Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 Du bist nicht nur ein Dodl, sondern auch ein sagenhafter Tränzer! Is ja unfassbar wie man sich über sowas Belangloses Aufregen kann! Wo er Recht hat, hat er Recht, der Laskler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2012 Du bist nicht nur ein Dodl, sondern auch ein sagenhafter Tränzer! Is ja unfassbar wie man sich über sowas Belangloses Aufregen kann! Irgendwie find ich dich ja schnuckelig und wenn du junge bekommst, möcht ich zwei !!!! Wo er Recht hat, hat er Recht, der Laskler. ja schön den Speichel lecken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2012 Irgendwie find ich dich ja schnuckelig und wenn du junge bekommst, möcht ich zwei !!!! na hoffentlich setzt du mal keine Junge in die Welt, bitte ned noch einen gassi! Vielleicht erbarmt sich der Leblhuber Georgy und macht ein Interview mit dir. dann kannst dich bei ihm auslassen und deinen Hass gegen Schwarz-Weiss auch wen erzählen der dir zuhört, mitn ernst nehmen bin Ich mir trotzdem ned so sicher! btw. wär ich froh wenn nicht so viel über den LASK geschrieben wird, könntens ruhig mehr über die blau weissen schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2012 na hoffentlich setzt du mal keine Junge in die Welt, bitte ned noch einen gassi! Vielleicht erbarmt sich der Leblhuber Georgy und macht ein Interview mit dir. dann kannst dich bei ihm auslassen und deinen Hass gegen Schwarz-Weiss auch wen erzählen der dir zuhört, mitn ernst nehmen bin Ich mir trotzdem ned so sicher! btw. wär ich froh wenn nicht so viel über den LASK geschrieben wird, könntens ruhig mehr über die blau weissen schreiben! würd vorschlagen wenn du mir was zu sagen hast, schick eine pn, ansonsten sollten wir hier wieder zum thema gelangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2012 Kann jemand sagen wann die neue Saison ausgelost wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 8. Juni 2012 Um den 20.06.12! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 18. Juli 2012 ich suche panoramabilder von linz bzw. von linzer "sehenswürdigkeiten". wer sowas hat oder weiß woher man es bekommen kann, PN an mich. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. Juli 2012 selber machen. a ordentliche kamera und die notwendige software stell i auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 18. Juli 2012 dann meld di sobald du die nötigen dinge hast, die nötige zeit muss i ma daun hoid nu nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Der beste Ansprechpartner dafür ist in Linz der Johann Steininger. Sehenswert! http://linz-panorama.webfly.at/ . bearbeitet 18. Juli 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2012 falls nächste Woche wer mit dem Zug nach Wien fährt findets heute in der "Heute" Westbahngutscheine... Linz - Wien Westbahn normal: 17,20 Westbahn mit Gutschein: 11,00 nur zum Vergleich die ÖBB: 34,40 leider ist nur die Anreise mit der ÖBB möglich da nach dem Spiel keine Westbahn mehr fahren darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2012 Fan-Randale in den Fußball-Ligen http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,933951 und wieviele Anzeigen davon sind wirklich berechtigt? davon wird natürlich nichts geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Juli 2012 Fan-Randale in den Fußball-Ligen http://www.nachricht...ich/art4,933951 und wieviele Anzeigen davon sind wirklich berechtigt? davon wird natürlich nichts geschrieben... vor allem wäre auch interessant was hier alles in die Anzeige-Statistik aufgenommen wurde. Wenn da Wild-Pinkeln auch dazuzählt ist da Anzahl ja eh lächerlich ;- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2012 . Leider ist unsere "blauweiße Kraftkammer" HOLMES PLACE insolvent und schließt am 31. Juli. JOHN HARRIS DONAUPARK eröffnet am 6. August auf höherem Preisniveau, nachdem man sich mit dem Masseverwalter und mit der Wiener Städtischen Versicherung als Eigentümerin des Medicent einigen konnte. Eine Million Euro werden in neue Geräte investiert, die Sauna wird erneuert. Lassen wir uns überraschen, ob auch JOHN HARRIS auf der blauweißen Partnerseite aufscheinen wird. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Was ganz anderes liebe Fußballfreunde: Ich bin vom 17.9.-21.9. in Linz bei einem Seminar. Wer kann mir vernünftige, sprich nicht allzu teure Möglichkeiten, die Unterkunft bertreffend, verraten. Liebe Grüße aus Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts