Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du bist nicht nur ein Dodl, sondern auch ein sagenhafter Tränzer!

Is ja unfassbar wie man sich über sowas Belangloses Aufregen kann!

Wo er Recht hat, hat er Recht, der Laskler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Du bist nicht nur ein Dodl, sondern auch ein sagenhafter Tränzer!

Is ja unfassbar wie man sich über sowas Belangloses Aufregen kann!

Irgendwie find ich dich ja schnuckelig und wenn du junge bekommst, möcht ich zwei !!!!

Wo er Recht hat, hat er Recht, der Laskler.

ja schön den Speichel lecken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Irgendwie find ich dich ja schnuckelig und wenn du junge bekommst, möcht ich zwei !!!!

na hoffentlich setzt du mal keine Junge in die Welt, bitte ned noch einen gassi!

Vielleicht erbarmt sich der Leblhuber Georgy und macht ein Interview mit dir. dann kannst dich bei ihm auslassen und deinen Hass gegen Schwarz-Weiss auch wen erzählen der dir zuhört, mitn ernst nehmen bin Ich mir trotzdem ned so sicher!

btw. wär ich froh wenn nicht so viel über den LASK geschrieben wird, könntens ruhig mehr über die blau weissen schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na hoffentlich setzt du mal keine Junge in die Welt, bitte ned noch einen gassi!

Vielleicht erbarmt sich der Leblhuber Georgy und macht ein Interview mit dir. dann kannst dich bei ihm auslassen und deinen Hass gegen Schwarz-Weiss auch wen erzählen der dir zuhört, mitn ernst nehmen bin Ich mir trotzdem ned so sicher!

btw. wär ich froh wenn nicht so viel über den LASK geschrieben wird, könntens ruhig mehr über die blau weissen schreiben!

:winke4:

würd vorschlagen wenn du mir was zu sagen hast, schick eine pn, ansonsten sollten wir hier wieder zum thema gelangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Pate

falls nächste Woche wer mit dem Zug nach Wien fährt findets heute in der "Heute" Westbahngutscheine...

Linz - Wien

Westbahn normal: 17,20

Westbahn mit Gutschein: 11,00

nur zum Vergleich die ÖBB: 34,40

leider ist nur die Anreise mit der ÖBB möglich da nach dem Spiel keine Westbahn mehr fahren darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Fan-Randale in den Fußball-Ligen

http://www.nachricht...ich/art4,933951

und wieviele Anzeigen davon sind wirklich berechtigt?

davon wird natürlich nichts geschrieben...

vor allem wäre auch interessant was hier alles in die Anzeige-Statistik aufgenommen wurde. Wenn da Wild-Pinkeln auch dazuzählt ist da Anzahl ja eh lächerlich ;-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Leider ist unsere "blauweiße Kraftkammer" HOLMES PLACE insolvent und schließt am 31. Juli.

JOHN HARRIS DONAUPARK eröffnet am 6. August auf höherem Preisniveau, nachdem man sich mit dem Masseverwalter und mit der Wiener Städtischen Versicherung als Eigentümerin des Medicent einigen konnte.

Eine Million Euro werden in neue Geräte investiert, die Sauna wird erneuert.

Lassen wir uns überraschen, ob auch JOHN HARRIS auf der blauweißen Partnerseite aufscheinen wird.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ganz anderes liebe Fußballfreunde: Ich bin vom 17.9.-21.9. in Linz bei einem Seminar. Wer kann mir vernünftige, sprich nicht allzu teure Möglichkeiten, die Unterkunft bertreffend, verraten.

Liebe Grüße aus Graz. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag