20 : Mailand oder Turin - für welche Stadt würdet ihr euch entscheiden und für welchen Verein? Würde dir zu Napoli raten. Alternative wäre für mich Torino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 13. November 2018 Ich fahre eventuell an diesem WE nach Italien und würd mich über Infos zu Modena und Virtus Verona freuen. Sie spielen zeitgleich also geht nur entweder oder, aktuell würde ich zu Modena tendieren, weiß jemand wie da der Status quo nach der Neugründung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 14. November 2018 Prometheus schrieb vor 15 Stunden: Ich fahre eventuell an diesem WE nach Italien und würd mich über Infos zu Modena und Virtus Verona freuen. Sie spielen zeitgleich also geht nur entweder oder, aktuell würde ich zu Modena tendieren, weiß jemand wie da der Status quo nach der Neugründung ist? alles bestens in Modena https://www.sportpeople.net/modena-fiorenzuola-serie-d-grossa-sorpresa-in-campo-grossa-conferma-sugli-spalti/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prestige91 Tribünenzierde Geschrieben 14. November 2018 Hallo zusammen, wir möchten uns zu dritt Lazio:Frankfurt in Rom ansehen. Können wir uns da direkt beim Stadion Karten kaufen oder wird das wegen den personalisierten Tickets ein Problem? Ich denke ja nicht, dass das Stadion ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2018 prestige91 schrieb vor 7 Minuten: Hallo zusammen, wir möchten uns zu dritt Lazio:Frankfurt in Rom ansehen. Können wir uns da direkt beim Stadion Karten kaufen oder wird das wegen den personalisierten Tickets ein Problem? Ich denke ja nicht, dass das Stadion ausverkauft sein wird. Wie es bei Lazio abläuft keine Ahnung. Aber bei der Roma einfach über die Homepage Tickets gekauft (fürs Derby della Capitale) und zuhause ausgedruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2018 HMF schrieb Gerade eben: Wie es bei Lazio abläuft keine Ahnung. Aber bei der Roma einfach über die Homepage Tickets gekauft (fürs Derby della Capitale) und zuhause ausgedruckt. so hab ichs fürs CL Match gegen CSKA auch gemacht. Karten personalisiert, das wurde 2x überprüft, und 3x abgsackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts