Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2023 Wirst du dann wohl im Laufe des Bestellvorganges eintragen müssen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: Hallo! Wir sind das Wochenende in Süditalien - Tickets in Bari waren recht easy online zu erwerben - Lecce zickt rum, da bekomme ich online nur gästetickets!? Weiß jemand ob es in lecce vorverkaufsstellen gibt wo ich samstag noch karten kaufen kann!? bzw. wie problematisch kann das sein wenn man neutral im gästesektor ist!? Kommt auf den Gegner an... Gegen Südtirol wohl kein Problem. Da kannst Du dich mit den fünf Leuten auch Unterhalten. Gegen Teams wie Citadella, wo 20 Leute im Sektor sind und 5 von denen supporten wird es auch egal sein. Gegen Salernitana oder Bari schaut das schon wieder anders aus... Sprich, da würde ich eher davon abraten. Stelle mir das aber auch nicht lustig vor, wenn da so ein Tam wie Perugia kommt und 100 supporten und Du aus deren Sektor raus fotografierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Heffridge schrieb vor 24 Minuten: Kommt auf den Gegner an... Gegen Südtirol wohl kein Problem. Da kannst Du dich mit den fünf Leuten auch Unterhalten. Gegen Teams wie Citadella, wo 20 Leute im Sektor sind und 5 von denen supporten wird es auch egal sein. Gegen Salernitana oder Bari schaut das schon wieder anders aus... Sprich, da würde ich eher davon abraten. Stelle mir das aber auch nicht lustig vor, wenn da so ein Tam wie Perugia kommt und 100 supporten und Du aus deren Sektor raus fotografierst. es wäre ja konkret eh Bologna Sektor in Lecce und natürlich gibts keine Fotos, die Spielregel sind grundsätzlich schon bekannt - geht einfach darum das uns unsere Kartenquelle, der Lecce Kapitän, im Stich gelassen hat und wir jetzt kurzfristig Karten für Sonntag organisieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: es wäre ja konkret eh Bologna Sektor in Lecce und natürlich gibts keine Fotos, die Spielregel sind grundsätzlich schon bekannt - geht einfach darum das uns unsere Kartenquelle, der Lecce Kapitän, im Stich gelassen hat und wir jetzt kurzfristig Karten für Sonntag organisieren müssen Gut, da wird der Sektor nicht voll werden und wenn die Regeln eh bakannt sind, wird man irgendwo am Rand oder ganz oben auch nicht sonderlich auffallen. Das gibt es immer wieder in den Gästesektoren, dass die Ultras zusammenstehen und die Normalos/Casuals/Oldies, dann nicht supportend am anderen Ende oder ein paar Reihen weiter weg von den Ultras sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2023 Weiß wer wann der Spielplan der Serie B kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 21. Juni 2023 Ähnlich wie in der Serie A weiß man es noch nicht. Vermutet wird, dass der Spielplan Mitte Juli kommt. In 2022 wurde er am 15. Juli veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2023 Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen in Bergamo? hätte 30 Minuten Zeit nach Landung den Bus zu erwischen, könnte sich das ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2023 The_Trooper schrieb am 21.8.2023 um 12:18 : Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen in Bergamo? hätte 30 Minuten Zeit nach Landung den Bus zu erwischen, könnte sich das ausgehen? Ich war nur 1x auf diesem Flughafen. Wenn er nicht in den letzten 5 Jahren verdreifacht wurde geht sich das in 30 min leicht aus. Der Flughafen Bergamo ist ca. so groß der der Flughafen Gramatneusiedel. 30 min ist nur knapp weil man nicht immer pünktlich aus dem Flieger rauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2023 Stadionheld schrieb vor 2 Stunden: Ich war nur 1x auf diesem Flughafen. Wenn er nicht in den letzten 5 Jahren verdreifacht wurde geht sich das in 30 min leicht aus. Der Flughafen Bergamo ist ca. so groß der der Flughafen Gramatneusiedel. 30 min ist nur knapp weil man nicht immer pünktlich aus dem Flieger rauskommt. Dankeschön. Ja, 30 Minuten sind halt wirklich knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 19. November 2023 Hat wer Erfahrungen mit dem Roma Tickets shop? Realistisch über den VVK für Tickets gg Lazio zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2023 coeznero schrieb am 19.11.2023 um 10:57 : Hat wer Erfahrungen mit dem Roma Tickets shop? Realistisch über den VVK für Tickets gg Lazio zu bekommen? Ich war 2015 beim Derby della capitale und es war damals absolut kein Problem onlineTickets zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 22. November 2023 HMF schrieb am 20.11.2023 um 15:50 : Ich war 2015 beim Derby della capitale und es war damals absolut kein Problem onlineTickets zu kaufen. 2015, ja. Aber mittlerweile füllen sich die Stadien in Italien. So einfach wie damals wirds vmtl nicht mehr. Letztes Jahr (Heimspiel Roma im Derby) gingen nur Restkarten in den freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 12. Dezember 2023 von neuland E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2023 Weiß man vielleicht wann die nächsten Spieltermine in der Serie A und C fixiert werden? (Ab Mitte Jänner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Dezember 2023 The_Trooper schrieb am 19.12.2023 um 09:12 : Weiß man vielleicht wann die nächsten Spieltermine in der Serie A und C fixiert werden? (Ab Mitte Jänner) Ist mittlerweile fixiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts