FC Kärnten - SK Rapid Wien 0:5


groundhopper

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

uj, da hamma ja noch so einen der glaubt koch wär der schlechteste tormann den rapid je hat spielen gelassen,und dass der schurli der einzige schuldige ist dass wir nimma in der cl sind

das wür mich auch interressieren

Insider!!wo seit ihr`?

:nein:

Oida, zuerst groß die go offen haben und dann keine Ahnung haben. Da brauchts auch kein Insiderwissen, sondern nur ein bissi Zeitunglesen bzw. sich für Rapid interessieren. Dann kriegt man solche Sachen auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

uj, da hamma ja noch so einen der glaubt koch wär der schlechteste tormann den rapid je hat spielen gelassen,und dass der schurli der einzige schuldige ist dass wir nimma in der cl sind

add 1) - vielleicht nicht der schlechteste tormann aber einer mit der unglücklichsten Quote

add 2) er ist sicher nicht der einzige schuldige - aber sehr wesentlich beteiligt, denn genau dafür wurde er geholt und da hat er kläglich versagt! Für Altach & Co brauchen wir ihn sicher nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Tore online irgendwo zu finden? Bei youtube und laola1 hab ich nichts gefunden

Glaub nich, aber in sport-bald waren sie zu sehen.

Vielleicht hat das irgendwer aufgenommen und kann es für dich online stellen.

Die Tore waren echt schön, aber das vom Kavlak war ein traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

3 tore des sieges kann man sich hier ansehen - unter anderem auch das traumtor von kavlak...

http://tv.orf.at/ondemand/

danach auf "Kärnten Heute" klicken - "Samstag, 16.08.2008" auswählen und bei minute 5:40 beginnt die berichterstattung...

aber das beste ist ja der kommentar "die glückliche führung"... :D die führung war mehr als verdient und die kärntner konnten froh sein nicht schon höher in rückstand zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

3 tore des sieges kann man sich hier ansehen - unter anderem auch das traumtor von kavlak...

http://tv.orf.at/ondemand/

danach auf "Kärnten Heute" klicken - "Samstag, 16.08.2008" auswählen und bei minute 5:40 beginnt die berichterstattung...

aber das beste ist ja der kommentar "die glückliche führung"... :D die führung war mehr als verdient und die kärntner konnten froh sein nicht schon höher in rückstand zu sein...

Danke schön :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Also ich finde Velis Tor Extraklasse, solche Tore findest du in Österreich selten.

Finde ich gar nicht so selten. Steinhöfers Tor gegen uns in Salzburg und Korkmaz' Tor gegen den LASK waren eigentlich ziemlich ähnlich... Und ich schau mir weiß Gott nicht die Tore aller Spiele an um noch mehr Beispiele zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.