fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Minuten: Wer sagt, dass wir nicht mehr auf die Gugl gehen dürfen/müssen??? Ich sehe uns nicht bald, aber in absehbarer Zeit auf der Gugl, jedoch im Auswärtssektor wird aber noch a bissl dauern... Raiffeisen Arena ist für mich nicht Gugl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2020 fred 74 schrieb vor 30 Minuten: Raiffeisen Arena ist für mich nicht Gugl Hast auch wieder recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2020 Falls wer schaud, zwischen Dosen:Bayern und Rapid:Dundalk sind glaube ich 6.Ligen Unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2020 wow die neuen Masken im Shop sind vielleicht schirch. Hab lange Zeit auf die neuen Masken gewartet weil ich meine damals gleich nach 2x Benutzen verloren habe und dann kommt sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2020 zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2020 Bei dieser Choreografie der beiden - Spieler wie Torhüter - werden Erinnerungen wach: https://kurier.at/sport/fussball/klaeglich-vergeben-versuchter-panenka-elfer-von-fulham-stuermer-lookman-wird-zur-lachnummer/401090628 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden: Bei dieser Choreografie der beiden - Spieler wie Torhüter - werden Erinnerungen wach: https://kurier.at/sport/fussball/klaeglich-vergeben-versuchter-panenka-elfer-von-fulham-stuermer-lookman-wird-zur-lachnummer/401090628 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2020 Mit dem neuen Premiumpartner Solvistas wurde nun endlich der Grundstein für einen Liveticker gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2020 blauweiss92 schrieb vor 16 Minuten: Mit dem neuen Premiumpartner Solvistas wurde nun endlich der Grundstein für einen Liveticker gelegt. Was hast gegen unseren Liveticker? Würd eher hoffen sie übernehmen das Ticketing mit ihrer Tochterfirma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2020 mike94 schrieb vor 6 Minuten: Was hast gegen unseren Liveticker? Würd eher hoffen sie übernehmen das Ticketing mit ihrer Tochterfirma. aja stimmt den gibt es ja bereits. Die Aufstellung vor dem Spiel über die Social Media-Kanäle zu posten fehlt mir aber noch. Auch gut möglich obwohl ich eine Dauerkarte im Plastikformat bevorzugen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2020 blauweiss92 schrieb vor einer Stunde: aja stimmt den gibt es ja bereits. Die Aufstellung vor dem Spiel über die Social Media-Kanäle zu posten fehlt mir aber noch. Auch gut möglich obwohl ich eine Dauerkarte im Plastikformat bevorzugen würde. Da bin ich voll bei dir Und bei da Dauerkarte auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2020 blauweiss92 schrieb vor 1 Stunde: Die Aufstellung vor dem Spiel über die Social Media-Kanäle zu posten fehlt mir aber noch. ich hoff da lest wer mit. ? btw: über solche vorschläge sind wir immer sehr froh, dürft dafür gerne die [email protected] penetrieren. ? soll dinge geben die schwerer umsetzbar sind als sowas. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. November 2020 Ist das die selbe Firma die das online ticketing bei uns betreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2020 MarioAUT schrieb vor 37 Minuten: Ist das die selbe Firma die das online ticketing bei uns betreibt? Glaub ich nicht, soweit ich weiß ist die digiTicket24 eine Zweimannbude und hat nix mit Solvistas zu tun (die haben ja lt. Bericht ca. 100 Mitarbeiter). Ich schätze halt dass der Verein mit digiTicket einen Vertrag abgeschlossen hat und erst im nächsten Jahr das Ticketing über Solvistas abgehandelt werden kann. (ist aber eine reine Vermutung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. November 2020 Sam Hawkens schrieb vor 2 Stunden: Glaub ich nicht, soweit ich weiß ist die digiTicket24 eine Zweimannbude und hat nix mit Solvistas zu tun (die haben ja lt. Bericht ca. 100 Mitarbeiter). Ich schätze halt dass der Verein mit digiTicket einen Vertrag abgeschlossen hat und erst im nächsten Jahr das Ticketing über Solvistas abgehandelt werden kann. (ist aber eine reine Vermutung) Gott sei dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts