WuestLing ASB-Messias Geschrieben 15. August 2008 ORF SAGT WIR FÜHREN 1-0 dann sollts stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 15. August 2008 ORF SAGT WIR FÜHREN 1-0 Dann stimmts wohl wirklich Yes, meine Nerven werden doch nicht ewig strapaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. August 2008 Hm? Was jetzt? Führen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) auch bestätigt von scr-forum edit: scheiß ticker! bearbeitet 15. August 2008 von freeceyapie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August 2008 Jo, Boskovic 1:0 per Kopf! YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. August 2008 Hm? Was jetzt? Führen wir ja im ORF Kurzsport haben sie es bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 15. August 2008 den hams warscheinlich schon weggesperrt der will ja mit Tschickstummeln randalieren @Spiel: Bosko Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. August 2008 ja im ORF Kurzsport haben sie es bestätigt. Bei den Livetickern ... sollten sie das Live weg nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2008 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/1477158/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. August 2008 Erfurt Dann schaltet doch alle anderen Spiele futbol24 weg wenn euch der Ton nervt. So schwer ist das echt nicht. Sicher nicht, das ist doch die einzige Spannung die wir haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 15. August 2008 bei ergebnisselive is bei mir schon 16 minuten nachspielzeit und noch immer 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2008 Jo, Boskovic 1:0 per Kopf! YES! per Kopf?????? Auf den Kopfball bin ich mal gespannt! Dass Jelavic jetzt schon wieder ausgewechselt wird ist etwas enttäuschend. Ich hatte gehofft, dass er das Spiel für ein Tor nutzt und sich das Selbstvertrauen holt, dass ein Stürmer braucht. Hoffentlich ist der gesunde Gartler dann der nötige driite gute Stürmer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 15. August 2008 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/1477158/index.do wo is das radl umgfalln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 15. August 2008 de gaunzn "live"-ticker san fürn oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. August 2008 GEht mir auch so. Ich schau auf 4 (!!!) verschiedenen Tickern, die angeblich allesamt LIVE sind und nirgendwo ein Tor für Rapid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts