WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 das 1-0 der amateure schoss uebrigens ein gewisser kuehre. ich hab den namen noch nie gehoert und weisz daher nicht mal ob es ein eigentor war... war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 das 1-0 der amateure schoss uebrigens ein gewisser kuehre. ich hab den namen noch nie gehoert und weisz daher nicht mal ob es ein eigentor war... ja laut xxxscores war es ein Eigentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 oefb-cup auch heuer wieder ein publikumshit. amateure-st florian 150 zuschauer, spittal-gratkorn 250... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 is zwar off-topic. Aber Kaiserslautern hat gerade eine 3-0-Pausenführung von Mainz in ein 3-3 verwandelt! ich habs mir auch grade gedacht. auf gehts lautern kämpfen und siegen!! naja schön langsam könnt wir dann auch einmal ein tor schießen, auf eine zitterpartie im cup hab ich keine lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 pf warte schon 1 Stunde auf die Pizza vom Pizza man . hat schon mal wer den Gebrauch von der 30min Garantie gemacht. sprich anschließend nichts bezahlt. OT viel dürfte wohl zurzeit am Platz nicht passieren liegst wahrscheinlich nicht in dem zustellgebiet wo diese garantie gilt...bei uns wars mal so, leider! wenn doch, dann kriegst sie sicher gratis. probiers auf jedn fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Mah, des Warten auf das erste Tor is so fad. Hoffentlich schiassnts bald eins! bearbeitet 15. August 2008 von forza mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Ich seh gerade das @Space Janitor hier ist - bitte um keine Prognosen du weisst schon wie ich das meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 liegst wahrscheinlich nicht in dem zustellgebiet wo diese garantie gilt...bei uns wars mal so, leider! wenn doch, dann kriegst sie sicher gratis. probiers auf jedn fall! 3min mit dem Auto zum Nächsten Pizza Man... Denke schon das ich in dem 30Min Gebiet wohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 pf warte schon 1 Stunde auf die Pizza vom Pizza man . hat schon mal wer den Gebrauch von der 30min Garantie gemacht. sprich anschließend nichts bezahlt. OT viel dürfte wohl zurzeit am Platz nicht passieren pff ich wart normalerweise immer 40 Minute wenn ich was beim PizzaMann bestell Kann man von dieser 30 Min. Garantie wirklich Gebrauch nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 3min mit dem Auto zum Nächsten Pizza Man... Denke schon das ich in dem 30Min Gebiet wohne. kann i ja ned wissen! dann gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 pf warte schon 1 Stunde auf die Pizza vom Pizza man . hat schon mal wer den Gebrauch von der 30min Garantie gemacht. sprich anschließend nichts bezahlt. Anrufen, beschweren, Lieferanten sagen das man nichts bezahlt. fertig. Und um wieder ontopic zu kommen, da Kulo wird scho no s Bratzerl auspacken ihr werdets sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 ich habs mir auch grade gedacht. auf gehts lautern kämpfen und siegen!! naja schön langsam könnt wir dann auch einmal ein tor schießen, auf eine zitterpartie im cup hab ich keine lust. Nein hoffentlich nicht. Ich hab nämlich auf Mainz gewettet! Sry for OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Ich seh gerade das @Space Janitor hier ist - bitte um keine Prognosen du weisst schon wie ich das meine... Ich hab eh keine Meinung zu dem heutigen Spiel, einerseits sollte es eine lockere Sache sein, andererseits wäre es geradezu aufgelegt und typisch für Rapid, gegen Kärnten unterzugehen. 50/50 also, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 ähm sagts mal seh ich das richtig im laola1.at live ticker dass es immer noch 0:0 steht? das match läuft doch schon seit 19:00 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Anrufen, beschweren, Lieferanten sagen das man nichts bezahlt. fertig. Und um wieder ontopic zu kommen, da Kulo wird scho no s Bratzerl auspacken ihr werdets sehn. hm dann spuckens dir auf die Pizza jaja da Kulo wirds schon richten - langsam wirds aber Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts