Recommended Posts

Homerist

Weiß jemand wann die Auslosung heute? stattfindet?

Auslosung ist am Dienstag um 11:30 Uhr

Spieltermin dann das Wochenende um den 13. September

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mein lieblingsgegner (auswärts) Post SV ist unnötigerweise leider nicht mehr dabei.

ansonsten muss ich - mal davon abgesehen, dass leider kein tippligist ausgeschieden ist - doch zufrieden sein, denn im cup sind jetzt fast nur noch mannschaften östlich tirols. und auch von den verbliebenen gruppieren sich verblüffend viele um wien bzw. um bahnhauptstrecken.

ein bisserl losglück für unsere beiden mannschaften (keine tippligisten bitte, alleine der abwechslung wegen) vorausgesetzt, könnte es ein ähnlich nettes wochenende wie das aktuelle werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

laut Teletext Auswärtsspiel in Kärnten

Der Auswärtsfluch geht weiter - wir müssen ja selbst gegen Bundesligisten fern der Heimat antreten... :lol:

Das Spiel Amateure gegen Sturm ist allerdings ein verdammt geiles Los. Bin schon gespannt, ob man diese Partie noch in der alten Blechlawine austrägt oder ins Fill Metallbau Stadion verlegt. Wäre wohl allein schon sicherheitstechnisch zu bevorzugen, auch wenn damit der Kult verloren geht...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel Amateure gegen Sturm ist allerdings ein verdammt geiles Los. Bin schon gespannt, ob man diese Partie noch in der alten Blechlawine austrägt oder ins Fill Metallbau Stadion verlegt. Wäre wohl allein schon sicherheitstechnisch zu bevorzugen, auch wenn damit der Kult verloren geht...

sozusagen die neuauflage vom spiel vor ca. 20 jahren...

prinzipiell aber eine absolut besch... auslosung.

ein interessantes spiel pro saison ist wohl das höchste der gefühle im österreichischen fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
was haben die jetzigen amatuere mit dem alten stadion zu tun? in meinen augen rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

sehr schön! :)

absolut geiles los für uns!!geiler wären nur noch der lask, rapid und red bull gewesen!

freu mich schon auf das spiel und denke auch das wir ziemlich sicher im fill metallbau stadion spielen dürfen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Gesamt Ried-technisch eher eine uncoole Auslosung. Kann gut sein, dass das Cup-Abenteuer bereits nach der 2. Runde wieder vorbei ist ... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

was haben die jetzigen amatuere mit dem alten stadion zu tun? in meinen augen rein gar nichts.

Ich glaube kaum, dass dieses Spiel in Neuhofen stattfinden wird, da der Platz dort für einen Gegner wie Sturm nicht gerüstet ist. Allein schon mit dem Platz für die Auswärtsfans vermag man so seine Probleme zu bekommen. Also kommen für mich nur diese 2 Lösungen in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie erinnert mich das an die letzte uefa-cup-auslosung.

da freut man sich seit tagen auf interessante neue mannschaften, sportplätze und ortschaften - und dann wird's business as usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

da freut man sich seit tagen auf interessante neue mannschaften, sportplätze und ortschaften - und dann wird's business as usual.

der fluch der 10er-liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der fluch der 10er-liga

also lieber 8er-liga, weil's dann nur noch 7 potenzielle altbekannte gibt?

war ja schon ziemliches pech dabei für uns (profis), nachdem ja anscheinend sogar extra so gelost wurde, dass die niederrangigen vereine einen gegner aus liga 1 oder 2 bekommen.

wir kamen dann anscheinend in die restgruppe mit

Trenkwalder Admira SV Scholz Grödig

Austria Kelag Kärnten SV Josko Ried

Red Bull Salzburg 1. FC Vöcklabruck

DSV Leoben Rapid Wien

wenn davon auszugehen ist, dass wir sowieso auswärts spielen müssen, wären meister und vizemeister natürlich noch viel katastrophaler gewesen.

also bin ich ab jetzt zufrieden und werd mich halt damit anfreunden müssen, im september nach kärnten zu fahren, abhängig von tag und uhrzeit der austragung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

der cup hat nun mal eigene gesetze...

§ 1: es ist dafür Sorge zu tragen, dass die SV Ried unter keinen Umständen ein Heimspiel zugelost bekommt

§ 2: es ist dafür Sorge zu tragen, dass die SV Ried so früh wie möglich einen Bundesliga-Club zugelost bekommt (unter Bedachtnahme auf § 1)

§ 3: es ist dafür Sorge zu tragen, dass keine bewegten Bilder von Cup-Spielen der SV Ried Eingang in die gängigen österreichischen Meiden findet. Sollte sich dies doch nicht vermeiden lassen, so ist die Sendezeit für das Bildmaterial zwischen 1 und 2 Uhr nachts anzusetzen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

kein schönes los - erstens erstligist und zweitens auswärts. bleibt nur zu hoffen, dass der unwahrscheinliche fall eintritt, dass das spiel auf samstag 1530 gelegt wird. dann würde sich wenigstens ein besuch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten