Ananda Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 uj, da hamma ja noch so einen der glaubt koch wär der schlechteste tormann den rapid je hat spielen gelassen,und dass der schurli der einzige schuldige ist dass wir nimma in der cl sind das wür mich auch interressieren Insider!!wo seit ihr`? Oida, zuerst groß die go offen haben und dann keine Ahnung haben. Da brauchts auch kein Insiderwissen, sondern nur ein bissi Zeitunglesen bzw. sich für Rapid interessieren. Dann kriegt man solche Sachen auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Weshalb wurde er eigentlich nicht mitgenommen? Weil ihn der Pacult geschont hat bearbeitet 16. August 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Bilder von gestern im Foto-Thread: Vormittagstraining in Annabichl und Spiel in Fischl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Was für ein Streit? Schaust du da: Streit Koch-Tiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 uj, da hamma ja noch so einen der glaubt koch wär der schlechteste tormann den rapid je hat spielen gelassen,und dass der schurli der einzige schuldige ist dass wir nimma in der cl sind add 1) - vielleicht nicht der schlechteste tormann aber einer mit der unglücklichsten Quote add 2) er ist sicher nicht der einzige schuldige - aber sehr wesentlich beteiligt, denn genau dafür wurde er geholt und da hat er kläglich versagt! Für Altach & Co brauchen wir ihn sicher nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 grad die Tore auf ORF im Sportbild gesehn! schöne Tore & das von Kavlak verdient das Prädikat "Traumtor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 Sind die Tore online irgendwo zu finden? Bei youtube und laola1 hab ich nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 Sind die Tore online irgendwo zu finden? Bei youtube und laola1 hab ich nichts gefunden Glaub nich, aber in sport-bald waren sie zu sehen. Vielleicht hat das irgendwer aufgenommen und kann es für dich online stellen. Die Tore waren echt schön, aber das vom Kavlak war ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 auch grad gesehen. boskovic . geil vor allem, wie er beim 1:0 den goali per kopf vom 16er überhebt.. der treffer von kavlak ebenfalls ein traum. kärnten-dressen schauen super aus ohne sponsor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 3 tore des sieges kann man sich hier ansehen - unter anderem auch das traumtor von kavlak... http://tv.orf.at/ondemand/ danach auf "Kärnten Heute" klicken - "Samstag, 16.08.2008" auswählen und bei minute 5:40 beginnt die berichterstattung... aber das beste ist ja der kommentar "die glückliche führung"... die führung war mehr als verdient und die kärntner konnten froh sein nicht schon höher in rückstand zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 3 tore des sieges kann man sich hier ansehen - unter anderem auch das traumtor von kavlak... http://tv.orf.at/ondemand/ danach auf "Kärnten Heute" klicken - "Samstag, 16.08.2008" auswählen und bei minute 5:40 beginnt die berichterstattung... aber das beste ist ja der kommentar "die glückliche führung"... die führung war mehr als verdient und die kärntner konnten froh sein nicht schon höher in rückstand zu sein... Danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 Danke für den Link! Das erste Tor hat Branko sehr überlegt geschossen. Veli's Tor war sehr schön, allerdings hat er schon "traumhaftere" erzielt. Unter Anderem gegen SK Austria Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 Also ich finde Velis Tor Extraklasse, solche Tore findest du in Österreich selten. Brankos Kopfballtor war geschickt gemacht aber nicht unbedingt schwer, sein zweites dafür abgebrüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 Kavlaks tor war unglaublich ... bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 Also ich finde Velis Tor Extraklasse, solche Tore findest du in Österreich selten. Finde ich gar nicht so selten. Steinhöfers Tor gegen uns in Salzburg und Korkmaz' Tor gegen den LASK waren eigentlich ziemlich ähnlich... Und ich schau mir weiß Gott nicht die Tore aller Spiele an um noch mehr Beispiele zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts