Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Servus, ich bin im September mit zwei Freunden in Genua, und wir wollen zum Derby della Laterna im Coppa Italia gehen! Leider kann ich über die offizielle Webseite von CFC keine Tickets kaufen. Das günstigste Ticket hab ich auf Viagogo für 90€ gefunden. Ich kann nicht einschätzen wie seriös das ist. Weiß jemand ob und wie ich im Voraus am besten an Tickets komme? Bzw. ist es möglich Vorort Tickets zu bekommen oder wird es ausverkauft sein? bearbeitet 3. September 2024 von Gscheidling aus Meidling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. September 2024 Gscheidling aus Meidling schrieb vor 56 Minuten: Servus, ich bin im September mit zwei Freunden in Genua, und wir wollen zum Derby della Laterna im Coppa Italia gehen! Leider kann ich über die offizielle Webseite von CFC keine Tickets kaufen. Das günstigste Ticket hab ich auf Viagogo für 90€ gefunden. Ich kann nicht einschätzen wie seriös das ist. Weiß jemand ob und wie ich im Voraus am besten an Tickets komme? Bzw. ist es möglich Vorort Tickets zu bekommen oder wird es ausverkauft sein? Das wird vermutlich nicht gehen weil die Tickets noch nicht im Verkauf sind. Zumindest lässt sich online auch auf den italienischen Seiten nichts über den Vorverkauf finden (ist aber nicht weiter ungewöhnlich das dies oft erst relativ spät ausgeschrieben wird in Italien). Viagogo ist halt so eine Sache, ich habe bei meinem ersten Spiel in Italien 2010 damals schlechte Erfahrungen gemacht. zu teuer, falscher Name am Ticket und der Versand des Tickets kam nur dank unfassbar vielen Urgenzen rechtzeitig im Hotel an. Also Stress pur. Seitdem habe ich nie mehr über Viagogo gekauft. Ich hab im Dezember 2019 die Tickets fürs Derby relativ easy online über den offiziellen Kanal gekauft. Vorzeichen sind aber aktuell natürlich andere, die beiden spielen in unterschiedlichen Ligen und es kann natürlich sein das dies das einzige Derby für die nächsten Jahre ist. Mein Tipp: kaufe über die offiziellen Kanäle online (und behalte die News zur Veröffentlichung der Tickets im Auge) , vor Ort am Spieltag geht oft nichts mehr. Und ich persönlich würde von Viagogo abraten, allerdings ist meine Erfahrung nun doch schon einige Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Gscheidling aus Meidling schrieb vor 1 Stunde: Servus, ich bin im September mit zwei Freunden in Genua, und wir wollen zum Derby della Laterna im Coppa Italia gehen! Leider kann ich über die offizielle Webseite von CFC keine Tickets kaufen. Das günstigste Ticket hab ich auf Viagogo für 90€ gefunden. Ich kann nicht einschätzen wie seriös das ist. Weiß jemand ob und wie ich im Voraus am besten an Tickets komme? Bzw. ist es möglich Vorort Tickets zu bekommen oder wird es ausverkauft sein? Niemals viagogo!!! Finger weg. In Italien kann man nur Karten über die offiziellen Kanäle kaufen. Sprich entweder eine lokale Verkaufsstelle oder über die Homepage. Dort wirst du dann weitergeleitet zu vivaticket. Karten wirst du erfahrungsgemäß erst ein, zwei Wochen vor dem Match kaufen. Viel Glück jedenfalls, kann mir vorstellen dass gar keine Karten in den freien Verkauf kommen. Ist das erste Derby seit zwei Jahren und beide Fanszenen brennen aufs Match. Ich würd ununterbrochen die Genoa Website aktualisieren. Wo habt ihr eure Unterkunft? bearbeitet 3. September 2024 von zeneize 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Gscheidling aus Meidling schrieb vor 2 Stunden: Servus, ich bin im September mit zwei Freunden in Genua, und wir wollen zum Derby della Laterna im Coppa Italia gehen! Leider kann ich über die offizielle Webseite von CFC keine Tickets kaufen. Das günstigste Ticket hab ich auf Viagogo für 90€ gefunden. Ich kann nicht einschätzen wie seriös das ist. Weiß jemand ob und wie ich im Voraus am besten an Tickets komme? Bzw. ist es möglich Vorort Tickets zu bekommen oder wird es ausverkauft sein? Ich habe einen guten Freund, der MG und STH bei CFC ist. Wenn Du willst, kann ich bei ihm einmal nachfragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 3. September 2024 Danke für eure Antworten! Dann werde ich es so versuchen, wie ich es vorhatte. Über die offizielle Seite. Eine Unterkunft haben wir noch nicht gebucht, der Plan ist ein Apartment im Zentrum mit Terasse/Balkon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Gscheidling aus Meidling schrieb vor 50 Minuten: Danke für eure Antworten! Dann werde ich es so versuchen, wie ich es vorhatte. Über die offizielle Seite. Eine Unterkunft haben wir noch nicht gebucht, der Plan ist ein Apartment im Zentrum mit Terasse/Balkon Kleiner Tipp, nachdems in letzter Zeit immer wieder gröbere Bresl zwischen Sampdoriani und Genoani gab (und es überhaupt ein Genoa Heimspiel ist) würd ich ohne Fanwäsch (auch nicht Rapid!) durch Genua spazieren. Hat eine Hintergrundgeschichte mit den orschloch Genoani, die auch Normalos in Sampdoriawäsch attackiert haben. bearbeitet 3. September 2024 von zeneize 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 3. September 2024 Danke für den Tipp! Hätten wir auch nicht vorgehabt. Hab das schon mitbekommen, dass es unlängst auch gröber eskaliert ist. Wir werden uns neutral anziehen und in den neutralen Sektor haun, dass sollt als deutschsprachiger (Wiener) kein Problem sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. September 2024 Gscheidling aus Meidling schrieb vor 56 Minuten: Danke für den Tipp! Hätten wir auch nicht vorgehabt. Hab das schon mitbekommen, dass es unlängst auch gröber eskaliert ist. Wir werden uns neutral anziehen und in den neutralen Sektor haun, dass sollt als deutschsprachiger (Wiener) kein Problem sein oder? Nein, alles gut. In der Zone direkt nordöstlich vom Bezirk "Foce" ist der Keller der Hauptgruppe von Genoa, da bin ich damals auch recht stumm und gschwind vorbeigehuscht weil ich in der Nähe mein Hotel hatte. Eigentlich leiwande, nicht touristische Gegend. Aber Jo, mit nicht Genoa Fanwäsch braucht man dort nicht vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 4. September 2024 zeneize schrieb vor 10 Stunden: Nein, alles gut. In der Zone direkt nordöstlich vom Bezirk "Foce" ist der Keller der Hauptgruppe von Genoa, da bin ich damals auch recht stumm und gschwind vorbeigehuscht weil ich in der Nähe mein Hotel hatte. Eigentlich leiwande, nicht touristische Gegend. Aber Jo, mit nicht Genoa Fanwäsch braucht man dort nicht vorbeikommen. Alles klar, danke für deine Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 93 Anfänger Geschrieben 5. September 2024 Guten Abend, wenn wir schon beim Thema Genau sind. Wir würden gerne CFC Genua gegen die Roma sehen am 15.9. Weder können direkt über die Seite Tickets gekauft werden noch über Vivaticket. Habt ihr irgendwelche Ideen wie wir an Tickets kommen? Direkt vor Ort ist uns etwas zu hieiß, da Genua das Stadion ja doch immer gut füllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. September 2024 Sportsfreund 93 schrieb am 5.9.2024 um 18:15 : Guten Abend, wenn wir schon beim Thema Genau sind. Wir würden gerne CFC Genua gegen die Roma sehen am 15.9. Weder können direkt über die Seite Tickets gekauft werden noch über Vivaticket. Habt ihr irgendwelche Ideen wie wir an Tickets kommen? Direkt vor Ort ist uns etwas zu hieiß, da Genua das Stadion ja doch immer gut füllt Vorverkauf hat heute gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. September 2024 Sportsfreund 93 schrieb am 5.9.2024 um 18:15 : Guten Abend, wenn wir schon beim Thema Genau sind. Wir würden gerne CFC Genua gegen die Roma sehen am 15.9. Weder können direkt über die Seite Tickets gekauft werden noch über Vivaticket. Habt ihr irgendwelche Ideen wie wir an Tickets kommen? Direkt vor Ort ist uns etwas zu hieiß, da Genua das Stadion ja doch immer gut füllt Und was bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 Unterwegs Fanzine Eigenverlag präsentiert: Der dritte Teil dieser Lexikon-Reihe über die italienischen Ultras durchleuchtet eine Region, die in den Augen des Autors als die Königsklasse gilt: Apulien, bei Einheimischen bekannt als beliebte Urlaubsregion abseits der Massen und Ort der künstlerischen Vielfalt. 360 Seiten vollgepackt mit Informationen! Vielleicht ein passendes Weihnachtsgeschenk? JETZT VORBESTELLEN BIS ZUM 13. OKTOBER 2024! Kontakt: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 31. Dezember 2024 Falls wer zum Rom Derby am Sonntag will, ich habe noch 1 ticket haupttribüne mittig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts