Recommended Posts

Di padre in figlio

juve stabia-catanzaro besser als casertana-reggina, richtig?

akzeptiert catanzaro die tessera?

Ja juve stabia sollte schon mehr zu bieten haben, auch weil die ultras catanzaro auswärts fahren. Zwar nicht immer zahlreich, aber der Banner ist immer dabei.

Karten für Hellas - Atalanta am 25.1. wirds wohl problemlos an der Tageskassa geben oder?

Ja, wird nicht ausverkauft sein denk ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

würde mir gerne am 19.2 EL 1/16 Roma vs Feyenoord geben, wie siehts da denn mit tickets aus? (ich selbst war noch nicht in Italien im stadion), braucht man eine mitgliedschaft oder ähnliches um karten zu bekommen? kann man sich auf die tageskassa verlassen oder sollte man sich die tickets im vorhinen kaufen (wenn ja wo?) auf der roma hp kann man die karten (noch?) nicht online kaufen

danke und lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würde mir gerne am 19.2 EL 1/16 Roma vs Feyenoord geben, wie siehts da denn mit tickets aus? (ich selbst war noch nicht in Italien im stadion), braucht man eine mitgliedschaft oder ähnliches um karten zu bekommen? kann man sich auf die tageskassa verlassen oder sollte man sich die tickets im vorhinen kaufen (wenn ja wo?) auf der roma hp kann man die karten (noch?) nicht online kaufen

danke und lg

Ich hab mir meine Karten fürs Derby della capitale über listicket.it (oder .com) gekauft. War problemlos möglich, vielleicht vertreibens auch EC Tickets dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

auf listicket ist das spiel leider noch nicht drin (dafür aber schon andere heimspiele die erst im märz sind, darum dachte ich, dass die karten dort vlt gar nicht verkauft werden), werds aber im auge behalten, nachdem ich schon 2 tage vor dem spiel in rom bin, wär ein kartenkauf vor ort wohl auch kein problem, danke für die tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Da ich am 06.02. über Italien den Weg nach St. Gallen suche, würde ich mir am Freitag (eben der 06.02.) dort ein Spiel geben (eventuell Verona-Genoa). Und da ich mein letztes Serie A Spiel 2009 gesehen habe würd mich interessieren... wie schauts da aus mit Karten? Irgendetwas eventuell zu beachten? Vielen Dank im Vorraus.

Edit: Verona-Turin meinte ich natürlich :facepalm:

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ich am 06.02. über Italien den Weg nach St. Gallen suche, würde ich mir am Freitag (eben der 06.02.) dort ein Spiel geben (eventuell Verona-Genoa). Und da ich mein letztes Serie A Spiel 2009 gesehen habe würd mich interessieren... wie schauts da aus mit Karten? Irgendetwas eventuell zu beachten? Vielen Dank im Vorraus.

Ausweis mitnehmen, ansonsten sollte es keine Probleme geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin von 6.2.-10.2. in Rom und werde mir unter anderem Lazio - AC Genoa anschauen, da ist mir bekannt, dass man Tickets am Spieltag nicht mehr bekommt und diese schon z.B. am Tag davor kaufen muss.

Ausweis braucht man wahrscheinlich auch, oder? Reicht da ein österreichischer Führerschein auch oder nur der Reisepass?

Wir sind auch am überlegen, ob wir am 8.2. nach Neapel runterfahren und uns Napoli - Udine auch noch anschauen, kriegt man dort problemlos am Spieltag Tickets?

Edit: Und noch eine Frage. Sind Ticketpreise bei viagogo / listicket offizielle Preise oder ist dort überall extra Zuschlag drauf? Irgendwie findet man im Internet einige verschiedene Ticketportale mit unterschiedlichen Preisen...

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nach dem Derby zwischen Lazio Rom und dem AS Rom war es zu Auseinandersetzungen zwischen den Fans gekommen

Die Fankurven der italienischen Erstligisten Lazio und AS Rom werden für die kommenden Partien teilweise gesperrt.

Das entschied die zuständige Kommission des italienischen Innenministeriums, nachdem es am Sonntag nach dem Derby zwischen den beiden Clubs zu kleineren Auseinandersetzungen zwischen den Fans gekommen war. Der Zugang bei den jeweils nächsten Heimspielen der Clubs in der Liga ist laut Serie A nur für Anhänger mit einer offiziellen Fan-Karte möglich. Beim Tabellenzweiten AS Rom ist zudem das Pokalspiel gegen den FC Empoli am 20. Januar betroffen.

Die Fans beider Clubs hätten nach der Partie ein Verhalten gezeigt, dass ein "hohes Gefahrenniveau" provoziert habe, heißt es in der Begründung der Kommission. Nach dem 2:2 im Derby hatte es vor dem Stadion kleinere Auseinandersetzungen gegeben, ein Fan wurde am Kopf verletzt. Einige Fans warfen zudem mit Feuerwerkskörpern.

Lazio Rom, der Club des deutschen Weltmeister Miroslav Klose, muss damit im Heimspiel gegen SSC Neapel am Sonntag ohne einen Großteil seiner Fans auskommen. Beim AS Rom ist neben dem Pokalspiel die Ligapartie gegen Empoli am 31. Januar betroffen. Die Fans beider Clubs stünden in den nächsten Partien unter Beobachtung, hieß es.

dpa

@roddick:

Lazio tix bekommst du am spieltag in den auf der hp angegeben shops.....

Listicket sind die offiziellen preise......viagogo usw habn natürlich aufschlag....

Napoli ist auch spieltag möglich in diversen shops....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@roddick:

Lazio tix bekommst du am spieltag in den auf der hp angegeben shops.....

Listicket sind die offiziellen preise......viagogo usw habn natürlich aufschlag....

Napoli ist auch spieltag möglich in diversen shops....

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Hincha_ASK

Planen eine kleine Tour zum Genua-Derby in 3 wochen. Weiß jemand von euch wie es dort mit Tickets aussieht?

Außerdem planen wir noch folgende weitere Spiele:

Juventus - Atalanta Bergamo

La Spezia - Modena

Hellas Verona - AS Roma

Gibt es bei diesen 3 Vereinen am Spieltag Tickets am Stadion?

Danke schon mal für eure Hilfe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag