HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2015 Planen eine kleine Tour zum Genua-Derby in 3 wochen. Weiß jemand von euch wie es dort mit Tickets aussieht? Außerdem planen wir noch folgende weitere Spiele: Juventus - Atalanta Bergamo La Spezia - Modena Hellas Verona - AS Roma Gibt es bei diesen 3 Vereinen am Spieltag Tickets am Stadion? Danke schon mal für eure Hilfe. Juve am Spieltag wird schwer, probiers übers online-ticketing (listicket.com). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 1. Februar 2015 Juve wuerde ich online empfehlen... Spezia gibts am stadion Verona online Genua online.. Warum kommen immer die selben Fragen? auf der Vereins Hp gibts immer 1-2 wochen vorher alle infos... War ca 40 spiele in italien und stand noch nie vor den toren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. Februar 2015 Danke für eure Antworten! @SempreSturm: Schon klar, dass die Fragen schon nerven, versteh ich eh. Aber andererseits ist die Ticket-Situation in Italien so komisch und ich habe bereits öfter von Leuten gehört, die nicht zum Spiel konnten. Um dieses Szenario zu vermeiden habe ich ja nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 4. Februar 2015 @Nicolas_Linz: war nicht böse gemeint, und schon gar nicht auf dich alleine bezogen, eher generell.... Wie bereits erwähnt hatte ich in Italien bis auf einmal in Catania wirklich keine Probleme: Dort hatten abends alle Lottomaticas dicht und am Stadion hies es, das die Polizei den verkauft untersagt hat. nach ewigen diskutieren mit der Dame am Schalter durfte ich doch eine kaufen.... Natürlich ist es in Italien etwas speziell, aber die vereine gebn immer die Verkaufsmodalitäten vorher bekannt, da diese von Spiel zu Spiel unterschiedlich sind.... Hier zu Info meine Erfahrungen: Am Stadion: Cesena, Spezia, Parma, Salerno, Brescia, Bergamo, Milan, Inter, Novara, Livorno, Verona, Vicenza, Siena, Bologna, udinese Online: Juve, Bari, Emoili, Sassuolo, Samp. Lottomattica bzw. Shop: Roma, Catania, Palermo, Napoli, Terni, Pisa, Lazio, Samp. beim Derby, Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2015 Hallo!Fliege wahrscheinlich mit Freunden Ende April nach Mailand. An diesem Wochenende ist auch die Partie Inter : AS Roma. Jetzt weiß ich bereits von Transfermarkt, dass der Zuschauerschnitt bei nichtmal 40.000 liegt (bei einem 80.000er Stadion), trotzdem möchte ich bzw. meine Freunde wollen die Karten auf jeden Fall bereits im Vorhinein besorgen. Auch aufgrund negativer Erlebnisse mit Vor Ort Käufen.Laut Inter Website sollten Käufe online möglich sein. Gilt das auch für Ausländer? Und wie funktioniert die Kartenübermittlung? Gibts da auch eine Art Print-at-home? Und sind bei Inter spezielle Ausweise notwendig, um Karten überhaupt kaufen zu können bzw. um ins Stadion zu kommen?Oder gibt es andere Möglichkeiten, an die Karten zu kommen? Außer Via(no)go.Fragen über Fragen, danke im Voraus für die eine oder andere Antwort. lg Phips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. März 2015 offizielle hp, print@home moeglich. beim einlass namensabgleich, also reisepass mitnehmen. fuer italienische verhaeltnisse ist inter easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 12. März 2015 bei Inter haben immer die Tageskassen geöffnet, einfach etwas Zeit einplanen wegen den ganzen Touris, die ewig beim Ticketkauf benötigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2015 Super danke !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) erledigt bearbeitet 11. April 2015 von AFCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. April 2015 clip vom neuen stadion in udine: https://youtu.be/jvCasq1wSdY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. April 2015 wäre zufällig zum europa-league-halbfinale in florenz. tickets gäbs online auf ticketone.it dafür dürfte man aber eine tessera brauchen, soweit ich das verstehe "Se siete in possesso di una tessera di affiliazione accettata come valida per l'ingresso alla manifestazione (ad esempio una Fidelity Card o una Tessera di Fidelity della squadra) compilare il campo Numero Tessera senza spazi o trattini. Nel campo Codice Personale / PIN inserire il codice PIN riportato sulla tessera oppure, se la tessera non è dotata di PIN, inserire il cognome dell'intestatario della tessera." gibts da irgendwelche hintertürchen oder bleibt nur mehr die möglichkeit die einen tag vohrer vor ort unten zu checken? bzw. wenn ich die vor ort kaufen will, reicht dann reisepass odgl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 29. April 2015 wäre zufällig zum europa-league-halbfinale in florenz. tickets gäbs online auf ticketone.it dafür dürfte man aber eine tessera brauchen, soweit ich das verstehe "Se siete in possesso di una tessera di affiliazione accettata come valida per l'ingresso alla manifestazione (ad esempio una Fidelity Card o una Tessera di Fidelity della squadra) compilare il campo Numero Tessera senza spazi o trattini. Nel campo Codice Personale / PIN inserire il codice PIN riportato sulla tessera oppure, se la tessera non è dotata di PIN, inserire il cognome dell'intestatario della tessera." gibts da irgendwelche hintertürchen oder bleibt nur mehr die möglichkeit die einen tag vohrer vor ort unten zu checken? bzw. wenn ich die vor ort kaufen will, reicht dann reisepass odgl? Probiers ein paar Tage vorm Spiel nochmal online. In der Serie A zumindest beginnt der freie Verkauf erst wenige Tage vorm Spiel, während Tessera-Besitzer schon früher Tickets kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. April 2015 wäre zufällig zum europa-league-halbfinale in florenz. tickets gäbs online auf ticketone.it dafür dürfte man aber eine tessera brauchen, soweit ich das verstehe "Se siete in possesso di una tessera di affiliazione accettata come valida per l'ingresso alla manifestazione (ad esempio una Fidelity Card o una Tessera di Fidelity della squadra) compilare il campo Numero Tessera senza spazi o trattini. Nel campo Codice Personale / PIN inserire il codice PIN riportato sulla tessera oppure, se la tessera non è dotata di PIN, inserire il cognome dell'intestatario della tessera." gibts da irgendwelche hintertürchen oder bleibt nur mehr die möglichkeit die einen tag vohrer vor ort unten zu checken? bzw. wenn ich die vor ort kaufen will, reicht dann reisepass odgl? da der kontext des ausgewählten zitats fehlt, kann man nicht schlüssig sagen, ob die matchtix - wie du interpretierst - nur für inhaber eines loyalitykarten-programms (an dem fiorentina teilnimmmt) verfügbar sind, oder ob dies eine der möglichkeiten ist, matchkarten zu erwerben - was denkbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. April 2015 Probiers ein paar Tage vorm Spiel nochmal online. In der Serie A zumindest beginnt der freie Verkauf erst wenige Tage vorm Spiel, während Tessera-Besitzer schon früher Tickets kaufen können. achja. das könnte auch sein. daran hab ich garnicht gedacht... dann schauma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2015 Ich würde mir mal gerne ein Juve Heimspiel diese Saison anschauen. Leider weiß ich nicht wie das mit dem Ticketkauf genau abläuft. Ich nehme man an, dass man die Tickets bei Juve Heimspielen im Vorhinein besorgen sollte. Soweit ich gesehen habe geht das über listticket. Habe ich da Chancen auf Karten, also hat da jeder Zugriff? Wie viel davor werden die Karten ca. vor dem Spiel zum Kauf online gestellt und wie funktioniert das genau? Hat jemand Erfahrungen damit? Bin um jede Info dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts