Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Pablo_AUT schrieb vor 5 Minuten: irgendwie auch komisch so eine Sommerpause, in welcher man nicht gefühlt 90% des Kader ersetzen muss oder einen Trainer verliert. richtig angenehm heuer Naja. Noch 5-7 Feldspieler sind zwar nicht 90%, aber auch nicht so wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 10. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Naja. Noch 5-7 Feldspieler sind zwar nicht 90%, aber auch nicht so wenig. natürlich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2024 weils immer heißt, die Blauweißen gehen zum public viewing in der Tante Käthe? wohin gehen die Blauweißen, die sich den gratis Eintritt dort nicht leisten können? Kapu? i möcht ned immer allein dahaam schaun..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 naja soo teuer ist dort ein Bier auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 oder gibt es nur die all-in area? Dann hätte ich es falsch gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 17 Minuten: oder gibt es nur die all-in area? Liest sich nicht so https://blauweiss-linz.at/news/em-2024-public-viewing-tante-kaethe/ bearbeitet 12. Juni 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) ich ging davon aus, dass es nur die all in Arena gibt, würde mich sehr freuen, wenn das nicht stimmt!!!! bearbeitet 12. Juni 2024 von Gerlinde Moser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2024 Wer lesen kann ist klar im Vorteil: HIGHLIGHTS: KOSTENFREIER EINTRITT: Genieße alle Spiele ohne Eintrittsgebühr! ALL-IN AREA: Möchtest Du Deinen EM-Tag besonders genießen? Sichere Dir ein exklusives Ticket für unsere All-In Area, wo Getränke und Snacks während des Spiels inkludiert sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2024 i hab 16 Semester Deutsch studiert. I geh mi a Runde schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 14 Stunden: naja soo teuer ist dort ein Bier auch wieder nicht Jo, und man muss sich das schon überlegen. Weil ab 7 Bier fahrst günstiger als mit dem normalen Kauf. Und die gehen ja im Donaupark schon schnell amal her... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 Ist jemand von euch in Berlin die kommenden Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 19. Juni 2024 Lackssen schrieb vor 43 Minuten: Ist jemand von euch in Berlin die kommenden Tage? Soll dir jemand einen Berliner Bären mit holen? Oder bist selber dort und willst dich wie so oft Niederkübeln? 😙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 sparkle schrieb vor 21 Minuten: Soll dir jemand einen Berliner Bären mit holen? Oder bist selber dort und willst dich wie so oft Niederkübeln? 😙 Zweiteres mein Freund 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2024 Spoiler Kein Bemmerl. Gesichtet am Spallerhof. 👍 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 Seitlicher schrieb vor 7 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Kein Bemmerl. Gesichtet am Spallerhof. 👍 Ich mein dieses zeitlose meisterwerk trohnt dort schon ein zeiterl, Erwähnung ist es alles mal wert, es ist phantastisch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts