saibot1899 Anfänger Geschrieben 22. April 2023 MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: Wohl knapp über 200 Ok danke. Hab auch eine Mitgliedschaft bei euch angedacht, mir war Blau-Weiß schon immer sympathisch. Rapid und SKV 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2023 Hab mal was von ~250 gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 23. April 2023 Es sind etwas mehr als 200. Es treten ja auch wieder welche aus oder pausieren bei der Mitgliedschaft, weshalb die fortlaufende Mitgliedsnummer nur begrenzt ein Hinweis auf den aktuellen Mitgliederstand ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. April 2023 Wunderte mich, dass Anfang April der Mitgliedsbeitrag nicht eingezogen wurde. Ich habe so im Gedächtnis, dies war immer zu Beginn des Aprils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. April 2023 Royboy schrieb vor 23 Stunden: Es sind etwas mehr als 200. Es treten ja auch wieder welche aus oder pausieren bei der Mitgliedschaft, weshalb die fortlaufende Mitgliedsnummer nur begrenzt ein Hinweis auf den aktuellen Mitgliederstand ist. Wundert mich ehrlich gesagt! Die Mitgliedschaft ist ja kein Ping Pong Spiel. Da als Fan wieder auszutreten, da muss schon was gewaltiges passieren, sage ich mal, um solch einen Schritt zu setzen als Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. April 2023 Diese musst du ja schriftlich kündigen. Ich kann mir keinen echten Blau Weissen vorstellen, der dies machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 24. April 2023 Du brauchst nur deinen Mitgliedsbeitrag nicht zahlen. Ich weiß von Leuten, die schon Mitglied waren und nicht mehr sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. April 2023 Royboy, der wird dir ja abgebucht. Du musst schon kündigen dafür. Weis jetzt nicht ganz, wie du das meinst? Unsere Mitgliedschaft ist eigentlich ein Dauerauftrag pro Jahr, und eben der jährlichen Abbuchung, und diesen musst du definitiv kündigen,wennst damit nicht mehr einverstanden bist. So sehe ich dies. Oder stehe ich gerade neben mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/50-falschparker-waehrend-lask-spiel-am-sonntag-abgeschleppt;art4,3822864 Schöne Grüße vom Froschberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 26. April 2023 Sehe ich das richtig das man noch keine Tickets für das FAC Spiel kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Guter Standort 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 27. April 2023 SKV1997 schrieb vor 20 Stunden: Sehe ich das richtig das man noch keine Tickets für das FAC Spiel kaufen kann? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/austria-wien-erhielt-die-bundesliga-lizenz;art127116,3824677 Überraschung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 27. April 2023 Wurde unser Vergehen auch behandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2023 BW71 schrieb vor 4 Stunden: Wurde unser Vergehen auch behandelt? Davon kann man mit Sicherheit ausgehen. Aber so wie der Senat 5 in den kommenden Wochen über allfällige Auflagen bei der Austria entscheiden wird, kann er auch bei uns noch ein bestätigtes Vergehen sanktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts