Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Arschibald Sack schrieb vor 54 Minuten:

Ich hab gestern Klagenfurt 7:0 heim geschickt und danach die Austria mit 4:0 herpaniert. Also ich würde das als gutes Omen sehen ;-)

Stark. Ich hab die Klagenfurter - auch gestern - nur mit 5:0 geschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weinviertler VÖESTler
Zitat

"Es kann nicht sein, dass sich die zweitgrößte Stadt Österreichs im Zusammenhang der Stadioninfrastruktur unter den Landeshauptstädten an letzter Stelle befindet",

Eisenstadt slighted once again. Und ob die Klagenfurter so glücklich mit ihrem Stadion sind, wäre ich mir auch ned sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stahlhammer schrieb vor 14 Stunden:

Ich will mich da jetzt nicht als großen Ornithologen aufspielen aber ein Falke schlägt in der Minute gut 300mal mit den Flügeln, das ist also eher ein Pinguin-Tanz. :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wooVa schrieb vor 22 Minuten:

Ich würd ihnen wünschen, dass die Aktion wieder mehr Leute ins Franz Fekete Stadion lockt. Da siehts ja aktuell ziemlich mau aus.

Im Fekete wars eigentlich auch immer gschissn was ich mich so erinnere oder? :kotz:

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
StreitiKV schrieb vor einer Stunde:

Im Fekete wars eigentlich auch immer gschissn was ich mich so erinnere oder? :kotz:

Jo eh, ich finds trotzdem immer ein bissl traurig, wenn ein Stadion so trostlos wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag