DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 On 6/19/2024 at 1:47 PM, Lackssen said: Ist jemand von euch in Berlin die kommenden Tage? Waren definitiv Blauweisse dort, sogar in den ersten Reihen, hat ja ganz Europa gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde: Waren definitiv Blauweisse dort, sogar in den ersten Reihen, hat ja ganz Europa gesehen. Der nächste, der irgendwelchen Gerüchten glaubt. Warst du vorort und kennst diejenigen Blau Weiße, oder woran machst du dies fest, dass es welche waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2024 Bitte Gipsy nicht zitieren. Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 14 hours ago, linzerSKV said: Der nächste, der irgendwelchen Gerüchten glaubt. Warst du vorort und kennst diejenigen Blau Weiße, oder woran machst du dies fest, dass es welche waren? Weil es Fotos von vorher gibt. Du weißt doch vermutlich selbst, dass ihr bei teilen eurer jungen Fans ein ernstes Problem mit Rechts habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 Ui, da glänzt wer mit insider wissen Zwischen "beim Spiel sein" und "sich an dem dem Banner beteiligen" ist allerdings einiges an Spielraum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. Juni 2024 Lackssen schrieb am 19.6.2024 um 19:47 : Ist jemand von euch in Berlin die kommenden Tage? Meine zwei Buam, insgesamt 8 Ennser. Per Nachtzug geht es heute Abend von Linz aus nach Berlin. Schon toll, so eine Sache. Leider hat mein direkter Arbeitskollege da seinen Sommerurlaub, daher konnte ich damals nicht mitbuchen. Hätte mir voll getaugt, da dabeizusein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. Juni 2024 Es war echt Wahnsinn beim Spiel gegen Polen. Morgen Niederlande. Bist depat, da sind schon viele Oranjes unterwegs. Aber alles friedlich und schon einige Blauweiße getroffen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 https://www.heute.at/s/3-dressen-und-3-baelle-von-fc-blau-weiss-linz-zu-gewinnen-120044196 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. Juni 2024 Lackssen schrieb vor 5 Stunden: Es war echt Wahnsinn beim Spiel gegen Polen. Morgen Niederlande. Bist depat, da sind schon viele Oranjes unterwegs. Aber alles friedlich und schon einige Blauweiße getroffen Des glaub i da aufs Wort. Ist schon was und hat was. Eine schöne Zeit noch in Berlin, Lacksi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Homepage relaunch, new look Pirkl noch immer im Kader und auch Joao Luiz bearbeitet 24. Juni 2024 von BW71 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 Lackssen schrieb vor 6 Stunden: Es war echt Wahnsinn beim Spiel gegen Polen. Morgen Niederlande. Bist depat, da sind schon viele Oranjes unterwegs. Aber alles friedlich und schon einige Blauweiße getroffen wennst jetzt bei zwei historischen Siegen am End dabei bist bin ich aber schon a bissi neidisch! Viel Spass und immer ein feines Damenspitzerl ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 BW71 schrieb vor 2 Stunden: Homepage relaunch, new look Pirkl noch immer im Kader und auch Joao Luiz Luiz sehe ich aber Pirkl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 24. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 28 Minuten: Luiz sehe ich aber Pirkl nicht. wurde geändert vor ca. 2 stunden war noch Pirkl zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2024 wann werden eigentlich die dauerkarten versandt? zumindest am handy schaut die neue homepage sehr billig aus. wenn man sich die seiten von anderen bl verein ansieht, hinken wir hier dich etwas nach. auch der liveticker ist ziemlich mager geworden in der letzten saison, eventuell könnt man hier nachbessern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 vroots schrieb vor 6 Stunden: zumindest am handy schaut die neue homepage sehr billig aus. wenn man sich die seiten von anderen bl verein ansieht, hinken wir hier dich etwas nach. auch der liveticker ist ziemlich mager geworden in der letzten saison, eventuell könnt man hier nachbessern? Liveticker ist schon lange mager. Die Homepage ist um einiges übersichtlicher geworden, meiner Meinung nach aber kein Augenschmaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts