themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Morgen findet die Auslosung für die 1. Runde des ÖFB-Cups statt. Nach der einjährigen Pause des Bewerbs, bedingt durch die EURO, nimmt die SVR seit längerer Zeit einmal wieder mit zwei Teams teil Beim letzten Auftritt der Profis im Jahre 2006/2007 waren die Leistungen sehr durchwachsen, wenn nicht sogar eher blamabel: 1. Runde: (A) BW Linz, 4-3 n.E. 2. Runde: (A) Bad Schallerbach, 5-4 n.E. 3. Runde: (A) St. Andrä 3-1 n.V. Viertelfinale: (H) Austria Magna 0-3 Die SPG Neuhofen/Ried hat sich durch den Sieg im Baumgartner Meistercup die Teilnahme gesichert, durch Siege gegen Amateure Steyr und Steinerkirchen im Landesfinale gestern in Linz. Termin für die Spiele der 1. Runde: 15.-17. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGabriel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 weiß irgendwer wann genau die auslosung stattfindet?und ob man sie irgendwo live mitverfolgen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 ich fieber schon seit tagen auf die auslosung hin, dass wir jetzt sogar doppelt vertreten sind, ist natürlich genial. mein wunsch wär ja ein double feature im 17. wiener gemeindebezirk (sportclub, post). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 weiß irgendwer wann genau die auslosung stattfindet?und ob man sie irgendwo live mitverfolgen kann? Der Traum vom LASK Heute (11.30) ist in Wien Lostag für die 1. Hauptrunde im ÖFB-Stiegl-Cup. Im Topf finden sich nicht weniger als 60 Vereine, darunter alle 22 Klubs der beiden höchsten Spielklassen. Oberösterreich ist beim „Draw“ mit acht Mannschaften (LASK, SV Josko Fenster Ried, FC Vöcklabruck, St. Florian, FC Wels, Blau-Weiß Linz, FC Pasching und Baumgartner-Bier-Meistercupsieger SG Neuhofen/Ried) vertreten. Da bahnt sich die eine oder andere brisante Begegnung zwischen „David und Goliath“ an. Mal schauen, was das Los dem „Kultklub“ aus Pasching, der bei den „Oldie-Festspielen“ den SV Sierning mit drei Brunmayr- und zwei Glieder-Toren 6:1 deklassiert hat, beschert. „Es wäre super, wenn wir gegen den LASK antreten könnten. Dann wäre das Waldstadion endlich wieder einmal voll“, schmunzelte Pasching-Manager Max Eisenköck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) weiß irgendwer wann genau die auslosung stattfindet?und ob man sie irgendwo live mitverfolgen kann? die auslosung erfolgt meines wissens um 1145 beim wfv. ich glaube live kann man sie höchstens mitverfolgen, wenn man in die fischhofgasse fährt. (wobei ich nicht weiss, ob man da auch eingelassen wird). ich fieber schon seit tagen auf die auslosung hin, dass wir jetzt sogar doppelt vertreten sind, ist natürlich genial. als ausgewiesenem cup-fan gehts mir so wie dir. ich hoffe jedoch etwas eigennützig, dass wir (und die attraktiven vereine aus dem wiener/östlichen unterhaus) einen leichten aber unattraktiven gegner bekommen, da ich am wochenende der ersten cuprunde nicht da sein werde. ab der zweiten runde können die knaller dann kommen,... EDIT: heute ist ja erst der vierte. wurde die auslosung nicht für den fünften angesetzt? EDIT2: offensichtlich nicht. bearbeitet 4. August 2008 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) der FAC ists worden. erstens nicht allzu leicht, zweitens wärs nah gewesen. schade. die spg spielt auswärts in schwaz. 1 TSV Sparkasse Pöllau : FC Trenkwalder Admira 2 1. SC Opel Ebner Sollenau : FC Magna Wr. Neustadt 3 SV Oberwart : DSV Leoben 4 SV Erdal Hallein 04 : Red Bull Juniors Salzburg 5 WSG Swarovski Wattens : FK Austria Wien Amateure 6 FC Superfund Pasching : FC Red Bull Salzburg 7 SAK Slovenski atlenski Klub : 1. FC RFE Vöcklabruck 8 FC Kärnten : SK Rapid Wien 9 GAK : Cashpoint SCR Altach 10 SC Bregenz : LASK Linz 11 UFC Fehring : FC Lustenau 1907 12 FC Mohrenbräu Dornbirn : SK Puntigamer Sturm Graz 13 SPG Reichenau Union Innsbruck : SKNV St. Pölten 14 Viessmann SC Hard : SC Austria Kelag Kärnten 15 FAC Team für Wien : SV Josko Ried 16 SV Superklub Spittal Drau : FC Pax Gratkorn 17 DSV Mc Donald's St. Johann : Kapfenberger SV Superfund 18 SV Harreither Bad Aussee : FK Austria Wien 19 FC Wels : SC Austria Lustenau 20 FC Blau Weiss Linz : SV Mattersburg 21 SC ESV Parndorf : FC Wacker Innsbruck 22 SV Seekirchen : SV Scholz Grödig 23 SK Horitschon Unterpetersdorf : FC Trenkwalter Admira Amateure 24 SV Magna Wienerberger : SC Sparkasse Zwettl 25 Post SV Fußball : SC Sparkasse Elin Weiz 26 SV Würmla : SV Lendorf 27 FC Harreither WG Waidhofen/Ybbs : Wiener SK 28 SC Unterfrauenhaid : SKU Ertl Glas Amstetten 29 SC VW Piker Schwaz : SPG Neuhofen Ried 30 SK Rapid Wien Amateure : Union TTI St. Florian bearbeitet 4. August 2008 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) FAC passt eigentlich perfekt, ist somit auch geklärt, wo ich das lange wochenende verbringen werde. schade, dass die amateure auswärts antreten müssen. für die seh ich schwaz. bearbeitet 4. August 2008 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 eine komplette sch... auslosung dass die amas auswärts antreten müssen, ist doppelt bitter, da ein völlig uninteressanter gegner und wohl trotzdem keine chance. scheiß öfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Durchaus lustige Partien dabei, wie z.B. 6 FC Superfund Pasching : FC Red Bull Salzburg 8 FC Kärnten : SK Rapid Wien 9 GAK : Cashpoint SCR Altach 10 SC Bregenz : LASK Linz 20 FC Blau Weiss Linz : SV Mattersburg Unsere Lose sind natürlich komplett für den Arsch, beide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGabriel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 bin auch ziemlich enttäuscht von der auslosung! da wären so viele interessante gegner dabei und wir bekommen schwaz und das dann auch noch auswärts! da hätt ich viel lieber zuhause im fill metalbau stadion gegen den lask gespielt auch wenn wir ws. 5:0 verloren hätten aber naja kann man nichts machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Der ÖFB-Cup-Auswärtsfluch schlägt heuer gleich doppelt zu. Besonders für die Amateure finde ich es besonders bitter. Auch die Ostreise gegen den FAC Wiener klingt weder reizvoll, noch nach einer gmahtn Wiesn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 bin auch ziemlich enttäuscht von der auslosung! da wären so viele interessante gegner dabei und wir bekommen schwaz und das dann auch noch auswärts! da hätt ich viel lieber zuhause im fill metalbau stadion gegen den lask gespielt auch wenn wir ws. 5:0 verloren hätten aber naja kann man nichts machen! Schwaz away ist natürlich scheisse - aber vielleicht packt ihrs ja und habt nächste Runde mehr Glück mit der Auslosung - unschlagbar ist Schwaz sicher auch nicht FAC ist auch alles andere als ein Traumlos - aber auch wenns en starker Ostligist ist kann man den schlagen - und ich werd versuchen vor Ort dabei zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Endlich ein spannendes Heimspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 15.08. 18:00 Uhr: FAC-SV Ried 16.08. 18:30 Uhr: Schwaz-Neuhofen/Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 bw linz und innsbruck leider bereits draußen, dafür ist der sportclub noch dabei. hoffentlich wir dann auch noch, zumindest mit einer mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts