[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Amateur

An die Italien-Experten: Welches Spiel ist am 22.12 als Vorprogramm zum Mailänder Derby eher zu empfehlen

Hellas Verona : Lazio Rom

oder

Atlanta Bergamo : Juventus Turin

Danke bereits im Vorhinein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An die Italien-Experten: Welches Spiel ist am 22.12 als Vorprogramm zum Mailänder Derby eher zu empfehlen

Hellas Verona : Lazio Rom

oder

Atlanta Bergamo : Juventus Turin

Danke bereits im Vorhinein!

Hellas hab ich schon mal in der Serie B gesehen. War sehr gut besucht und auch tolle Stimmung. Wird in der A nicht anders sein, schätze ich.

Bergamo war ich leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Beide Spiele sind zu empfehlen, wobei ich persönlich aufgrund der Distanz Bergamo machen würde. Außerdem ist Juventus sicherlich mit mehr Leuten auswärts vertreten (bei mir waren's ca 10 Laziali in Bergamo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Von den namen her sind beide Partien recht gut-kann mich ped_ro nur anschliessen...

Hellas zwar derzeit recht gut, aber Lazio wie erwähnt bei meinen letzen Besuchen aw recht schwach vertreten....und Juve bringt eig. den AW-Sektor fast überall voll......

Wies bei Bergamo derzeit stimmungstrechnsich aussieht kann ich leider auch nicht sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bergamo - Juventus ... Hellas ist zwar stark, Lazio reist aber nicht auswärts (akzeptieren die Tessera nicht). Juventus akzeptiert sie schon und ich denke da werden einige mitkommen. Bergamo daheim normal immer für einen ordentlichen Auftritt gut (Atalanta hat für mich sowieso eine der besten Kurven).

War zwar noch nie bei einem Mailänder Derby, aber Bergamo war bei meinem Besuch wesentlich besser wie die Milan-Kurve ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Lazio Ultras werden aufgrund der Fanfreundschaft mit Hellas vermutlich im Heimsektor anzutreffen sein.

Da is das Bergamo Spiel viel interessanter, sicher komplett voller auswärtssektor und volle heimkurve. So gut stehen die beiden Szenen ja nicht zueinander, also Action is vorprogrammiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Ich muss leider nochmal lästig sein:

Weiß jemand wie es mit Tickets bei Hellas Verona - Napoli (12.1.) aussieht? Habe heute versucht bei Hellas anzurufen, keiner hob ab. Email gibt es auch keine.

Gibt es einen Kartenverkauf am Stadion? Wenn ja, reicht es wenn ich die Karten erst am Spieltag kaufe?

Will einfach nicht riskieren 4h umsonst zu fahren.

Vielen Dank im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.